Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 08:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Hab gestern meinen Anhörungsbogen bekommen,...wurde vor 4 Wochen geblitzt, und ich dachte,da wär 50km/h....da ist nur 30!!!! UND JETZT war ich 21 km/h zu schnell Könnte eng werden
kostet nur etwas viel... Aber den Lappen nehmen sie dir nich weg

Jap, wird teuer und gibt glaub ich nen Punkt. Aber Führerschein darfst du behalten.
ich hab damals knapp 60 euro und 1 punkt gehabt..

na damit wäre ich ja noch zufrieden Ich bereue auch meine Sünden
ich auch hatte den Blitzer auf der Autobahn nicht gesehen..

Blitzer sind bööösööööö!!!
Ich wurde seit 6 Jahren nicht mehr geblitzt...
13.04.2011 08:19
Guten Morgen Mädels,

So unsere nacht war gut beiden haben bis 7.45uhr durhgeschlafen.

Essen gleich frühstück und machen uns dann fertig und fahren zum JA.
Ist ja wieder 50min fahrt bis dahin

@Mücke: Viel Glück für dich und Raphael !!!
@Lucky: Finde toll das du ihr so hilfst !!!

Bis später dann
13.04.2011 08:28
So einmal noch ich :

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Es regnet wie aus eimern und ich hab kein regenverdeck für den zwillingswagen. Und der einzelne Kinderwagen ist im auto sodas ich Lucas da rein setzten kann und Rafael im bondolino unter meine regenjacke stecken kann.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wieso denn grade heute ??

Kristina88
30070 Beiträge
13.04.2011 08:28
hier scheint die Sonne
Aber das ist ja mal mega scheisse
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 08:29
Zitat von luckyangel:

Wir machen uns jetzt fertig und fahren zu Mücke. Bis später
drück die Daumen dass alles gut geht ...
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 08:31
Zitat von Kristina88:

hier scheint die Sonne
Aber das ist ja mal mega scheisse
hier auch
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 08:35
hab gerade mit der Tente telefoniert, die den Sporttest in Dusis Schule durchgeführt haben,....Der Sportlehrer hat Dusis Testbogen FALSCH ausgewertet!!!!! Dusi liegt 25(!!!!!) Punkte ÜBER dem Durchschnitt!!! Und DER hat behauptet, Dusi hätte Bewegungs,-und Motorikdefizite man man man,...
13.04.2011 08:38
GUTEN MORGEN

jepp hier regnets und das ist furchtbar...kommt gar keine gute laune auf...außer mein sohnemann hat tatsächlich bis 8 geschlafen...ich bin begeistert!!! hi hi..

an mücke: hoffe alles klappt reibungslos
an lucky: viel glück ohne ärger
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 08:41
Zitat von dusimami:

hab gerade mit der Tente telefoniert, die den Sporttest in Dusis Schule durchgeführt haben,....Der Sportlehrer hat Dusis Testbogen FALSCH ausgewertet!!!!! Dusi liegt 25(!!!!!) Punkte ÜBER dem Durchschnitt!!! Und DER hat behauptet, Dusi hätte Bewegungs,-und Motorikdefizite man man man,...
ohhh, was n idiot...
aber schön, dass dusi son tolles ergebnis hat
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 08:42
Zitat von xxLayalxx:

GUTEN MORGEN

jepp hier regnets und das ist furchtbar...kommt gar keine gute laune auf...außer mein sohnemann hat tatsächlich bis 8 geschlafen...ich bin begeistert!!! hi hi..

ui schön, david ist total nölig...
Mamii
141 Beiträge
13.04.2011 08:42
Zitat von dusimami:

Hab gestern meinen Anhörungsbogen bekommen,...wurde vor 4 Wochen geblitzt, und ich dachte,da wär 50km/h....da ist nur 30!!!! UND JETZT war ich 21 km/h zu schnell Könnte eng werden

21km/h abzüglich der 3 km/h Toleranz ... Müsste sich grad noch ausgehen
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 08:44
Zitat von Mamii:

Zitat von dusimami:

nö, da ist die Toleranz schon abgerechnet!
13.04.2011 08:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xxLayalxx:

GUTEN MORGEN

ui schön, david ist total nölig...

allerdings wieder nur weil ich ihn irgendwann in der nacht wieder zu mir rüber nahm..sein bett steht ja direkt neben meinem hat leider noch kein eigenes zimmer ja und daq stand er mitten in der nacht am gitter und guckte und heulte schon drauf los und ich ihn übers gitter gezogen und naja ruhe aber naja das muss er mal so schaffen in seinem bett das wär der hit...
Mamii
141 Beiträge
13.04.2011 08:52
Zitat von dusimami:

Zitat von Mamii:

Zitat von dusimami:

nö, da ist die Toleranz schon abgerechnet!

Kuck mal:

Hallo,
Bei 21 km/h zu schnell wird man seinen Führerschein auch nicht in einer 30 iger Zone los.Erst ab 30 Km/h drüber droht ein Fahrverbot von 4 Wochen. Kenne mich bestens aus, wurde mit 34 zu viel in einer 30 iger Zone geblitzt.Wie es sich in der Probezeit verhält weiss ich nicht.gruss

hab ich hier: http://www.motor-talk.de/forum/30er-zone-geblitzt- 21-km-h-zu-schnell-fuehrerschein-weg-t2044351.html gefunden
13.04.2011 09:44
Zitat von Mamii:

Zitat von dusimami:

und wer bist du????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt