*März 2010 Babys*
15.09.2009 11:55
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Na aber hallo. xD
Ich muss schon wieder pinkeln wie'n Elch.
or das is echt schlimm trink vilt ne tasse tee und aufn klo kommt ne ganze kanne
So is es! *unterschreib*
*
Ich geh jetzt kochen.
HEUTE gibts dann endlich Blumenkohl mit Pfannkuchen und Käsesoße. xD Gestern musste es schnell gehen und gab nur Rührei mit Speck und Käsebrot.
Aber ich nehm euch mit.
15.09.2009 11:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Na aber hallo. xD
Ich muss schon wieder pinkeln wie'n Elch.
or das is echt schlimm trink vilt ne tasse tee und aufn klo kommt ne ganze kanne
So is es! *unterschreib*
*
Ich geh jetzt kochen.HEUTE gibts dann endlich Blumenkohl mit Pfannkuchen und Käsesoße. xD Gestern musste es schnell gehen und gab nur Rührei mit Speck und Käsebrot.
![]()
Aber ich nehm euch mit.![]()
ui dann gutes gelingen... ich mah heut abend panierten blumenkohl *sabber*
15.09.2009 11:58
@dani ja stimmt
also ich bin echt gespannt was frü ein virus ich habe...ein magendarm virus bekomme ich immer sehr schnell da hat der arzt schon gesagt wenn es weiter so geht muss ich mal gründlich gecheckt werden
habe jetzt die 9 magendarmgrippe in einem 3/4 jahr wenn ich jetzt wieder eine habe
@rabenfeuer esse für mich mit
ich habe jetzt wieder ein kilo abgenommen weil ich nix runter bekomme
also ich bin echt gespannt was frü ein virus ich habe...ein magendarm virus bekomme ich immer sehr schnell da hat der arzt schon gesagt wenn es weiter so geht muss ich mal gründlich gecheckt werden
habe jetzt die 9 magendarmgrippe in einem 3/4 jahr wenn ich jetzt wieder eine habe
@rabenfeuer esse für mich mit
ich habe jetzt wieder ein kilo abgenommen weil ich nix runter bekomme
15.09.2009 11:58
und ich muss heut abend Brocoli auflauf kochen das liebt meine maus und mein Mann
15.09.2009 11:59
Zitat von xhexe88x:
@dani ja stimmtalso ich bin echt gespannt was frü ein virus ich habe...ein magendarm virus bekomme ich immer sehr schnell da hat der arzt schon gesagt wenn es weiter so geht muss ich mal gründlich gecheckt werden
![]()
@rabenfeuer esse für mich mitich habe jetzt wieder ein kilo abgenommen weil ich nix runter bekomme
ich hatte zum glück sowas noch net und das als alle um mich rum gekotz ham und ich im 6ten monat
ich hoffe das du nur ne erkältung bekommst
15.09.2009 11:59
Zitat von xhexe88x:
und ich muss heut abend Brocoli auflauf kochen das liebt meine maus und mein Mann![]()
ok ich komm zu dir zum essen
15.09.2009 12:00
Zitat von Dani616:ja das hoffe ich auch...das lustige ist das wenn ich spuck meine maus mit spuckt obwohl sie kerngesund ist alleine wegen dem geräusch
Zitat von xhexe88x:
@dani ja stimmtalso ich bin echt gespannt was frü ein virus ich habe...ein magendarm virus bekomme ich immer sehr schnell da hat der arzt schon gesagt wenn es weiter so geht muss ich mal gründlich gecheckt werden
![]()
@rabenfeuer esse für mich mitich habe jetzt wieder ein kilo abgenommen weil ich nix runter bekomme
ich hatte zum glück sowas noch net und das als alle um mich rum gekotz ham und ich im 6ten monat![]()
15.09.2009 12:01
Zitat von Dani616:okay komm rüber
Zitat von xhexe88x:
und ich muss heut abend Brocoli auflauf kochen das liebt meine maus und mein Mann![]()
ok ich komm zu dir zum essen![]()
wo wohnst du nochmal?
15.09.2009 12:01
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:okay komm rüber
Zitat von xhexe88x:
ok ich komm zu dir zum essen![]()
wo wohnst du nochmal?
im osten
geborener ossi
15.09.2009 12:02
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:ja das hoffe ich auch...das lustige ist das wenn ich spuck meine maus mit spuckt obwohl sie kerngesund ist alleine wegen dem geräusch
Zitat von xhexe88x:
![]()
ich hatte zum glück sowas noch net und das als alle um mich rum gekotz ham und ich im 6ten monat![]()
![]()
![]()
![]()
iihhhh süß
15.09.2009 12:11
Zitat von Rabenfeuer:
Riesenmurmeln rocken!![]()
Yeah! Thats right!
*
Was gibts bei euch heute Mittag?
Ich mache grade Putengeschnetzeltes in Rahmsoße mit Bandnudeln *mjam*
Ich will nich, dass mein Martinlein geht. :/ Der soll da bleiben. Mit dem wollt ich doch ein Bauchvergleichsbild machen. xD
Zitat von Silke79:
Zitat von Rabenfeuer:
Riesenmurmeln rocken!![]()
Yeah! Thats right!![]()
*
Was gibts bei euch heute Mittag?
Ich mache grade Putengeschnetzeltes in Rahmsoße mit Bandnudeln *mjam*
Ich glaub, ich lass meinen Blumenkohl stehen und komm zu dir. xD
15.09.2009 12:12
Zitat von Rabenfeuer:
Ich will nich, dass mein Martinlein geht. :/ Der soll da bleiben. Mit dem wollt ich doch ein Bauchvergleichsbild machen. xD
kann dir ja mein schwager in spe( martin) schickn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt