Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
15.09.2009 11:09
Ihr habt ja fast alle Probleme mit Verstopfung... Also ich kann seit der SS besser aufs Klo als vorher
15.09.2009 11:22
Zitat von Dani616:

in banane is auch eisen drin


Banane macht den Kot noch härter. (Und trotzdem könnt ich täglich 20 Stück mampfen. )
Ich hab das Problem, dass ich mir mordsmäßig ein abdrücken muss, so dass mir die Adern an den Schläfen vortreten (ich spürs genau), wenn ich auf'm Klo bin. :/ Das is sooo unangenehm. Und ich kann auch nur alle 2-3 Tage groß auf's Klo.
*
Grad eben hat meine Oma mir gesagt, dass meine Großcousine auch in der 17ten schwanger ist. -.- Und mir damit quasi unter die Nase gerieben, wie perfekt die doch ist. Ausbildung, Karriere im Ausland, 'n tollen Mann, 'n gutes Alter mit 29, keine finanziellen Sorgen, ...
Ich könnt kotzen. Als ob es mir Spaß macht, das alles nicht zu haben. -.-
Dani616
17257 Beiträge
15.09.2009 11:25
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

in banane is auch eisen drin


Banane macht den Kot noch härter. (Und trotzdem könnt ich täglich 20 Stück mampfen. )
Ich hab das Problem, dass ich mir mordsmäßig ein abdrücken muss, so dass mir die Adern an den Schläfen vortreten (ich spürs genau), wenn ich auf'm Klo bin. :/ Das is sooo unangenehm. Und ich kann auch nur alle 2-3 Tage groß auf's Klo.

*
Grad eben hat meine Oma mir gesagt, dass meine Großcousine auch in der 17ten schwanger ist. -.- Und mir damit quasi unter die Nase gerieben, wie perfekt die doch ist. Ausbildung, Karriere im Ausland, 'n tollen Mann, 'n gutes Alter mit 29, keine finanziellen Sorgen, ...
Ich könnt kotzen. Als ob es mir Spaß macht, das alles nicht zu haben. -.-


oh ja ich hab heut auch scho 2 bananen hinter.. ich weiß wie du ´dich fühlst aufn klo.. geht mir net anders.. das is voll nervig
und das was deine oma gemacht hat(vilt unbewusst) is net ok.. ich kenn das aber.. einer in der familie is immer perfekt und ich war immer das schwarze schaf -.-
15.09.2009 11:26
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

in banane is auch eisen drin


Banane macht den Kot noch härter. (Und trotzdem könnt ich täglich 20 Stück mampfen. )
Ich hab das Problem, dass ich mir mordsmäßig ein abdrücken muss, so dass mir die Adern an den Schläfen vortreten (ich spürs genau), wenn ich auf'm Klo bin. :/ Das is sooo unangenehm. Und ich kann auch nur alle 2-3 Tage groß auf's Klo.
*
Grad eben hat meine Oma mir gesagt, dass meine Großcousine auch in der 17ten schwanger ist. -.- Und mir damit quasi unter die Nase gerieben, wie perfekt die doch ist. Ausbildung, Karriere im Ausland, 'n tollen Mann, 'n gutes Alter mit 29, keine finanziellen Sorgen, ...
Ich könnt kotzen. Als ob es mir Spaß macht, das alles nicht zu haben. -.-
ach das hat doch nix zu heißen...ich war auch gerade 18 als ich amanda bekam...hatte ne ausbildung aber nicht beendet und nun habe ich ne ebgeschlossene ausbildung ein mann der recht gut verdient(könnte besser sein) und ein gutes alter habe ich auch mit meinen 21 LOL lass dir da nix reinschwätzen...das wird schon
15.09.2009 11:28
Es belastet mich halt ziemlich, dass ich keinen hab. Bei 'Mein Baby' zeigen sie oft die stolzen Papis und ich könnt jedes Mal heulen. Und zwar nicht vor Rührung.
15.09.2009 11:28
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

in banane is auch eisen drin


Banane macht den Kot noch härter. (Und trotzdem könnt ich täglich 20 Stück mampfen. )
Ich hab das Problem, dass ich mir mordsmäßig ein abdrücken muss, so dass mir die Adern an den Schläfen vortreten (ich spürs genau), wenn ich auf'm Klo bin. :/ Das is sooo unangenehm. Und ich kann auch nur alle 2-3 Tage groß auf's Klo.

*
Grad eben hat meine Oma mir gesagt, dass meine Großcousine auch in der 17ten schwanger ist. -.- Und mir damit quasi unter die Nase gerieben, wie perfekt die doch ist. Ausbildung, Karriere im Ausland, 'n tollen Mann, 'n gutes Alter mit 29, keine finanziellen Sorgen, ...
Ich könnt kotzen. Als ob es mir Spaß macht, das alles nicht zu haben. -.-


oh ja ich hab heut auch scho 2 bananen hinter.. ich weiß wie du ´dich fühlst aufn klo.. geht mir net anders.. das is voll nervig
und das was deine oma gemacht hat(vilt unbewusst) is net ok.. ich kenn das aber.. einer in der familie is immer perfekt und ich war immer das schwarze schaf -.-
ich war früher immer das schwarze schaaf in der Familie aber nun habe ich alles was ne frau will okay mal mehr mal weniger aber gut..und meine schwester ist die die faul ist keinen job sucht sich bei uns allen durchfrisst und nun ist sie die blöde...wenn dann sie mal ein kind bekommt dann wird sie ihr kind besser erziehen als ich meins und dann bin ich wieder das schwarze schaf...man kann es nie allen recht mahcen
15.09.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:

Es belastet mich halt ziemlich, dass ich keinen hab. Bei 'Mein Baby' zeigen sie oft die stolzen Papis und ich könnt jedes Mal heulen. Und zwar nicht vor Rührung.
Mücke ich war auch alleine...sogar bei der geburt alleine...und es war wunderschön..mir ging es sooo gut das war unbeschreiblich klar vermisst man das auf der einen seite aber wenn du später einen mann findest der wird dir das hochanrechnen das du alles allene geschafft hast...
Silke79
3343 Beiträge
15.09.2009 11:32
Zitat von Rabenfeuer:

LOOOL. xD Innerhalb von einer Woche is mein BU von 101cm auf 106cm gewachsen. O.o


Ich habe auch einen BU von 106
15.09.2009 11:32
Oh Mann. Und der Freundeskreis wird immer kleiner und kleiner und kleiner, ...
*
Martin ‎(11:27):
ich geh doch jetzt dann studiern xP
.Rabenfeuer. ‎(11:2 :
was studierst du denn?
und WO?
Martin ‎(11:29):
in trier
.Rabenfeuer. ‎(11:29):
oha. O.O ab wann?
Martin ‎(11:30):
un verfahrenstechnik
oktober^^
.Rabenfeuer. ‎(11:30):
vorher besuchst du mir aber nommal!
wehe wenn net!
Martin ‎(11:30):
schlecht
bin nur no die woche da
.Rabenfeuer. ‎(11:30):
oh mann. du doofi. -.-
wieso sagst du so was erst kurz vor knapp?
*
Männer. *seufz*
Dani616
17257 Beiträge
15.09.2009 11:32
bei meinen großen war ich auch allein.. und es ging auch.. und mir hat ehrlich gesagt kein mann gefehlt..
15.09.2009 11:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Es belastet mich halt ziemlich, dass ich keinen hab. Bei 'Mein Baby' zeigen sie oft die stolzen Papis und ich könnt jedes Mal heulen. Und zwar nicht vor Rührung.
Mücke ich war auch alleine...sogar bei der geburt alleine...und es war wunderschön..mir ging es sooo gut das war unbeschreiblich klar vermisst man das auf der einen seite aber wenn du später einen mann findest der wird dir das hochanrechnen das du alles allene geschafft hast...


Schau mer mal.
15.09.2009 11:34
Zitat von Silke79:

Zitat von Rabenfeuer:

LOOOL. xD Innerhalb von einer Woche is mein BU von 101cm auf 106cm gewachsen. O.o


Ich habe auch einen BU von 106



Shit, doch nicht kleiner als dein Bauch. xD
Dani616
17257 Beiträge
15.09.2009 11:35
noch 3 1/2 std hiiibbeeelllllllll
15.09.2009 11:38
Noch ca. 17 Tage *nicht hibbel* xD
Sag dann auf jeden Fall, was eine Untersuchung ohne US beinhaltet!
Dani616
17257 Beiträge
15.09.2009 11:40
Zitat von Rabenfeuer:

Noch ca. 17 Tage *nicht hibbel* xD
Sag dann auf jeden Fall, was eine Untersuchung ohne US beinhaltet!


ok werd ich tun.. aber was is wenn ich doch nen us überraschender weise bekomm?? soll ichs dann nich sagn??
*
*
*
*
*
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt