*März 2010 Babys*
15.09.2009 10:08
Zitat von Rabenfeuer:danke dir auch,auch wenns nur schnupfen ist
Ohje, gute Besserung ihr beiden. :/ Ich hab nur Schnupfen, ein bisschen. :/
15.09.2009 10:08
also in meine ss hatte ich immer über 37° normal temp.. und wenn ich nimmer ss war hab ich 36.6°
15.09.2009 10:10
Zitat von Dani616:ja meine freundin sagte mir auch damals immer das sie ne tempi von 37.5 hatte aber bei mir ist da kein unterschied wie vor der ss habe ja tempi gemessen daher weiß ich was meine normale tempi ist und die ist 36.6
also in meine ss hatte ich immer über 37° normal temp.. und wenn ich nimmer ss war hab ich 36.6°![]()
15.09.2009 10:11
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:ja meine freundin sagte mir auch damals immer das sie ne tempi von 37.5 hatte aber bei mir ist da kein unterschied wie vor der ss habe ja tempi gemessen daher weiß ich was meine normale tempi ist und die ist 36.6
also in meine ss hatte ich immer über 37° normal temp.. und wenn ich nimmer ss war hab ich 36.6°![]()
![]()
krass
15.09.2009 10:13
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von googlebauch:
Morgen Mädels,
gibt es hier wirklich schon welche die ihr Kind gespürt haben. Ich spür da noch gar nix!! Angelsound hört sich gut an, aber ich glaub ich würde dann nix anderes tun, als meinen Bauch abzuhören und dabei ganz manisch werden. Auch nicht so toll.
Milchzucker gegen Verstopfung gibt es in jedem Drogeriemarkt (dm etc.) oder Apotheke. Kost fast nix.
Will auch endlich wieder zum Arzt, diesmal kommt es mir ewig vor. Muss noch bis zum 24. warten. Grrrrrrr.
Na, der 15. ist ja heute schon.Sooo lange ist es also gar nicht mehr!
![]()
Ich spürs schon. Gestern nacht war ich schnell auf dem Pott und bin wieder ins Bett geklettert. Hab mich gemütlich hingelegt und wie auf Kommando hat sich das Äffchen gedreht, als wollte es mit einem Grummeln sagen: 'Och, Mama. Lass mich doch schlafen. -.-' xD
Bin trotzdem so ungeduldig, warte schon 3 Wochen.
Das klingt super mit dem spüren, ich glaub dann baut man noch mal eine viel stärkere bindung auf. Schön finde ich, dass ich im moment nie allein bin
. sowas hat mich früher gar nicht interessiert, jetzt kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen.
15.09.2009 10:13
Zitat von Dani616:da siehste auch wie unterschieldich wir alle sind
Zitat von xhexe88x:
![]()
krass![]()
habe ja grad zuerst beim FA angerufen aber er sagte ich solle zuerst zum hausarzt gehen und wenn er nix findet dann soll ich zum FA gehen
15.09.2009 10:27
Guten Morgen! Ich komme grad von meinem ersten Termin bei der Hebamme. Die hat mitr auch mal schon alle Daten und Fakten im MuPa erklärt und da ich immer so Müde bin auch gemeint das ich Eisenmangel hab. Soll jetzt roten Kirschsaft trinken und mehr Spinat, Salat und Fisch essen. Rote Beete soll auch gut sein, aber die kann ich gar nit essen. Also jemand hatte ja hier die Frage gestellt von wegen Rufbereitschaft selbst zajlen. Bei mir ist es so das ich gar nix selbst bezahlen muss. Also auch keine Rufbereitschaft. Sie meinte das gäbs nur in größeren Städten. Find ich jetzt echt gut, hab mich nämlich schon drauf eingestellt.
15.09.2009 10:29
Zitat von Moonangel:boah das hast ja glück das du in nem kleinen "kaff" wohnst was
Guten Morgen! Ich komme grad von meinem ersten Termin bei der Hebamme. Die hat mitr auch mal schon alle Daten und Fakten im MuPa erklärt und da ich immer so Müde bin auch gemeint das ich Eisenmangel hab. Soll jetzt roten Kirschsaft trinken und mehr Spinat, Salat und Fisch essen. Rote Beete soll auch gut sein, aber die kann ich gar nit essen. Also jemand hatte ja hier die Frage gestellt von wegen Rufbereitschaft selbst zajlen. Bei mir ist es so das ich gar nix selbst bezahlen muss. Also auch keine Rufbereitschaft. Sie meinte das gäbs nur in größeren Städten. Find ich jetzt echt gut, hab mich nämlich schon drauf eingestellt.![]()
also keine Tasbletten nehmen sonder spinat rote beete fisch essen????
15.09.2009 10:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Moonangel:boah das hast ja glück das du in nem kleinen "kaff" wohnst was
Guten Morgen! Ich komme grad von meinem ersten Termin bei der Hebamme. Die hat mitr auch mal schon alle Daten und Fakten im MuPa erklärt und da ich immer so Müde bin auch gemeint das ich Eisenmangel hab. Soll jetzt roten Kirschsaft trinken und mehr Spinat, Salat und Fisch essen. Rote Beete soll auch gut sein, aber die kann ich gar nit essen. Also jemand hatte ja hier die Frage gestellt von wegen Rufbereitschaft selbst zajlen. Bei mir ist es so das ich gar nix selbst bezahlen muss. Also auch keine Rufbereitschaft. Sie meinte das gäbs nur in größeren Städten. Find ich jetzt echt gut, hab mich nämlich schon drauf eingestellt.![]()
ich liebe spinat.. da grigt man tol durchfall
15.09.2009 10:33
Zitat von Dani616:dann fress ich jetzt spinat in unmengen hauptsache ich scheiss des essen von vor 4 tagen endlich aus
Zitat von xhexe88x:
ich liebe spinat.. da grigt man tol durchfall![]()
![]()
15.09.2009 10:34
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:dann fress ich jetzt spinat in unmengen hauptsache ich scheiss des essen von vor 4 tagen endlich aus
Zitat von xhexe88x:
ich liebe spinat.. da grigt man tol durchfall![]()
![]()
![]()
![]()
hast auch verstopfung???
ich war ja richtig froh als ichheut ma wieeder konnte.. auf dauer tut das ja auch weh im bauch
15.09.2009 10:34
Ja hab sie gefragt ob ich tabletten nehmen soll deshalb aber sie meinte ich soll es besser über die Nahrung zu mir nehmen. Magnesiumtabletten wären aber ok, weil ich ja immer so lang stehen muss und so. Also ich liebe Spinat! Fisch ist jetzt nit so ganz mein Fall, werd ich jetzt aber auch mal öfter essen
15.09.2009 10:36
Ah und es gibt von Hipp so ne Nahrungsergänzung da ist auch Eisen drin! Das wär auch gut.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt