*März 2010 Babys*
13.04.2011 15:52
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kristina88:SS-Demenz
ich kann mir das nie merken, wann sie arbeiten muss![]()
ich kann mir das selbst bei Schatz nich merken, jeden Tag ruf ich den an und frag wann er nach Hause kommt![]()
![]()
![]()
13.04.2011 15:56
also alles scheisse gelaufen. Frauenhaus sagt,dass sie nicht zustaendig sind. Mutter-kind heim ist voll. Seid um zwei ist ne frau vom jugendamt da. Durfte net dabei bleiben. Aber ihre eltern drehen alles wie sie es wollen. Machen nur vorwuerfe.
13.04.2011 15:58
Zitat von luckyangel:ach du Scheisse
also alles scheisse gelaufen. Frauenhaus sagt,dass sie nicht zustaendig sind. Mutter-kind heim ist voll. Seid um zwei ist ne frau vom jugendamt da. Durfte net dabei bleiben. Aber ihre eltern drehen alles wie sie es wollen. Machen nur vorwuerfe.
Und wie geht es jetzt weiter?? warum durftest du nicht dableiben??
Finds bisschen Krass,da ist jetzt das JA da und nachher ist Mücke wieder alleine mit Ihren Eltern und es gibt wahrscheinlich richtig ärger
13.04.2011 16:02
Zitat von Amaryllis:
![]()
Finds bisschen Krass,da ist jetzt das JA da und nachher ist Mücke wieder alleine mit Ihren Eltern und es gibt wahrscheinlich richtig ärger![]()
weil es eine familiejangelegenheit ist,sagt die dame. Aber muecke haette unterstuetzung bestimmt gebraucht. Die halten doch bestimmt zusammen.
13.04.2011 16:03
Mücke wollte doch bestimmt dass du dabei bleibst oder?
das hat die auch nicht interessiert wahrscheinlich ne?
das hat die auch nicht interessiert wahrscheinlich ne?
13.04.2011 16:03
Zitat von luckyangel:jap das meine ich ja
Zitat von Amaryllis:
![]()
Finds bisschen Krass,da ist jetzt das JA da und nachher ist Mücke wieder alleine mit Ihren Eltern und es gibt wahrscheinlich richtig ärger![]()
weil es eine familiejangelegenheit ist,sagt die dame. Aber muecke haette unterstuetzung bestimmt gebraucht. Die halten doch bestimmt zusammen.
Und wer hat die Dame vom JA angerufen und eingeladen?
13.04.2011 16:08
Zitat von Kristina88:wahrscheinlich keiner
wenn das Frauenhaus nicht zuständig ist, wer dann? -.-
13.04.2011 16:17
Zitat von Kristina88:
Keiner.
Die waren echt bescheuert. Die einen im LK wo M[cke wohnt meinte, sie soll ind Psychiatrie.
M[cke hatte sich mitm JA in Verbindung gesetzt wegen Mutter Kind Heim. Die wollen aber bestimmt das Raphael bei ihren Eltern bleibt. Und ihr Vater hat sehr deutlich vor mir gesagt, dass sie gehen kann, aber Raphael net.
13.04.2011 16:18
Zitat von luckyangel:OMG,mir fehlen die Worte
Zitat von Kristina88:
Keiner.
Die waren echt bescheuert. Die einen im LK wo M[cke wohnt meinte, sie soll ind Psychiatrie.
M[cke hatte sich mitm JA in Verbindung gesetzt wegen Mutter Kind Heim. Die wollen aber bestimmt das Raphael bei ihren Eltern bleibt. Und ihr Vater hat sehr deutlich vor mir gesagt, dass sie gehen kann, aber Raphael net.
13.04.2011 16:41
Das hört sich jetzt alles total furchtbar an. Aber vielleicht ists tatsächlich besser so. Wenn sie allein in Therapie geht und Raphael bei ihren Eltern bleibt. Ist vielleicht für ein Kind auch eine schönere Umgebung als ein Frauenhaus oder Mutter-Kind-Heim.
Und in der Therapie ist sie ja nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Das sind vielleicht ein paar Wochen.
Traurig, dass sich keiner zuständig fühlt. Wofür sind denn solche Institutionen da? Muss einem erst einer mit dem Messer hinterherlaufen, dass die einen aufnehmen?
Und in der Therapie ist sie ja nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Das sind vielleicht ein paar Wochen.
Traurig, dass sich keiner zuständig fühlt. Wofür sind denn solche Institutionen da? Muss einem erst einer mit dem Messer hinterherlaufen, dass die einen aufnehmen?
13.04.2011 16:42
Wenn sie das Praktikum weiter gemacht hätte, wäre er ja auch bei ihren Eltern gewesen.
13.04.2011 16:43
Ich lebe.
Wie, ist eine andere Sache.
Aber.
Die Jugendamttante war ja da...
Und in einem 4-Augen-Gespräch haben wir jetzt abgemacht, dass Raphael (weil es ihm ja hier gut geht, auch aus meiner Sicht, leider) bei meinen Eltern bleibt und ich erst einmal in die Klinik geh, in die Psychiatrische. Damit ich jetzt mal runter komm. Außerdem kann ich von dort aus eine Wohnung suchen, zusammen mit den Sozialarbeitern von dort. Und ich bekomm dann alle 1-2 Tage eineN FamilienhelerIn.
Ich glaub, so kann ich es packen. Ich will mich wahrscheinlich wieder (diesmal richtig gut) auf die Medikamente einstellen lassen und dann denke ich, habe ich mich auch wieder im Griff.
Im Gesamtgespräch haben meine Eltern alles versucht, mich schlecht zu machen, mich immer unterbrochen und sind mir ins Wort gefallen... Ich hab wahnsinnige Angst vor dem, was kommt... Und ich bin sowohl körperlich als auch psychisch einfach nur noch im Eimer. Weiß im Moment nicht, ob ich es schaffe, mich auf die Therapien einzulassen, wenn ich weiß, dass Raphael hier ist.
Und JA, meine Eltern HABEN einen an der Waffel - würden es sich aber niemals eingestehen!
*
Ich möchte mich bei euch allen, aber GANZ BESONDERS BEI LUCKY (!!!!!!!) UND BINE (!!!) bedanken, ihr gebt mir so viel Halt und Wertschätzung. Das tut mir gut... Ich mag euch wirklich sehr gerne und bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die mir helfen wollen und mir Halt geben. DANKE!
*
Lucky, vielen, vielen, vielen Dank, dass du da warst! Du konntest zwar so jetzt nicht viel ausrichten, aber schon deine Anwesenheit, die Ablenkung und die Wertschätzung waren einfach nur wunderbar! Vielen Dank, du bist eine echte Freundin und ich bin froh, dass ich dir vertrauen darf!!!
Wie, ist eine andere Sache.
Aber.
Die Jugendamttante war ja da...
Und in einem 4-Augen-Gespräch haben wir jetzt abgemacht, dass Raphael (weil es ihm ja hier gut geht, auch aus meiner Sicht, leider) bei meinen Eltern bleibt und ich erst einmal in die Klinik geh, in die Psychiatrische. Damit ich jetzt mal runter komm. Außerdem kann ich von dort aus eine Wohnung suchen, zusammen mit den Sozialarbeitern von dort. Und ich bekomm dann alle 1-2 Tage eineN FamilienhelerIn.
Ich glaub, so kann ich es packen. Ich will mich wahrscheinlich wieder (diesmal richtig gut) auf die Medikamente einstellen lassen und dann denke ich, habe ich mich auch wieder im Griff. Im Gesamtgespräch haben meine Eltern alles versucht, mich schlecht zu machen, mich immer unterbrochen und sind mir ins Wort gefallen... Ich hab wahnsinnige Angst vor dem, was kommt... Und ich bin sowohl körperlich als auch psychisch einfach nur noch im Eimer. Weiß im Moment nicht, ob ich es schaffe, mich auf die Therapien einzulassen, wenn ich weiß, dass Raphael hier ist.
Und JA, meine Eltern HABEN einen an der Waffel - würden es sich aber niemals eingestehen!
*
Ich möchte mich bei euch allen, aber GANZ BESONDERS BEI LUCKY (!!!!!!!) UND BINE (!!!) bedanken, ihr gebt mir so viel Halt und Wertschätzung. Das tut mir gut... Ich mag euch wirklich sehr gerne und bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die mir helfen wollen und mir Halt geben. DANKE!
*
Lucky, vielen, vielen, vielen Dank, dass du da warst! Du konntest zwar so jetzt nicht viel ausrichten, aber schon deine Anwesenheit, die Ablenkung und die Wertschätzung waren einfach nur wunderbar! Vielen Dank, du bist eine echte Freundin und ich bin froh, dass ich dir vertrauen darf!!!
13.04.2011 16:46
Mach ich doch gern Mücke.
Wann gehst du in die Klinik und darf nach der Therapie Raphael mit dir in die neue Wohnung??
Bleibt das Sorgerecht bei dir??
Wann gehst du in die Klinik und darf nach der Therapie Raphael mit dir in die neue Wohnung??
Bleibt das Sorgerecht bei dir??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt