*März 2010 Babys*
13.04.2011 16:54
Zitat von luckyangel:
Mein Mann ist ab dem 01.06 arbeitslos... Ich krieg die Kriese.
Hat er gekündigt oder hat er die Kündigung gekriegt? Dann mal schnell deine 100%-Stelle anstreben, hm?
*
Das Sorgerecht bleibt bei mir. Die JA-Tusse hat (vor meinen Eltern) mehrmals gesagt, dass es mir nicht so leicht entzogen werden kann.
Ich geh morgen, evtl. schon heute.
13.04.2011 16:54
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von luckyangel:
Hat er gekündigt oder hat er die Kündigung gekriegt? Dann mal schnell deine 100%-Stelle anstreben, hm?
*
Das Sorgerecht bleibt bei mir. Die JA-Tusse hat (vor meinen Eltern) mehrmals gesagt, dass es mir nicht so leicht entzogen werden kann.
Er hat die Kündigung gekriegt
13.04.2011 16:55
Zitat von luckyangel:
*
Das is gut, dass das Sorgerecht bei dir bleibt.
Wo gehste hin in die Klinik
13.04.2011 16:59
Calw Hirsau, in die ZFP.
Da, wo ich schonmal war... Muss nur noch den Einweisungsschein von meinem HA holen und dann kann ich schon heut hin.
Bin dann also weg...
Ich hab nur für 1 Stunde Internet gekriegt. -.-
(So viel zum Thema ''Du bist volljährig, wir haben dir nix mehr zu sagen, also regel's allein'')
*
Achja... Mein Alter hat grad in meinen heute per Post gekommenen und schon (von mir) geöffneten Kontoauszügen geschnüffelt. Meine Eltern rufen bei sämtlichen Ausbildungsplätzen und Praktikumsstellen (hinter meinem Rücken) an und kontrollieren, ob ICH abgebrochen hab oder ich wirklich gekündigt wurde.
Da, wo ich schonmal war... Muss nur noch den Einweisungsschein von meinem HA holen und dann kann ich schon heut hin.
Bin dann also weg...
(So viel zum Thema ''Du bist volljährig, wir haben dir nix mehr zu sagen, also regel's allein'')
*
Achja... Mein Alter hat grad in meinen heute per Post gekommenen und schon (von mir) geöffneten Kontoauszügen geschnüffelt. Meine Eltern rufen bei sämtlichen Ausbildungsplätzen und Praktikumsstellen (hinter meinem Rücken) an und kontrollieren, ob ICH abgebrochen hab oder ich wirklich gekündigt wurde.
13.04.2011 17:03
Calw Hirsau, in die ZFP.
Bin dann also weg...
*
Achja... Mein Alter hat grad in meinen heute per Post gekommenen und schon (von mir) geöffneten Kontoauszügen geschnüffelt. Meine Eltern rufen bei sämtlichen Ausbildungsplätzen und Praktikumsstellen (hinter meinem Rücken) an und kontrollieren, ob ICH abgebrochen hab oder ich wirklich gekündigt wurde.![]()
![]()
![]()
Das mit den Ausbildungsstellen hab ich mitbekommen. in Bremen haben sie ja auch angerufn. Total irre.+
In Hirsau hab ich schon gearbeitet.
13.04.2011 17:05
@Mücke: Ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das es die bald wieder besser geht. Und wir öfter was von dir hören.
13.04.2011 17:09
achso, die vom JA habt eben nochmal angerufen.
Soll am montag wieder hinkommen dann stellt sie mir die Familienhelferin vor und wenn alles klappt kommt sie schon am donnerstag das 1x zu uns.
Ich hoffe das ich mit ihrer hilfe alles besser auf die reihe bekomme.
Soll am montag wieder hinkommen dann stellt sie mir die Familienhelferin vor und wenn alles klappt kommt sie schon am donnerstag das 1x zu uns.
13.04.2011 17:10
Zitat von Carmen1609:
Hab das gar net mitbekommen. Wegen was kommt die zu euch??
13.04.2011 17:12
@Carmen...muss jetzt auch mal zu dir sagen das ich es Klasse finde das du dir Hilfe holst
*drück*
@Mücke,ich wünsche dir alles Gute in Der Klinik und Hoffe wir lesen uns ab und an mal. *drückdichauchmal*
*drück* @Mücke,ich wünsche dir alles Gute in Der Klinik und Hoffe wir lesen uns ab und an mal. *drückdichauchmal*
13.04.2011 17:17
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Na ihr wisst doch das ich depressionen haben und vorher schon nicht so zurecht kam mit allem , also kinder haushalt und so.
Und jetzt wo mein man kaum noch zuhause ist schaff ich es garnicht mehr.
Die Familienhilfe hilft mir dabei wieder einen geregelten altag hin zu bekommen und bei der erziehung der kinder, hilft bei ämtergängen.
13.04.2011 17:18
Zitat von Amaryllis:
@Carmen...muss jetzt auch mal zu dir sagen das ich es Klasse finde das du dir Hilfe holst*drück*
@Mücke,ich wünsche dir alles Gute in Der Klinik und Hoffe wir lesen uns ab und an mal. *drückdichauchmal*
danke. ja es war schwer da hin zu gehen. hab es lang genug aufgeschoben und heute so doll da geweint.
Nur alles ist damit nicht getan.
Jetzt muss ich nur wieder zur therapie, aber das geht erst ab oktober wenn mein mann aus der probezeit raus ist und auch von zuhause ab und an arbeiten kann.
13.04.2011 17:25
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Na ihr wisst doch das ich depressionen haben und vorher schon nicht so zurecht kam mit allem , also kinder haushalt und so.
Die Familienhilfe hilft mir dabei wieder einen geregelten altag hin zu bekommen und bei der erziehung der kinder, hilft bei ämtergängen.
Achso.
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du ne nette Dame bekommst.
13.04.2011 17:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Achso.
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du ne nette Dame bekommst.
das hoffe ich auch. also nen drachen kann ich hier nicht gebrauchen, da kann ich mir auch mein schwiegemonster her holen.
13.04.2011 17:28
Mücke auch ich wünsche dir alles alles gute!!!!
lucky , oh nein. Tut mir leid, dass dein Mann seine Arbeitsstelle verloren hat! Was macht er denn beruflich?
Carmen super, dass du dir auch Hilfe holst
*
ich warte auf meinen Mann,...hoffentlich kommt er heut rechtzeitig
ich muss um halb 7 arbeiten!
lucky , oh nein. Tut mir leid, dass dein Mann seine Arbeitsstelle verloren hat! Was macht er denn beruflich?
Carmen super, dass du dir auch Hilfe holst
*
ich warte auf meinen Mann,...hoffentlich kommt er heut rechtzeitig
ich muss um halb 7 arbeiten! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt