Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.04.2011 18:20
Mücke ich wünsche dir alles gute!!! Ich hoffe das alles gut wird und du weißt das ich immer für dich da bin
.
.
.
.
.
Lucky ich find es toll das du Mücke so unterstützt hast auch wenn es nicht so gelaufen ist wie ihr gedacht habt
Das dein Mann die Kündigung bekommen hat ist megasch.... hoffe er findet bald was neues#
.
.
.
.
Carmen toll das ihr bald eine Familienhilfe bekommt..wirst sehen das bekommst du hin ist gar nicht so schwer nen Haushalt mit Kindern und Mann zu managen, das packst du
.

.
Ich könnt schlafen so müde bin ich ....
13.04.2011 18:21
Zitat von gsibergerin:

Mücke ich wünsche dir alles gute!!! Ich hoffe das alles gut wird und du weißt das ich immer für dich da bin
.
.
.
.
.
Lucky ich find es toll das du Mücke so unterstützt hast auch wenn es nicht so gelaufen ist wie ihr gedacht habt
Das dein Mann die Kündigung bekommen hat ist megasch.... hoffe er findet bald was neues#
.
.
.
.
Carmen toll das ihr bald eine Familienhilfe bekommt..wirst sehen das bekommst du hin ist gar nicht so schwer nen Haushalt mit Kindern und Mann zu managen, das packst du
.

.

Hatte sogar extra ne Tasche mit Klamotten für Mücke und Raphael gepackt, Pampers, Gläschen, Bettwäsche. Falls wir ihre Sachen nicht ausm Haus bekommen.
Ich hätte NIE NIE NIE gedacht, dass man soooooo im Stich gelassen wird von allen.
13.04.2011 18:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

Hatte sogar extra ne Tasche mit Klamotten für Mücke und Raphael gepackt, Pampers, Gläschen, Bettwäsche. Falls wir ihre Sachen nicht ausm Haus bekommen.
Ich hätte NIE NIE NIE gedacht, dass man soooooo im Stich gelassen wird von allen.

Das ist das System, finde ich total traurig das ihr keiner Hilft das sich keiner zuständig fühlt...
weiß auch nicht für was das JA da ist, die Oma von meinem Stiefsohn ruft da dauernd an weil die Mutter immer weg geht und das Kind abschibt zur Tante und er in der Schule absackt und total ausraster hat da greifen sie auch net ein
13.04.2011 18:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

Das ist das System, finde ich total traurig das ihr keiner Hilft das sich keiner zuständig fühlt...
weiß auch nicht für was das JA da ist, die Oma von meinem Stiefsohn ruft da dauernd an weil die Mutter immer weg geht und das Kind abschibt zur Tante und er in der Schule absackt und total ausraster hat da greifen sie auch net ein

Das JA ist eigentlich nicht zuständig, weil Mücke ja volljährig ist. Nur wenn es um Raphael geht. Und das Frauenhaus sagt, es ist nicht zustädnig, weil Mücke sich schonmal ans Jugendamt gewandt hat.
13.04.2011 18:34
Das ist wieder mal typisch die einen sind net zuständig weil sie volljährig ist und die anderen weil sie sich schon ans JA gewandt hat. Also ist keiner zuständig und ihre Eltern können machen was sie wollen
13.04.2011 18:36
Zitat von gsibergerin:

Das ist wieder mal typisch die einen sind net zuständig weil sie volljährig ist und die anderen weil sie sich schon ans JA gewandt hat. Also ist keiner zuständig und ihre Eltern können machen was sie wollen

Genau.
Auf den HP von den Frauenhäusern stehn alles so "einfach". Anrufen, hingehen, sie nehmen jeden auf... Aber die realität is ganz anders.
13.04.2011 18:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Genau.
Auf den HP von den Frauenhäusern stehn alles so "einfach". Anrufen, hingehen, sie nehmen jeden auf... Aber die realität is ganz anders.

muß sie erst vom Vater verprügelt werden damit sie sie aufnehmen?`Reicht da seelische Gewalt nicht aus? Braucht sie ein Blaues Auge nen gebrochenen Arm um da aufgenommen zu werden?
13.04.2011 18:39
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Genau.

muß sie erst vom Vater verprügelt werden damit sie sie aufnehmen?`Reicht da seelische Gewalt nicht aus? Braucht sie ein Blaues Auge nen gebrochenen Arm um da aufgenommen zu werden?

Ja, dass brauch sie scheinbar
13.04.2011 18:46
Rafael ist einfach nur genial.
Spielt die ganze zeit mit Lucas in seinem zimmer, ich hab wäsche gemacht und durchgefegt und was macht rafael, scheiß Lucas aus seinem zimmer macht die tür zu , ich geh rein, da liegt er zugedeckt in seinem bett und schläft. ( mache über tag immer sie gitterstäbe raus das er rein gehen kann wann er will ) ja und nun schläft er seit knapp 30min
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 20:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Er ist Kommunikationselektroniker, den Beruf gibts eigentlich gar net mehr

meinst nicht das er noch in dem beruf was findet ?
ist echt doof weiß ja selbst wie es ist, haben es ja grad hinter uns.

Die Chancen sind sehr sehr gering. Der wurde in verschiedene Bereiche unterteilt. Und mein mann hat halt in denen keine Erfahrung.
Naja, wenn er nix kriegt, dann geh ich halt volleit arbeiten und er bleibt daheim.

Kennt sich jemand mit Abfindung aus???

Lucky das tut mir leid mit Deinem Mann

Ich hab damals für jedes volle Jahr ein Monatsgehalt bekommen. Aber das versteuern die ja wie blöd, steht zwar vorn ne schöne Zahl, aber hinten kommt grad mal die Hälfte raus.

Ob man ne Abfindung zahlen MUSS, weiß ich nicht, ich dachte ich hab mal gehört, das muss man nicht mehr.

Wegen was bist du damals gekündigt worden??? Wars ne ganz normale Kündigung mit Kündigungsfrist???Und stand im Vertrag oder Küdnigung schon drin, dass du ne Abfindung bekommst??

Da haben sie die ganze Abteilung abgesägt. Mit sofortiger Freistellung. Haben uns alle zusammen antanzen lassen, unsere Kündigungen in die Hand gedrückt und sofort freigestellt.

Wir durften nur noch zum Platz und unsren persönlichen Kram einsammeln. An den Rechnern stand jeweils ein Typ aus der IT und hat ihn bewacht, dass wir vor Wut nix löschen

Joa und dann standen wir erst mal alle doof vor der Firma rum und wussten gar nicht so recht, was eigentlich los ist. War ganz seltsam, von heut auf morgen die Firma und die Kollegen zu verlassen. Wir waren ein richtig eingeschworenes Team, mit vielen hab ich heut noch Kontakt.

Das stand damals auch in meinem Vertrag mit der Abfindung. Nur die Höhe nicht, weil wir damals nämlich noch spekuliert hatten, wer wohl wieviel bekommt. Aber zahlen hätten sies nicht müssen. Das war da nämlich schon im Gespräch mit "nicht mehr müssen".

Ich schätz, das hatten wir dem Betriebsrat zu verdanken.
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 20:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

Lucky wirklich Hut ab, was Du alles für Mücke gemacht hast! Das hat sie wirklich gebraucht und es ist toll, dass Du sie da so unterstützt hast!

Für Dich ist es selbstverständlich, aber JEDER hätte das nicht gemacht!

Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 20:07
Carmen das ist ja süß
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 20:11
Ich glaub Mopsi bekommt noch nen Zahn. Er hat ja erst zwei

Es sieht aus, als würd einer von den oberen Schneidezähnen kommen. Zumindest siehts aus, als würd da einer durchschimmern. Aber spüren tut man nix, ist das normal?

Er wetzt auch die ganze Zeit sein Oberkiefer an der Faust, das schaut so goldig aus, weil er nicht die Faust bewegt, sondern den Kopf

Und sonst war er superkrätzig den ganzen Tag. Nix konnt man ihm recht machen und die Schlaferei war auch für die Tonne.

Heut abend hab ich ihm Dentinox gegeben und seinen Beißring und ihn bei uns im Bett einschlafen lassen.

Unglaublich aber in seinem Bett führt er sich immer auf wie doof und bei uns liegt er da und kuckt und macht keinen Mucks außer nen Gähner und irgendwann döst er weg.

13.04.2011 20:16
Silija bekommt auch oben drei Zähne. man sieht sie auch schon durchschimmern, aber bis sie rauskommen wirds bestimmt noch 2 Wochen dauern.
13.04.2011 20:17
Also bei Silija war beim ersten oberen Zahn alles dick. Und man hat 2 Tage bevor er durchgekommen is ne richtige kleine Kugel gesehn. Sah total komisch aus, und plötzlich war er dann da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt