*März 2010 Babys*
13.04.2011 20:38
Zitat von Kristina88:
So liegt mein Töchterchen grad im Bett![]()
süß
13.04.2011 20:39
Zitat von sunflower09:
Sagt mal die Mamii ... ist das SAndy??![]()
jap
13.04.2011 20:39
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:ja schon klar, aber schon komisch wenn fast jeder beitrag überlesen wird.
ich finds schon irgenwie schade das man hier anscheinend nur beachtet wird wenn man sensationsmeldungen a`la ich geb mein kind weg von sich gibt.![]()
naja auf meine Beiträge antwortet auch nicht jeder![]()
Es kann ja nicht immer jeder auf alles antworten und manchmal versumpft was. Ich würds einfach nochmal in den Raum werfen, es ist sicher untergegangen
bin heut auch bissl grundgenervt, war ein anstrengender tag.
wenn die backenzähne kommen geh ich ins hotel.![]()
![]()
naja das mit Mücke war schon spannend, hab da auch auf jeden neuen Beitrag gewartet
Ich bin auch bisserle durch heute, Mopsi hat nur rumgezickt. Aber ich glaub, da kommt auch ein Zahn daher.
Wieviel hat Alia denn schon?
13.04.2011 20:40
Zitat von luckyangel:
also alles scheisse gelaufen. Frauenhaus sagt,dass sie nicht zustaendig sind. Mutter-kind heim ist voll. Seid um zwei ist ne frau vom jugendamt da. Durfte net dabei bleiben. Aber ihre eltern drehen alles wie sie es wollen. Machen nur vorwuerfe.
Oh nein! Aber es muss doch irgend 'ne Möglichkeit geben
13.04.2011 20:40
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
jap
quatsch ... die schreibt doch schon länger mal ab und zu mit?
13.04.2011 20:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
jap
Kamuc du meinst Mami von Mausi, aber es gibt noch ne andere die heißt Mamii und das is Sandy. Denkt wohl wir checken das net.
13.04.2011 20:41
Zitat von sunflower09:wo ist hier ne mamii??
13.04.2011 20:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
jap
ist mir aufgefallen wegen dem ´Bienenavatar und wegen noch was anderem
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
jap
ist mir aufgefallen wegen dem ´Bienenavatar und wegen noch was anderem![]()
Hab ich auch schon bemerkt.
Zitat von sunflower09:wo ist hier ne mamii??
![]()
paar seiten vorher hat sie noch geantwortet
13.04.2011 20:43
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich lebe.
Wie, ist eine andere Sache.
Aber.
Die Jugendamttante war ja da...
Und in einem 4-Augen-Gespräch haben wir jetzt abgemacht, dass Raphael (weil es ihm ja hier gut geht, auch aus meiner Sicht, leider) bei meinen Eltern bleibt und ich erst einmal in die Klinik geh, in die Psychiatrische. Damit ich jetzt mal runter komm. Außerdem kann ich von dort aus eine Wohnung suchen, zusammen mit den Sozialarbeitern von dort. Und ich bekomm dann alle 1-2 Tage eineN FamilienhelerIn.Ich glaub, so kann ich es packen. Ich will mich wahrscheinlich wieder (diesmal richtig gut) auf die Medikamente einstellen lassen und dann denke ich, habe ich mich auch wieder im Griff.
Im Gesamtgespräch haben meine Eltern alles versucht, mich schlecht zu machen, mich immer unterbrochen und sind mir ins Wort gefallen... Ich hab wahnsinnige Angst vor dem, was kommt... Und ich bin sowohl körperlich als auch psychisch einfach nur noch im Eimer. Weiß im Moment nicht, ob ich es schaffe, mich auf die Therapien einzulassen, wenn ich weiß, dass Raphael hier ist.
Und JA, meine Eltern HABEN einen an der Waffel - würden es sich aber niemals eingestehen!
*
Ich möchte mich bei euch allen, aber GANZ BESONDERS BEI LUCKY (!!!!!!!) UND BINE (!!!) bedanken, ihr gebt mir so viel Halt und Wertschätzung. Das tut mir gut... Ich mag euch wirklich sehr gerne und bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die mir helfen wollen und mir Halt geben. DANKE!
*
Lucky, vielen, vielen, vielen Dank, dass du da warst! Du konntest zwar so jetzt nicht viel ausrichten, aber schon deine Anwesenheit, die Ablenkung und die Wertschätzung waren einfach nur wunderbar! Vielen Dank, du bist eine echte Freundin und ich bin froh, dass ich dir vertrauen darf!!!
Ach Mücke, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Ich wünsche dir einfach, dass du in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein schönes Leben mit deinem kleinen Raphael haben kannst!!!
(Wenn deine Eltern dir ständig ins Wort gefallen sind, kam das aber übrigens bestimmt auch nicht gut an bei der Dame vom JA)
13.04.2011 20:43
Zitat von luckyangel:
Mein Mann ist ab dem 01.06 arbeitslos... Ich krieg die Kriese.
Oh nein
13.04.2011 20:44
Zitat von Kamuc:vier, die kamen ja in einem rutsch.
Zitat von Kamuc:ja schon klar, aber schon komisch wenn fast jeder beitrag überlesen wird.
ich finds schon irgenwie schade das man hier anscheinend nur beachtet wird wenn man sensationsmeldungen a`la ich geb mein kind weg von sich gibt.![]()
naja auf meine Beiträge antwortet auch nicht jeder![]()
Es kann ja nicht immer jeder auf alles antworten und manchmal versumpft was. Ich würds einfach nochmal in den Raum werfen, es ist sicher untergegangen
bin heut auch bissl grundgenervt, war ein anstrengender tag.
wenn die backenzähne kommen geh ich ins hotel.![]()
![]()
naja das mit Mücke war schon spannend, hab da auch auf jeden neuen Beitrag gewartet![]()
Ich bin auch bisserle durch heute, Mopsi hat nur rumgezickt. Aber ich glaub, da kommt auch ein Zahn daher.
Wieviel hat Alia denn schon?
und jetzt kommen die nächsten schneidezähne.
mir grauts schon wieder vor der nacht....
gibts du mopsi was wenn er sich gar so quält? also außer dentinox u. globuli.
ich glaub wenn sie heute wieder so jammert geb ich ihr ein benuron.
is ja auch nix wenn sie sich die ganze nacht quält, oder?
obwohl ich immer ein schlechtes gefühl hab, paracetamol is gar nicht so ohne.
13.04.2011 20:46
lucky: da tut mir leid mir dem job deines mannes! ich drück euch die daumen das er schnell wieder was findet.
13.04.2011 20:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
jap
Kamuc du meinst Mami von Mausi, aber es gibt noch ne andere die heißt Mamii und das is Sandy. Denkt wohl wir checken das net.
LOL meinst? Und was bringt ihr das? Mitlesen kann sie ja so oder so ... ich glaub nicht, dass sie das ist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt