*März 2010 Babys*
13.04.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Ich freu mich sooo sehr... Endlich mal wieder n Gespräch unter "echten Freundinnen", kein Mama-Freundin Gequatsche... Nicht dass ich meine Mama-Freunde hier nicht mag (also hier in Berg. Gladbach- nicht in der MC), aber es ist doch was anderes, mit ner Freundin aus den eigenen Kindertagen zu tratschen...
Guten Morgen![]()
Muss gleich Amanda in KiGa bringen und dann ab in die Werkstatt...
Mal gucken ob ich dann heile Heim komme.....kenne ja nicht den Bremsweg wenn man neue Bresmglötze draufbekommt...
@Sarina,viel Spaß euch dann![]()
@Gsi,warum bist du auch seid 5e Wach?
![]()
![]()
das freut mich für dich Sarina
Meine beste Freundin wohnt 3 km weit weg und der Mann ist auch der beste Freund von meinem Mann * perfekt*
13.04.2011 20:18
Zitat von dusimami:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:ich hab damals knapp 60 euro und 1 punkt gehabt..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:kostet nur etwas viel... Aber den Lappen nehmen sie dir nich weg
Hab gestern meinen Anhörungsbogen bekommen,...wurde vor 4 Wochen geblitzt, und ich dachte,da wär 50km/h....da ist nur 30!!!!![]()
UND JETZT war ich 21 km/h zu schnell
Könnte eng werden
![]()
![]()
Jap, wird teuer und gibt glaub ich nen Punkt. Aber Führerschein darfst du behalten.
na damit wäre ich ja noch zufriedenIch bereue auch meine Sünden
![]()
wahnsinn in Dschld sind die Protokols so billig!!!
Hier bezahlt man für 20 mehr bestimmt 200euro!!!
13.04.2011 20:21
ich finds schon irgenwie schade das man hier anscheinend nur beachtet wird wenn man sensationsmeldungen a`la ich geb mein kind weg von sich gibt.
13.04.2011 20:21
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuuuu!
wie gehts euch? was gibts neues?
unsere nacht war wieder horror....alia ist um halb zwei aufgewacht und hat bis halb sechs terz gemacht.![]()
haben eure kids beim zahnen geschwollene lymphknoten?![]()
alia hat links hinterm ohr nen knubbel und am hals, und links oben scheint auch der nächste zahn im anmarsch zu sein.![]()
mich frierts, hab meine tage, bin verfressen und frustriert.![]()
was für ein sch***tag.![]()
ich sehen alias zahnlose zeit herbei - keine rotznase, kein fieber, keine durchzechten nächte.....WIE SOLL DAS ERST WERDEN WENN DIE BACKENZÄHNE KOMMEN?!?!![]()
sun: wie gehts xander? du hattest doch gefragt wegen der trinkmenge? unser kinderarzt hat gesagt alia soll 1 liter trinken (hatte auch bronchitis und fieber) hahaha. bin ja schon froh wenn sie 400 ml schafft.
je mehr desto besser, grad zum schleimlösen u. wegen des fiebers aber mehr als anbieten kannst du ja eh nicht.![]()
gute besserung nochmal.
bremsglötze, was für ein geiles wort.![]()
Danke,
also mehr trinkt er nicht, 600ml schafft er aber nur weil er Milchflasche will ,. essen tut er nichts mehr anders
13.04.2011 20:22
huhuuuu!
wie gehts euch? was gibts neues?
unsere nacht war wieder horror....alia ist um halb zwei aufgewacht und hat bis halb sechs terz gemacht.![]()
haben eure kids beim zahnen geschwollene lymphknoten ?![]()
alia hat links hinterm ohr nen knubbel und am hals, und links oben scheint auch der nächste zahn im anmarsch zu sein.![]()
mich frierts, hab meine tage, bin verfressen und frustriert.![]()
was für ein sch***tag.![]()
ich sehen alias zahnlose zeit herbei - keine rotznase, kein fieber, keine durchzechten nächte.....WIE SOLL DAS ERST WERDEN WENN DIE BACKENZÄHNE KOMMEN?!?!![]()
sun: wie gehts xander? du hattest doch gefragt wegen der trinkmenge? unser kinderarzt hat gesagt alia soll 1 liter trinken (hatte auch bronchitis und fieber) hahaha. bin ja schon froh wenn sie 400 ml schafft.
je mehr desto besser, grad zum schleimlösen u. wegen des fiebers aber mehr als anbieten kannst du ja eh nicht.![]()
gute besserung nochmal.
bremsglötze, was für ein geiles wort.![]()
Xander hat immer einen knubbel! Sei aber nicht schlimm laut KiA.
13.04.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄDELS, ist man nur eine gute Mutter wenn man alleinerziehend ist!??? BOR!!!
MEINE MAMA rief eben an... WIr haben so gequatscht war alles ok, und wie üblich ging es nicht anders ohne dass wir uns streiten müssen...
ICH HASSE ES
Sie fing dann an, von wegen wie schwer sie es ja alleinerziehen dhatte und ich soll mich mal nicht so anstellen, schliesslich hab ich ja HILFE!![]()
HAH! Das ich nich lache! WO DENN?? Meine Mama wohnt 100km weg, meine Schwiegers ne Std Fahrtzeit (zwar nur 40km-aber Landstrasse)... Und Freunde hab ich hieer GANZE ZWEI! Und die ham selbst Kinder... Ich brech zusammen... SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE!
Dann sag ich ihr, sie soll langsam mal nen Weg finden glücklicher zu sein (hat ne Mistbeziiehung hinter sich) und endlich mal nach vorne zu schauen, da sat die:
"Deine Schwiemu ist ja auch n Klotz, die kann auch nich lachen...usw!
HALLO... Als wenn ich davon geredet hätte... Aber immer schön von sich auf andere ablenken... Meine Schwiemu gesteht sich wenigstens ein, dass sie Depressionen hat!
![]()
Wisst ihr was, es scheint hart zu sein, aber manchmal frag ich mich,w ieso ich mit DER überhaupt rede!
Wenn sie mich besucht, sitzt sie hier, heult, zieht ne Fresse (sorry Gesicht, sie sagt ich soll meine FÄKALSPRACHE woanders lassen), spricht nicht (weil man damit ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber hauptsächlich sitzt sie hier und HEULT!
Ich kann das nicht mehr ertragen!!!!
Ich hatte schonmal 2 Jahre keinen Kontakt, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.... Ich melde mich schon nicht mehr, sie ruft wenn an...
Und ich hab auch keine Lust mehr mir immer anzuhören, dass sie David ja NIE sieht...
![]()
![]()
![]()
Sorry... aber ich musste das loswerden!
Bin eine rauchen*virtuell*
puh....
13.04.2011 20:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Das zeig ich dir dann gern..
@Sarina,Melly,Kristina,Sun
Wie siehts aus mit nem Fraffen im Zoooooo????????????????
Mag euch und die Würmer und Kristinas Babybauch endlich wieder sehen![]()
Und von dir Sarina mag ich gezeigt bekommen wie ich Nico straff ins TT bekomme![]()
Ja wann könnt ihr Mädels?
Mo + Fr + SA +SO , wobei ich Mo bevorzuge da billiger im Zoo
13.04.2011 20:31
ich finds schon irgenwie schade das man hier anscheinend nur beachtet wird wenn man sensationsmeldungen a`la ich geb mein kind weg von sich gibt.![]()
häääää wasn nun los ?
man kan halt nicht alles beantworten da kann schonmal jemand untergehn.
13.04.2011 20:32
@sun,Gut dann machen wir Montags
da ist auch net soo volldann
Freu mich dich endlcih Life kennenzulernen
@Kathy
sorry
hatte alles gelesen aber nicht geantwortet
da ist auch net soo volldann
Freu mich dich endlcih Life kennenzulernen
@Kathy
sorry
hatte alles gelesen aber nicht geantwortet
13.04.2011 20:36
ich finds schon irgenwie schade das man hier anscheinend nur beachtet wird wenn man sensationsmeldungen a`la ich geb mein kind weg von sich gibt.![]()
naja auf meine Beiträge antwortet auch nicht jeder
Es kann ja nicht immer jeder auf alles antworten und manchmal versumpft was. Ich würds einfach nochmal in den Raum werfen, es ist sicher untergegangen
13.04.2011 20:38
Zitat von Kamuc:ja schon klar, aber schon komisch wenn fast jeder beitrag überlesen wird.
naja auf meine Beiträge antwortet auch nicht jeder![]()
Es kann ja nicht immer jeder auf alles antworten und manchmal versumpft was. Ich würds einfach nochmal in den Raum werfen, es ist sicher untergegangen
bin heut auch bissl grundgenervt, war ein anstrengender tag.
wenn die backenzähne kommen geh ich ins hotel.
13.04.2011 20:38
lucky: tut mir leid mit der Arbeitsstelle !!
mücke: viel glück
mücke: viel glück
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

UND JETZT war ich 21 km/h zu schnell
Könnte eng werden