*März 2010 Babys*
18.04.2011 11:31
Du nimmst lauwarmes Wasser und schüttest da gut Salz rein. Joa und dann hälste Dir ein Nasenloch zu und mit dem anderen atmest Du die Salzlauge ein. Klingt furchtbar und ist als wenn man sich verschluckt, aber es hilft.. Der Schnodder löst sich super in den Nebenhöhlen. Und dann spuckst e alles aus, und schnäuzt das Näschen
18.04.2011 11:33
Zitat von gsibergerin:woa, krass!! Na da würd ich gleich mal im Lokal anrufen! Haben die schon gebucht? Dann gibste dich als Person X aus und fragst nochmal nach den Preisen
30 euro pro person hat die schwägerin gesagt kóstet das... hab mal speisekarten gegoogelt von dort wo die Kommunion ist, da komm ich mit dem teursten Gericht der Gänsebrust, 2 halb Litern Getränken und einem Kaffee auf gerade mal 17 Euro wenn ich aufrunden und das teuerste Gasthaus in der umgebung dort nehm![]()
meint die vielleicht sie kann uns bescheissen nicht mit mir -... ich komm der Familie Flodder schon noch
18.04.2011 11:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:woa, krass!! Na da würd ich gleich mal im Lokal anrufen! Haben die schon gebucht? Dann gibste dich als Person X aus und fragst nochmal nach den Preisen
30 euro pro person hat die schwägerin gesagt kóstet das... hab mal speisekarten gegoogelt von dort wo die Kommunion ist, da komm ich mit dem teursten Gericht der Gänsebrust, 2 halb Litern Getränken und einem Kaffee auf gerade mal 17 Euro wenn ich aufrunden und das teuerste Gasthaus in der umgebung dort nehm![]()
meint die vielleicht sie kann uns bescheissen nicht mit mir -... ich komm der Familie Flodder schon noch
![]()
gebucht hat man da schon vor einem Jahr, da hast du noch mit müh und not nen platz bekommen
Leider weiß ich nicht genau wie das Gasthaus richtig heisst. Aber ich hab das mal gerechnet, wenn ich die 20 Leute die die Mutter mitbringt dazurechne dann komm ich auf den Preis, also liegt der verdacht nahe das sie den uns zu den 7 Flodderverwandten noch die 20 von der Mutterseite anrechnenen wollen....
18.04.2011 12:21
So Kind schläft endlich und ich stell grad meine umstandsmode und so bei ebay und hier rein. Heute abend dann noch die kinder sachen und sachen die mir zugroß sind. Mal sehen wieviel ich für alles bekomme.
18.04.2011 12:31
huhuuu!
hab zwar alles gelesen aber 3/4 wieder vergessen.
rinchen: ich nehm immer sinupret wenn die nase so dicht ist. dann läufts zwar wie ein wasserhahn aber das is mir lieber.
ähhmm..ja, wollt noch so viel schreiben, jetzt weiß ich nix mehr.
war gerade shoppen, mein mann hat spätschicht, hat auf alia aufgepaßt - ganze 2 1/2 stunden.
meine laune ist jetzt bestens, hab paar schnäppchen gemacht.
mein mann hat miese laune.
alia is grad ziemlich nörgelig, die doofen zähne wollen aber einfach net raus, man sieht sie schon ganz knapp unterm zahnfleisch.
wünsch euch schonmal nene shcönen tag mit viel sonnenschein!
hab zwar alles gelesen aber 3/4 wieder vergessen.
rinchen: ich nehm immer sinupret wenn die nase so dicht ist. dann läufts zwar wie ein wasserhahn aber das is mir lieber.
ähhmm..ja, wollt noch so viel schreiben, jetzt weiß ich nix mehr.
war gerade shoppen, mein mann hat spätschicht, hat auf alia aufgepaßt - ganze 2 1/2 stunden.
meine laune ist jetzt bestens, hab paar schnäppchen gemacht.
mein mann hat miese laune.
alia is grad ziemlich nörgelig, die doofen zähne wollen aber einfach net raus, man sieht sie schon ganz knapp unterm zahnfleisch.
wünsch euch schonmal nene shcönen tag mit viel sonnenschein!
18.04.2011 12:44
So hab jetzt bei dem Restaurant ne anfrage per Mail gemacht was es kostet dort zum Essen. Mit der gleichen Gästeanzahl wie bei der Kommunion, das gleiche Essen und getränke und Kaffee. Nur das ich da nicht Frau O. bin sondern Frau Mayer die ihren 50. Geburtstag feiert...und jetzt warten wir auf eine Antwort
18.04.2011 12:45
Zitat von gsibergerin:da bin ich ja mal gespannt
So hab jetzt bei dem Restaurant ne anfrage per Mail gemacht was es kostet dort zum Essen. Mit der gleichen Gästeanzahl wie bei der Kommunion, das gleiche Essen und getränke und Kaffee. Nur das ich da nicht Frau O. bin sondern Frau Mayer die ihren 50. Geburtstag feiert...und jetzt warten wir auf eine Antwort
18.04.2011 12:48
Zitat von Kristina88:
![]()
ich auch
18.04.2011 12:48
Zitat von Kristina88:
![]()
na und ich erst..... ob das echt sooo teuer ist 30 Euro pro Person? Wir wohnen hier in Österreich, da ist es viel teuer als wo mein Mann herkommt. Bei unserer Hochzeit waren wir Essen 11 Mann ala carte und das war billiger als 30 Euro pro person
18.04.2011 12:51
Sorry Mädels , hab jetzt nicht wirklich was nachgelesen,...
bin gerade etwas depimiert
wir wollen am 18.Juni standesamtlich heiraten,...unser "Wunschstandesamt" traut Samstags keine "ortsfremden"
...und die Halle die wir mieten wollten, kostet für "nicht Einheimische" 450 €
hatte so mit 250€ gerechnet
...und jetzt wird wieder komplett umgeplant!
bin gerade etwas depimiert
wir wollen am 18.Juni standesamtlich heiraten,...unser "Wunschstandesamt" traut Samstags keine "ortsfremden"
hatte so mit 250€ gerechnet ...und jetzt wird wieder komplett umgeplant!
18.04.2011 12:54
Wir haben in ANgebot bekommen (Für n Grillbuffet, inkl. Geschirr,Deko,Getränke,Bedienungen und "Endreinigung") für 100 Personen 3000,-€
ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Caterings
Aber jetzt müssen wir wieder ales umwerfen
ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Caterings
Aber jetzt müssen wir wieder ales umwerfen
18.04.2011 12:56
Zitat von dusimami:
bin gerade etwas depimiertwir wollen am 18.Juni standesamtlich heiraten,...unser "Wunschstandesamt" traut Samstags keine "ortsfremden"
...und jetzt wird wieder komplett umgeplant!![]()
schafft ihr das denn alles in 2 monaten ?
18.04.2011 13:07
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
bin gerade etwas depimiertwir wollen am 18.Juni standesamtlich heiraten,...unser "Wunschstandesamt" traut Samstags keine "ortsfremden"
...und jetzt wird wieder komplett umgeplant!![]()
schafft ihr das denn alles in 2 monaten ?
Ja,...ist zwar ein recht straffer Zeitplan,...aber ich denke schon
Sobald der Termin mit dem Standesamt geklärt ist (ich hoffe spätestens morgen
) werden die Einladungen gedruckt (um 50 Karten zu basteln hab ich keinen Nerv), das Essen bestellt und n andere location gebucht
...das müste zeitlich reichen
Kleid hab ich schon ausgesucht,n ANzug ist schnell gekauft
nur Musik muss ich noch organisiern
18.04.2011 13:29
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Kamuc:
Layal ich hasse Leute, die die Fehler immer nur bei andren suchen. Schlimm echt. Aber schau dass Du weg kommst und dann mach nen großen Haken hinter die Story soweit das halt geht![]()
nee nee, ich weiß dass ich auch fehler gemacht hab, dass ich am anfang einfach nie die klappe aufgemacht hab gleich, wenn mir was nicht gepasst hat, dann wär das vielleicht anders gelaufen, aber war ich zu feige und wollt vielleicht auch nix kaputt machen, naja...und klar bin ich dann auch nicht immer lieb kind, aber denke das ist dann ne reaktion, wenn du nen mann hättest der den ganzen tag lieber am pc,ps3 und so hängt, glaub ich würde dir irgendwann auch die hutschnur hochgehen...aber du bist da vielleicht mutiger das dann anzusprechen, ich bekomm dafür dann gleich ein paar in die fresse also hmm...da überlegt man ob man nochmal was sagt und hab ja auch öfter dann mal ein paar mitbekommen...aber jetzt mach ich auch schon mal mehr den mund auf...nicht so weit..aber ok...jeder hat seine fehler, niemand ist perfekt, aber ich bin eben kein mann, der so voll relaxed durchs leben geht, die sich immer alle um nix sorgen machen, manches viel entspannter sehen, ich denk an die zukunft an shahin und deshalb hat mich das nach 2 jahren dann mal angenervt, dass er eben nur zuhause vorm pc oder ps3 hängt und nur zum essen mal die augen von ner mattscheibe nimmt oder zum schlafen...vielleicht kann man das ja mal verstehen...ich bin schon echt geduldig...![]()
![]()
Kann man echt nicht sagen, wie man selbst in so ner Situation reagieren würde, wenns einem nicht selbst passiert. Ich finds auf jeden Fall mutig von Dir, dass Du abgehauen bist und das so durchziehst! Jetzt muss der Typ nur noch ganz aus Deinem Leben verschwinden, dann wird sicher alles anders.
Ich wünsch Dir, dass Du nen Mann findest, der Dich respektiert und für Dich da ist, weil so einen Mann, wie Du ihn hattest, hat niemand verdient.
18.04.2011 13:30
Zitat von rinchensarina:
Du nimmst lauwarmes Wasser und schüttest da gut Salz rein. Joa und dann hälste Dir ein Nasenloch zu und mit dem anderen atmest Du die Salzlauge ein. Klingt furchtbar und ist als wenn man sich verschluckt, aber es hilft.. Der Schnodder löst sich super in den Nebenhöhlen. Und dann spuckst e alles aus, und schnäuzt das Näschen![]()
Mein Mann jammert schon die ganze Zeit wegen seinen Nebenhöhlen, vielleicht schlag ich ihm das mal vor heut abend. Obwohl ers bestimmt nicht macht, der jammert lieber
Also saugt man das Wasser durchs Nasenloch und hat dann die Salzlauge samt Schnodder im Mund?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt