*März 2010 Babys*
18.04.2011 20:08
Zitat von rinchensarina:Supi
Zitat von Kristina88:Danke ich glaub es hat gefunzt! Er scheint jetzt eingeschlafen zu sein
Sophie liegt schon seit 18 Uhr im bett.. Die war so itschig und knatschig.. ich hoffe nur, sie ist um 20 uhr nicht wieder wach![]()
*
ich schick mal den Sandmann zu David![]()
![]()
18.04.2011 20:22
@schnuddel: hoff das dein Sohn nicht allzu schlimm alles ist!!
18.04.2011 20:22
nabend mädels,
SARINA.... gute besserung... und den sandmann für david!!!
KRISTINA... super, das alles mit dem bauchzwerg ok ist
GSI... viel spaß noch beim planen und ich drück die daumen, das du was geeignetes findest, was nicht all zu teuer ist.
DUSI... viel spaß noch beim planen auch dir
SCHNUDDEL... ich drück dich mal gaaaanz doll und auch leander... tut mir echt leid für den kleinen mann, das es ihm schlecht geht. hoffe, die können euch schnell helfen und keinen GROßEN eingriff machen müssen. halt uns auf den laufenden
so.... und bei uns gibt es auch was neues.... paulis backenzähne sind alle 4 durch
und das ganz ohne großes theater.... eigentlich ganz OHNE theater
ich benötige übrigens noch ein WAFFELREZEPT , denn ich hab meins verlegt
hat jemand ein normales (Basisrezept)???
SARINA.... gute besserung... und den sandmann für david!!!
KRISTINA... super, das alles mit dem bauchzwerg ok ist
GSI... viel spaß noch beim planen und ich drück die daumen, das du was geeignetes findest, was nicht all zu teuer ist.
DUSI... viel spaß noch beim planen auch dir
SCHNUDDEL... ich drück dich mal gaaaanz doll und auch leander... tut mir echt leid für den kleinen mann, das es ihm schlecht geht. hoffe, die können euch schnell helfen und keinen GROßEN eingriff machen müssen. halt uns auf den laufenden
so.... und bei uns gibt es auch was neues.... paulis backenzähne sind alle 4 durch
und das ganz ohne großes theater.... eigentlich ganz OHNE theater
ich benötige übrigens noch ein WAFFELREZEPT , denn ich hab meins verlegt
hat jemand ein normales (Basisrezept)???
18.04.2011 20:23
Zitat von rinchensarina:
LUCKY; wo steckst DU?? Gibts was neues?
was war denn ??
18.04.2011 21:20
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Vielleicht wegen vollmond?
Sarina gute Besserung!
Carmen viel Glück mit der bank
ne weil ich mich so mit meinem Mann gezofft habe das ich ihn aus dem Schlafzimmer geworfen hab,
achso, ok da kann der Mond auch nix dafür
Kam schon Antwort von der Wirtschaft?
18.04.2011 21:21
Zitat von dusimami:
Kamuc ja...der Party-Service verleiht auch Zelte & Pavillons, kostet aber bis zu 3000 € extra! Und die Festhalle gibts für "schlappe" 450![]()
Sarina kommst zu mir, kannst planenhab da nänlich gerade gar keinen Kopf für
![]()
Lucky ...ich würd jetzt auch abwarten![]()
oh man, dein Schwiegertiger geht áuch gar nicht.
Gsi das ist ja echt frechso viel Kohle für 7 Personen? da muss doch was faul sein
![]()
*
Schnuddel ich drück euch alle verfügbaren Daumen, dass es nichts "größeres" ist und schicke dir und dem kleinen Leander ein riesen Kraftpaket!!!!!!!
ja holla, kann man dann das Zelt behalten?
Das ist mal echt ein stolzer Preis. Hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist!
18.04.2011 21:22
Zitat von Kristina88:
Soooo bin wieder zurück vom FA..
Erst bin ich zur Ärztin rein, sie wollte noch mal den gmh messen.. 3,7cm.. stabil sagt siedann musste ich noch ans CTG.. zwar keine Wehen drauf (Herztöne haben wir nicht gekriegt, weil der kleine zu aktiv war
), aber ich soll Donnerstag nochmal wiederkommen weil mein Blutdruck zu niedrig war.. 93/45.. wenn wunderts, wenn ich vorher ne halbe Stunde am CTG lag.. naja.. Also alles in Ordnung.. ich bin froh, wenn die Abstände zwischen den FA-Terminen wieder länger werden
![]()
super Kristina und Krümel
Na dann warten wir mal auf die 41te SSW!
18.04.2011 21:23
Zitat von rinchensarina:
Ich hasse es...
IMMER wenn David bei Oma und Opa war schläft er nicht!MANN!!!!
Die machen den echt rammdösig!! Hat nicht gut Abendgegessen, die ganze Zeit nach dem Löffel geschlagen... MANN!!!![]()
ist er so aufgedreht, wenn er von denen kommt?
18.04.2011 21:24
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, unser Besuch ist weg. War ein super schönes WE!
Ja, und nun bin ich wieder/immer noch im Stress, weil Nevio und ich spontan schon morgen zu meinen Eltern an die Nordsee fahren, da Robert grad weggefahren ist und schon diese ganze Woche auf Montage sein wird![]()
Wir (Nevio und ich) werden uns morgen früh dann von einer Freundin zum Bahnhof bringen lassen und fahren dann mit dem Zug hoch. Samstag oder Sonntag kommt dann Robert mit Auto nach und Montag kommen wir dann wieder zurück.
Werde also die ganze kommende Wochen nicht hier sein.
Und komm jetzt auch nicht zum Nachlesen, weil ich jetzt halt nur kurz on bin, weil ich ja noch packen und vorbereiten muss.
Einen schönen Urlaub Cabby
18.04.2011 21:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Vielleicht wegen vollmond?
Sarina gute Besserung!
Carmen viel Glück mit der bank
ne weil ich mich so mit meinem Mann gezofft habe das ich ihn aus dem Schlafzimmer geworfen hab,
achso, ok da kann der Mond auch nix dafür![]()
Kam schon Antwort von der Wirtschaft?
ne kam noch keine Antwort....hoffe das ich morgen eine bekomme.... aber 30 Euro pro Person ist eindeutig viel zu teuer
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
was war denn ??![]()
Mücke hatte sich gemeldet, die war ziemlich fertig und Lucky wollt sie nochmal anrufen
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Kamuc ja...der Party-Service verleiht auch Zelte & Pavillons, kostet aber bis zu 3000 € extra! Und die Festhalle gibts für "schlappe" 450![]()
Sarina kommst zu mir, kannst planenhab da nänlich gerade gar keinen Kopf für
![]()
Lucky ...ich würd jetzt auch abwarten![]()
Gsi das ist ja echt frechso viel Kohle für 7 Personen? da muss doch was faul sein
![]()
*
Schnuddel ich drück euch alle verfügbaren Daumen, dass es nichts "größeres" ist und schicke dir und dem kleinen Leander ein riesen Kraftpaket!!!!!!!
ja holla, kann man dann das Zelt behalten?![]()
Das ist mal echt ein stolzer Preis. Hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist!
glaub unser Festzelt hat damals 170e gekostet, der hatte zwar noch was ausgetan , weil ich den kannte
war so 15m auf 10m
18.04.2011 21:26
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
was war denn ??![]()
Mücke hatte sich gemeldet, die war ziemlich fertig und Lucky wollt sie nochmal anrufen
achso wegen Mücke, ja das ist echt schlimm
18.04.2011 21:26
GSI ich bin echt mal gespannt. Und das tolle an Deiner Idee ist: Du hast es dann schwarz auf weiß
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

), aber ich soll Donnerstag nochmal wiederkommen weil mein Blutdruck zu niedrig war.. 93/45.. wenn wunderts, wenn ich vorher ne halbe Stunde am CTG lag.. naja.. Also alles in Ordnung.. ich bin froh, wenn die Abstände zwischen den FA-Terminen wieder länger werden