Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 08:04
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
noch nichts neues von Mücke?
Mein Mann hat sich Heut krank gemeldet, mir gehts immer noch nicht besser...
David lag Heute morgen OHNE Schlafsack im Bett Hatte das schonmal wer von Euch?
hihi.....ne hatten wir noch nicht....aber Nico hat nur die erste Zeit im Schlafsack geschlafen er schläft mit Strmpfhosen aber die zieht er sich Nachts teilweise aus
Gute Besserung
Danke... Schläft er sonst mit Decke?
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 08:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
noch nichts neues von Mücke?
Mein Mann hat sich Heut krank gemeldet, mir gehts immer noch nicht besser...
David lag Heute morgen OHNE Schlafsack im Bett Hatte das schonmal wer von Euch?
hihi.....ne hatten wir noch nicht....aber Nico hat nur die erste Zeit im Schlafsack geschlafen er schläft mit Strmpfhosen aber die zieht er sich Nachts teilweise aus
Gute Besserung
Danke... Schläft er sonst mit Decke?
jein...also die decke ist im Bett zusammengelegt einmal und darauf liegt er dann und mit dem Stillkissen wird er zugedeckt und so schläft er dann auch sofort ein er braucht immer noch dieses enge gefühl zum einschlafen...und je nachdem liegt er nachts unter der decke oder auf dem Stillkissen usw...wie er es halt für bequem empfindet
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.04.2011 08:38
Kristina: Von ner Freundin der kleine hat sich erst in der 39. Woche in die SL gedreht, die wollten schon einen Termin für einen KS machen und siehe da doch noch gedreht
Elli lag ab der 20. Woche richtig die hat sich nicht einmal gedreht
Kristina88
30070 Beiträge
19.04.2011 08:39
Sophie lag auch die ganze Zeit immer richtig
Steht immer SL im Mupa
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.04.2011 08:45
Zitat von Kristina88:

Sophie lag auch die ganze Zeit immer richtig
Steht immer SL im Mupa

Bei Elli auch
Fängt ja erst ab der 20. Woche bei uns an
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 08:48
David hat sich auch wie Nico DAUERND gedreht.. Aber ich hab einfach gesagt, ach das wird schon, hatte das Gefühl dass er richtig liegen würde..
Ich bin sowieso HEUTE der Meinung, dass man viel mehr auf seinen Körper hören sollte. Und in der nächsten SS werd ich auch nur die MUSS Untersuchungen beim Gyn machen lassen. Alles andere schenk ich mir. Ich hab mich so bekloppt machen lassen, meine Geburt war wegen der Einleitung der Horror, NIE NIE NIE WIEDER entscheidet jemand anders über meinen Körper, mich und mein Kind!!!!!!!
Und nachdem ich jetzt auch noch "geborgene Babys" gelesen habe, bin ich noch viel mehr davon überzeugt, dass der KS nur die Folge der Einleitung, der ganzen Medikamente etc war!!!
*
Hab jetzt mal wieder etwas zu weit ausgeholt... LOL
Wollte nur sagen, dass David sich auch ständig drehte...
*
SCHNUDDEL hat mir geschrieben:
Sie sind tatsächlich nun im KH... Mehr weiss ich noch nicht...
Kristina88
30070 Beiträge
19.04.2011 08:49
Oh nein alles Gute an Leander, ich hoffe er muss nicht nochmal operiert werden
dusimami
3788 Beiträge
19.04.2011 08:53
Guten morgen zusammen,

Sarina gute Besserung!!!! Wir werden nicht kirchlich heiraten also muss es bei der standesamtlichen "etwas" größer sein

Kamuc also die Stühle & Stuhlhussen wären bei dem Preis mitvermietet

Sun gehts Xander denn besser?

Kristina , schön dass bei dir und dem Krümelchen alles in Ordnung ist und Mini hat sich in der 26.SSw in BEL gedreht...und leider nicht mehr zurück aber theoretisch können sie sich noch während der Geburt drehen

Gsi und? Angebot schon bekommen????

*

Mädels drückt mir mal eben die Daumen, dass unser Wunschtermin noch frei ist! Ich ruf jetzt gleich beim Standesamt an
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 08:54
Ich denke schon das Leander noch mal Operiert wird.... denn wenn es sogar schlimmer ist alsvor der OP Hilft es nix somit muss dieser Schunt gelegt werden...vermut ich jetzt mal....alles andere bringt dem kleinen ja auch nix....andauern diese Kanäle freimachen zu lassen usw. ist ja auch nicht gut...Hoffe aber das der große Mann genauso Stark und Tapfer wie beim letzten mal ist
dusimami
3788 Beiträge
19.04.2011 08:57
Schnuddel & Leander, wir denken ganz fest an euch
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 08:58
wann ist denn euer Wunschtermin??
*daumendrück*
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 09:05
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Sarina gute Besserung!!!! Wir werden nicht kirchlich heiraten also muss es bei der standesamtlichen "etwas" größer sein

Kamuc also die Stühle & Stuhlhussen wären bei dem Preis mitvermietet

Sun gehts Xander denn besser?

Kristina , schön dass bei dir und dem Krümelchen alles in Ordnung ist und Mini hat sich in der 26.SSw in BEL gedreht...und leider nicht mehr zurück aber theoretisch können sie sich noch während der Geburt drehen

Gsi und? Angebot schon bekommen????

*

Mädels drückt mir mal eben die Daumen, dass unser Wunschtermin noch frei ist! Ich ruf jetzt gleich beim Standesamt an
willst du denn weiss heiraten??
Wie aufregend
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 09:06
Zitat von Kristina88:

Oh nein alles Gute an Leander, ich hoffe er muss nicht nochmal operiert werden
ich hoffe auch nciht, aber ehrlich gesagt hab ich fast schon das Gefühl das es soweit ist
19.04.2011 09:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Vielleicht wegen vollmond?

Sarina gute Besserung!

Carmen viel Glück mit der bank

ne weil ich mich so mit meinem Mann gezofft habe das ich ihn aus dem Schlafzimmer geworfen hab,

achso, ok da kann der Mond auch nix dafür

Kam schon Antwort von der Wirtschaft?

ne kam noch keine Antwort....hoffe das ich morgen eine bekomme.... aber 30 Euro pro Person ist eindeutig viel zu teuer

Was war denn da alles drin?
also im Menü? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte

meine Schwägerin hat einfach das Essen für die Kommunion bestellt.... Sauerbraten, Gänsebrust und Schweinelenden mit Klössen, wohlgemerkt ohne irgendwelches Gemüse oder einen Salat weil sie das nicht essen na und sie hat gesagt das es 30 Euro pro Person kostet weil da auch das Abendessen dabei sei.... Hallo es gibt kein Abendessen wir fahren um 16 UHr nach Hause wenn sie Abendessen wollen dann sollen sie selber bezahlen
19.04.2011 09:13
Sarina Maike hat seit sie 8 Monate alt ist keinen Schlafsack mehr, aber ich decke sie abends zu und nachts liegt sie dann ohne decke da, morgens wieder mit decke...
.
.
.
.
.
Schnuddel ....alles gute für Leander ich hoffe es ist alles gut und ich schicke euch beiden ein riessen großes Kraftpaktet
.
.
.
.
Dusi nein es ist noch kein Angebot gekommen ich warte immer noch
.
.
.
.
Lucky gibt es was neues von Mücke???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt