Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 12:48
Zitat von MamavonMausi2010:

wir haben vollmond .....
.
.

dementsprechend war unsere nacht.
.
.

es gibt übrigens auch nasenduschen . ich nehm die immer wenn ich heuschnupfen hab. ist ne feine sache und man muß nix hochziehen.
.
.
wir bekommen heute besuch von ner mama mit 6 monate altem kind. freu mich schon. wetter ist supi. was will man mehr.
.
.
schnuddel: du wirst es warscheinlich nicht lesen können aber ich drücke dir und leander die daumen das es schnell und unkompliziert behoben werden kann!
.
.
seid ich keine pille mehr nehme hab ich total schlimm pms , gehts euch auch so?
am tag nach dem eisprung bis zur mens hab ich total brustaua und bin soooo verfressen. menno.

ohjaaaaaa, das geht mir auch so!!! Aber MIT Pille meinte mein Mann hötte ich immer Depressionen
ER wollte deshalb dass ich sie absetze
Viel Spass mit Deinem Besuch, ich hüte mich noch rauszugehen... Ich bin grad sooo von der Allergie geplagt zusätzlich zu meiner Erkältung
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 12:50
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

Sarina ich hab mir n Coctailkleid (in Elfenbein) ausgesucht und bin jetzt am durchdrehn WEILS DAS SCH...TEIL NIMMER IN MEINER GRÖßE GIBT

welche größe brauchst du denn ?

Gr.36! Warum hast eins???? Fotoooooo
oh!!
ich hab mein Kleid hier her:
http://www.cecile.de/web/cms/front_content.php?idc at=76?tm_type=adwords&gclid=CMyU7J60qKgCFQGGDg oduBI_Hg
weiss nicht ob die auch liefern, oder so... aber da bekommt man ALLES!
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 12:52
@Dusi....das Kleid enger machen lassen ist kein problem beimir hats 10 euro gekostet

Wir haben Bestellt...2 Türschutzgitter(heute erhalten,Ein Kühl-gefrierschrank(der wurde noch nicht versendet) Biertischagrnitur(versendet) Gummischonbezüge für die Wohnung falls man die drin mal aufstellen mag und dann noch Sicherheitsriegel für Schränke (eins von beiden habe ich angenommen) glaub das wars
19.04.2011 12:53
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

Sarina ich hab mir n Coctailkleid (in Elfenbein) ausgesucht und bin jetzt am durchdrehn WEILS DAS SCH...TEIL NIMMER IN MEINER GRÖßE GIBT

welche größe brauchst du denn ?

Gr.36! Warum hast eins???? Fotoooooo

hab nur eins in gr. 40

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270737275235&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 500wt_1156

hab nur in schwarz eins in gr. 36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270737276450&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 500wt_1156

und irgendwo hab ich auch noch ein ärmelloses in gr. 36 in so schwarz/rosa aber keine ahnung wo ich da hab

rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 12:53
Stauungspupillen, bedeutet, dass der Hirndruck (durch Wasseransammlung, die nicht richtig abfliessen kann) so stark ist, dass er auf die Augen drückt. Auch auf anderes, aber daran erkennt man es meist zuerst, weil man es ja von Aussen durch Lichteinbringung darstellen kann.
Die Pupillen verändern sich nicht, wenn man nicht einer Lampe auf das Auge leuchtet!
Man beobachtet zb bei Patienten mit Hirnblutungen, oder Schlaganfällen über einen gewissen Zeitraum die Pupillen. Und so verhält es sich auch bei erhöhtem Hirndruck
Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären...
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 12:54
@Pille....seid em ich die nehme,habe ich keinen Zyklus mehr ständig zwischenblutungen,dann kommt die Mens 2 wochen früher und dann nochmal bei der Pillepause usw.....
Ohne konnte ich mich auf meinen zyklus verlassen
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 12:55
Zitat von Amaryllis:

@Dusi....das Kleid enger machen lassen ist kein problem beimir hats 10 euro gekostet

Wir haben Bestellt...2 Türschutzgitter(heute erhalten,Ein Kühl-gefrierschrank(der wurde noch nicht versendet) Biertischagrnitur(versendet) Gummischonbezüge für die Wohnung falls man die drin mal aufstellen mag und dann noch Sicherheitsriegel für Schränke (eins von beiden habe ich angenommen) glaub das wars
Hast Du Glück, ich hab für das ganze ändern meines Bruatkleides 400€ bezahlt!!!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 12:55
Zitat von rinchensarina:

Stauungspupillen, bedeutet, dass der Hirndruck (durch Wasseransammlung, die nicht richtig abfliessen kann) so stark ist, dass er auf die Augen drückt. Auch auf anderes, aber daran erkennt man es meist zuerst, weil man es ja von Aussen durch Lichteinbringung darstellen kann.
Die Pupillen verändern sich nicht, wenn man nicht einer Lampe auf das Auge leuchtet!
Man beobachtet zb bei Patienten mit Hirnblutungen, oder Schlaganfällen über einen gewissen Zeitraum die Pupillen. Und so verhält es sich auch bei erhöhtem Hirndruck
Puhhhhhhhh
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 12:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Hast Du Glück, ich hab für das ganze ändern meines Bruatkleides 400€ bezahlt!!!!!
OHAAAAAAA.......hätte ich das zahlen müssen wäre mein Kleid 800 euro Teuer gewesen.......
evtl hatte deins mehr Schnick Schnack und war etwas aufwendiger...meins war ja sehr schlicht
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 12:58
Nico hat seid 3 Tagen durchfall......werd bekloppt.....alles wegen den Backenzähne
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 12:58
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

OHAAAAAAA.......hätte ich das zahlen müssen wäre mein Kleid 800 euro Teuer gewesen.......
evtl hatte deins mehr Schnick Schnack und war etwas aufwendiger...meins war ja sehr schlicht
ja, meins hat noch ne Schnürung im Rücken bekommen, wegen der SS, wurde gekürzt, am Busen wurde das so gemacht dass ich keinen BH tragen musste usw...
Insgesamt hab ich 1900€ bezahlt
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 12:59
Zitat von Amaryllis:

Nico hat seid 3 Tagen durchfall......werd bekloppt.....alles wegen den Backenzähne

oh... der arme... Diese doofen Zähne aber auch dauernd
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 13:00
Boah Sarina.................Baff bin..................

BH musste ich auch keinen Tragen....konnte träger ranmachen oder aber einfach so lassen ohne träger....schnürung hatte es schon hinten....jedoch wars es einfach da man nur die naht öffnen musste und dann enger wieder zunähen musste...also ein aufwand von 10 min
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:01
Zitat von rinchensarina:

achsooo.. ja ist verständlich gewesen ich hoffe Leander geht's bald besser..
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 13:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

oh... der arme... Diese doofen Zähne aber auch dauernd
jaaa es ist schrecklich vorallem Flüssig wie wasser.....heute ist es war immernoch genausos flüssig jedoch hatte er bisher nur 2 mal durchfall....hab nen Wäscheberg hier weils ständig rausläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt