Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
26.04.2011 21:10
saina: du schmeisst das in den Raum und bist wieder weg??? Das geht so nicht , was los?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 21:10
Ich flippe aus mädels!!!
Mein Bruder hat sich von seiner Freundin getrennt. N ganz liebes Mädel, mag sie so gern. Sie hat mich Heute angerufen und geweint... Ganz doll und schlimm geweint. Ich bin aber leider zu weit weg!
hab mit ihr geredet... tat mir so leid. Hab mich dann ziemlich über meine Mutter geärgert, weil die ihr nämlich sagte, sie könnte grad nicht fpr sie da sein, sie habe andere Probleme.. Fand ich sehr egoistisch von einer erwachsenen Frau, dafür das sie soviel für sie getan hat!
EGAL!
Ich hab meine Cousine dann angerufen, und mich darüber ausgelassen. Vorher hatten wir kurz per ICQ geschrieben, wo es hiess sie kann grad nciht meine Mama sei da. 5 Minuten später hiess es dann ich soll jetzt anrufen...
EBEN rief meine Oma hier an um mir eine Predigt zu halten, wie ich nur der Ex meines Bruders zuhören könnte, und wie dumm die ja sei, und dass man sich ja nicht bei anderen Leute ausheult usw... (alte Leute haben beknackte Ansichten!)
Ich denk irgendwann so: höööö, woher weiss sie von dem Gespräch zw. meiner Cousine und mir???
Ich nachgebohrt. Da hat meine Cousine doch tatsächlih das Telefonat mit mir geführt, während meine werte Frau Mutter daneben sass!!!

ich bin sooooo ausgerastet!! ich hab meine Oma sooooo zur Sau gemacht (sorry), die natürlich tausend und eine Ausrede hatte....
Eigentlich wären wir Sonntag alle verabredet hier. Ich habe natürlich alles abgesagt. Nicht weil ich ein schlechtes Gewissen habe, über das was ich meiner Cousine gesagt habe! NEIN, weil ich so angelogen wurde!!
Das ist so eine Frechheit!
Sie können mich nun alle definitiv kreuzweise!!!!
sunflower09
11719 Beiträge
26.04.2011 21:11
Zitat von Kamuc:

wow
*
Malt dein kleiner Frosch auch schon?
dusimami
3788 Beiträge
26.04.2011 21:11
Zitat von Kamuc:

DEN hab ich hier ja noch nir gesehn! cooler Typ

Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:12
boa das ist ja frech, da wär ich auch sauer!

Wie lang waren die beiden denn zusammen?
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:13
hab den Mal-Smiley auch grad erst entdeckt

sunflower09
11719 Beiträge
Oh man Sarina, das ist ja echt ein ein krasses Stück. Da wäre ich auch sauer gewesen.
dusimami
3788 Beiträge
Boah,...das ist ja total hinterlistig
Amaryllis
6154 Beiträge
@Sarina.....ich habe grad die Hälfte gelesen und wusste schon was kommt.....das ist unter aller Kanone
echt Heftig so verarscht zu werden
Melly1976
7344 Beiträge
26.04.2011 21:14
Zitat von rinchensarina:

Ich flippe aus mädels!!!
Mein Bruder hat sich von seiner Freundin getrennt. N ganz liebes Mädel, mag sie so gern. Sie hat mich Heute angerufen und geweint... Ganz doll und schlimm geweint. Ich bin aber leider zu weit weg!
hab mit ihr geredet... tat mir so leid. Hab mich dann ziemlich über meine Mutter geärgert, weil die ihr nämlich sagte, sie könnte grad nicht fpr sie da sein, sie habe andere Probleme.. Fand ich sehr egoistisch von einer erwachsenen Frau, dafür das sie soviel für sie getan hat!
EGAL!
Ich hab meine Cousine dann angerufen, und mich darüber ausgelassen. Vorher hatten wir kurz per ICQ geschrieben, wo es hiess sie kann grad nciht meine Mama sei da. 5 Minuten später hiess es dann ich soll jetzt anrufen...
EBEN rief meine Oma hier an um mir eine Predigt zu halten, wie ich nur der Ex meines Bruders zuhören könnte, und wie dumm die ja sei, und dass man sich ja nicht bei anderen Leute ausheult usw... (alte Leute haben beknackte Ansichten!)
Ich denk irgendwann so: höööö, woher weiss sie von dem Gespräch zw. meiner Cousine und mir???
Ich nachgebohrt. Da hat meine Cousine doch tatsächlih das Telefonat mit mir geführt, während meine werte Frau Mutter daneben sass!!!

ich bin sooooo ausgerastet!! ich hab meine Oma sooooo zur Sau gemacht (sorry), die natürlich tausend und eine Ausrede hatte....
Eigentlich wären wir Sonntag alle verabredet hier. Ich habe natürlich alles abgesagt. Nicht weil ich ein schlechtes Gewissen habe, über das was ich meiner Cousine gesagt habe! NEIN, weil ich so angelogen wurde!!
Das ist so eine Frechheit!
Sie können mich nun alle definitiv kreuzweise!!!!

boah... das geht ja mal gar nicht was deine cousine da abgezogen hat da hätte ich auch alles abgesagt...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 21:17
Ist das nicht der Knaller?? Und das nachdem sie mich bei meiner Hochzeit schon so verärgert hat, erinnert ihr euch noch dran?? Ich bin sooooo auf 180
Mein Mann meinte schon ich soll eine rauchen gehen, auch wenns keine lösung ist!
Hab aber keine kippen,....
BOR!
Ich könnt so würgen!
26.04.2011 21:17
Das geht ja gar nicht, ich hätte auch alles abgesagt...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 21:18
und soll ich euch sagen was als nächstes kommen wird?
Sie werden der Ex meines Bruders die Schuld geben!!! Weil die mich ja angerufen hat!!
Eben ging das Telefon hier, aber mein Mann ist rangegangen, bei dem sind sie richtig!!! der wird denen schon Kasallah geben!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 21:20
Ich hab ja immer mal Ärger mit meiner Familie, und das wisst ihr ja eh... Ich überlege wirklich mich nie mehr zu melden! Das war längst überfällig!
Ich bin nur viel zu sentimenthal... Und dann kommen Momente wo ich mir denke, ob es richtig wäre, aber manchmal ist das echt zuviel des Guten!
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:20
ich finds unmöglich ... wär auch nicht ans Telefon, das ist echt ne Frechheit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt