Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.04.2011 21:03
Zitat von Melly1976:

für die, die im thread "auch meine tochter hat eine XX-Anzeige verdient"
die kleine Zoe Rose ist leider gestern zu den Sternen gegangen

Hast du nen link???
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von MamavonMausi2010:

sagt mal, 3 flaschen in 24 std für ein knapp 4 monate altes kind sind schon seeeehr wenig, oder?
ich kann in dem alter nur mit stillmahlzeiten vergleichen, da hatten wir ca. 8.
aber 3?? da hat ja ein einjähriger noch mehr.

ui ja das ist echt superwenig! Da hatten wir noch alle 2-3 Stunden ne Mahlzeit (Flasche)
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

sagt mal, 3 flaschen in 24 std für ein knapp 4 monate altes kind sind schon seeeehr wenig, oder?

Also ich kenn eine die hatte sogar nur 4 Stillmalzeiten laut ihrer aussage.
Kenn mich aber auch nicht aus mit Pulla, hab ja auch gestillt, und wir hatten 10-12 Malzeiten am Tag

ups die schriftfehler... bin immer zu schnell unterwegs
@dusi: was ist eigentlich aus deinem Protokol geworden?

Protokoll??? hilfeeeee, ich steh auf meiner Leitung was menst du denn liebe SUN?

sagt man das nicht auf deutsch
ähhhmmm du bist doch zu schnell gefahren 53 satt 30 ....
Da wär ich jetzt NIE drauf gekommen...sorry Sun *knuddel* Strafzettel
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 21:04
sunflower09
11719 Beiträge
26.04.2011 21:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

achja ganz vergessen ... Mopsi läuft

Vorhin nach dem Baden ist er zum ersten mal allein aufgestanden und losgelaufen! total süß! Und er hatte auch noch nen Kleiderbügel in der Hand

Glückwunsch Kamuc, das freut mich total

ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll das wird sicher total stressig, da immer hinterherzufetzen

Aber heute hatte ich "frei". Papa war mit Pupsi bei Schwiegers. Glaub, da ist er nicht gelaufen, die haben so fies rutschigen Boden

Und gestern abend war er ja barfuß unterwegs. Vielleicht hat er sich deswegen getraut? Muss ich morgen mal ausprobieren

ja das wird auf jeden Fall stressiger die sind hinterher soooo schnell, dann muss man manchmal hinterher laufen!!!
sunflower09
11719 Beiträge
26.04.2011 21:05
Zitat von rinchensarina:

was hat wer auf den guten Boden geworfen?
26.04.2011 21:05
Zitat von rinchensarina:

Wasn nu los??
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:06
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

hmmm kamuc. schwierige situation.
aber du schreibst ja er war gut angezogen und gepflegt. d.h. er ist nicht verwarlost. außerdem sagst du in dem arbeiterheim seien mehrere alte leute. also vllt ist er dort gar nicht fehl am platz und möchte dort bleiben?
ich würde nichts hintenrum unternehmen. wenn dann würde ich mit ihm sprechen und deine hilfe anbieten. (z.b. zur organisation eines ambulanten pflegedienstes)
alles andre fände ich schon einen drastischen eingriff in die privatsphäre mit dem du ihm vielleicht keinen gefallen tust.
wer sagt denn das es ihm im altenheim wirklich besser ginge wenn dort im arbeiterheim auch nach ihm geschaut wird und er soweit noch fit ist? weißst du wie ich meine?

ja da hast Du schon recht. Ich finds halt nur krass, dass hier in Deutschland jeder Assi ne Wohnung, Möbel und weiß der Kuckuck bekommt und ein lieber alter Mann lebt in nem Arbeiterwohnheim. Das ist doch ne verkehrte Welt ...

Er sah nicht unglücklich aus. Der Hausmeister hat mir auch erzählt, wo der immer spazieren geht, der kommt echt weit rum.

Wahrscheinlich hast Du recht und ich sollt mich da nicht einmischen. Aber irgendwie komm ich mir auch schlecht vor, wenn ich nichts unternehme. Ach verdammt.

Aber wenn ich da ankomme und dann sage ich würd gern dies und jenes tun, ist ihm das sicher auch unangenehm

Wahrscheinlich ist er dort auch besser aufgehoben, als wenn er irgendwo ne Wohnung hätte, wo dann gar keiner mehr nach ihm schaut

Kamuc, du kannst es ihm ja aber vorschlagen, mehr wie "nein das mächte ich nicht" kannst du nicht hören... Vielleicht sagt er aber "Danke wie lieb, ich hätte so gerne ne schöne Wohnung und wo jem nach mir schaut...."

da hast Du Recht.

Ich war heute auch zu ner doofen Zeit da, da hat er sicher grad ein Mittagsschläfchen gemacht. Ich ruf jetzt auf alle Fälle mal rum und erkundige mich erst mal, was man machen kann. Nicht das ich ihm leere Versprechungen mache. Und dann werd ich nochmal vorbei fahren.
sunflower09
11719 Beiträge
26.04.2011 21:06
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Also ich kenn eine die hatte sogar nur 4 Stillmalzeiten laut ihrer aussage.
Kenn mich aber auch nicht aus mit Pulla, hab ja auch gestillt, und wir hatten 10-12 Malzeiten am Tag

ups die schriftfehler... bin immer zu schnell unterwegs
@dusi: was ist eigentlich aus deinem Protokol geworden?

Protokoll??? hilfeeeee, ich steh auf meiner Leitung was menst du denn liebe SUN?

sagt man das nicht auf deutsch
ähhhmmm du bist doch zu schnell gefahren 53 satt 30 ....
Da wär ich jetzt NIE drauf gekommen...sorry Sun *knuddel* Strafzettel

ach das macht doch nix ... bin ja keine richtige Deutsche nd bei uns nennt man das halt Protokoll, ABER gebe zu ist eigentlich französisches Wort, hier bei uns werden sehr viele Französische Worte mit "eingebaut"
dusimami
3788 Beiträge
26.04.2011 21:07
Zitat von rinchensarina:

Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Zitat von Melly1976:

für die, die im thread "auch meine tochter hat eine XX-Anzeige verdient"
die kleine Zoe Rose ist leider gestern zu den Sternen gegangen

Hast du nen link???

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/au ch-meine-tochter-hat-eine-geburtsanzeige-verdient? page=23#ganz-unten
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

was n los??
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:08
Zitat von rinchensarina:

was ist los?
Amaryllis