Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
26.04.2011 20:54
Zitat von MamavonMausi2010:

sagt mal, 3 flaschen in 24 std für ein knapp 4 monate altes kind sind schon seeeehr wenig, oder?
ich kann in dem alter nur mit stillmahlzeiten vergleichen, da hatten wir ca. 8.
aber 3?? da hat ja ein einjähriger noch mehr.

paul hatte auch nur 4 flaschen in 24 std. mehr wollte er nicht
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 20:55
Zitat von sunflower09:

sagt mal, 3 flaschen in 24 std für ein knapp 4 monate altes kind sind schon seeeehr wenig, oder?

Also ich kenn eine die hatte sogar nur 4 Stillmalzeiten laut ihrer aussage.
Kenn mich aber auch nicht aus mit Pulla, hab ja auch gestillt, und wir hatten 10-12 Malzeiten am Tag

ups die schriftfehler... bin immer zu schnell unterwegs
@dusi: was ist eigentlich aus deinem Protokol geworden?
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 20:56

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

gibts eigentlich was neues vom schrottwichtelpaket?
frag ich mich auch

Bei uns ist auch heute noch nix angekommen. Und ich war den ganzen Tag zuhause, nur einmal kurz einkaufen.
also irgendwas muß da schief gelaufen sein. ich hab samstag ein paket verschickt und es kam heute schon an. an den feiertagen kanns also nicht gelegen haben.
denke mal lucky sollte mal mit ihrer nummer bei der post nachforschen, oder?

sie hatte ja was rein, das Musik macht, vielleicht liegts deswegen noch im Depot? Sie hatte letzte Woche gekuckt, wo das Päckchen ist und da lags noch im Depot
26.04.2011 20:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

gibts eigentlich was neues vom schrottwichtelpaket?
frag ich mich auch

Bei uns ist auch heute noch nix angekommen. Und ich war den ganzen Tag zuhause, nur einmal kurz einkaufen.
also irgendwas muß da schief gelaufen sein. ich hab samstag ein paket verschickt und es kam heute schon an. an den feiertagen kanns also nicht gelegen haben.
denke mal lucky sollte mal mit ihrer nummer bei der post nachforschen, oder?

sie hatte ja was rein, das Musik macht, vielleicht liegts deswegen noch im Depot? Sie hatte letzte Woche gekuckt, wo das Päckchen ist und da lags noch im Depot

Hab heute morgen schon bei der Post nachgehackt. Die forschen da jetzt nach wos hängt.
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 20:57
Zitat von Kamuc:

hmmm kamuc. schwierige situation.
aber du schreibst ja er war gut angezogen und gepflegt. d.h. er ist nicht verwarlost. außerdem sagst du in dem arbeiterheim seien mehrere alte leute. also vllt ist er dort gar nicht fehl am platz und möchte dort bleiben?
ich würde nichts hintenrum unternehmen. wenn dann würde ich mit ihm sprechen und deine hilfe anbieten. (z.b. zur organisation eines ambulanten pflegedienstes)
alles andre fände ich schon einen drastischen eingriff in die privatsphäre mit dem du ihm vielleicht keinen gefallen tust.
wer sagt denn das es ihm im altenheim wirklich besser ginge wenn dort im arbeiterheim auch nach ihm geschaut wird und er soweit noch fit ist? weißst du wie ich meine?

ja da hast Du schon recht. Ich finds halt nur krass, dass hier in Deutschland jeder Assi ne Wohnung, Möbel und weiß der Kuckuck bekommt und ein lieber alter Mann lebt in nem Arbeiterwohnheim. Das ist doch ne verkehrte Welt ...

Er sah nicht unglücklich aus. Der Hausmeister hat mir auch erzählt, wo der immer spazieren geht, der kommt echt weit rum.

Wahrscheinlich hast Du recht und ich sollt mich da nicht einmischen. Aber irgendwie komm ich mir auch schlecht vor, wenn ich nichts unternehme. Ach verdammt.

Aber wenn ich da ankomme und dann sage ich würd gern dies und jenes tun, ist ihm das sicher auch unangenehm

Wahrscheinlich ist er dort auch besser aufgehoben, als wenn er irgendwo ne Wohnung hätte, wo dann gar keiner mehr nach ihm schaut

Kamuc, du kannst es ihm ja aber vorschlagen, mehr wie "nein das mächte ich nicht" kannst du nicht hören... Vielleicht sagt er aber "Danke wie lieb, ich hätte so gerne ne schöne Wohnung und wo jem nach mir schaut...."
Melly1976
7344 Beiträge
26.04.2011 20:59
für die, die im thread "auch meine tochter hat eine XX-Anzeige verdient"
die kleine Zoe Rose ist leider gestern zu den Sternen gegangen
26.04.2011 21:00
Ich behalt mal für mich, was ich über den Thread denke.
dusimami
3788 Beiträge
26.04.2011 21:00
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Kenn mich aber auch nicht aus mit Pulla, hab ja auch gestillt, und wir hatten 10-12 Malzeiten am Tag

Protokoll??? hilfeeeee, ich steh auf meiner Leitung was menst du denn liebe SUN?
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:01
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

bei uns in der Nähe ist ein Waldbrand 400 hektar ...

ists bei euch auch so trocken? Bei uns wär ein bisschen Regen auch mal nicht schlecht ...

Riecht ihr den Brand?

schau hier:
http://brf.be/tv/ und dann die lezte SEndung...
nein es riecht nicht aber wir sehen die Wolke bei uns.
bild von gestern abend

wahnsinn ... jetzt sinds schon 1000 Hektar ... kann man sich gar nicht richtig vorstellen, wie groß das ist
@ Mahlzeiten, Nico hatte 6 bis 8 Fläschchen kam immer drauf an...
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Protokoll??? hilfeeeee, ich steh auf meiner Leitung was menst du denn liebe SUN?

sagt man das nicht auf deutsch
ähhhmmm du bist doch zu schnell gefahren 53 satt 30 ....
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

achja ganz vergessen ... Mopsi läuft

Vorhin nach dem Baden ist er zum ersten mal allein aufgestanden und losgelaufen! total süß! Und er hatte auch noch nen Kleiderbügel in der Hand

Glückwunsch Kamuc, das freut mich total

ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll das wird sicher total stressig, da immer hinterherzufetzen

Aber heute hatte ich "frei". Papa war mit Pupsi bei Schwiegers. Glaub, da ist er nicht gelaufen, die haben so fies rutschigen Boden

Und gestern abend war er ja barfuß unterwegs. Vielleicht hat er sich deswegen getraut? Muss ich morgen mal ausprobieren
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 21:02
Zitat von gsibergerin:

Maike kann aufstehen ohne sich irgenwo anzuhalten

ui hier gehts ja zackzack
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2011 21:03
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

bei uns in der Nähe ist ein Waldbrand 400 hektar ...

ists bei euch auch so trocken? Bei uns wär ein bisschen Regen auch mal nicht schlecht ...

Riecht ihr den Brand?

schau hier:
http://brf.be/tv/ und dann die lezte SEndung...
nein es riecht nicht aber wir sehen die Wolke bei uns.
bild von gestern abend

wahnsinn ... jetzt sinds schon 1000 Hektar ... kann man sich gar nicht richtig vorstellen, wie groß das ist

ja ist schlimm, und das ist ein Naturschutzgebiet. Mit einigen Wanderwegen, wo man jedoch nur mit Führung rein sollte, da sind schon einige die sich verirrt haben. Die armen Tiere (und Pflanzen) ...
dusimami
3788 Beiträge
26.04.2011 21:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

sagt man das nicht auf deutsch
ähhhmmm du bist doch zu schnell gefahren 53 satt 30 ....

ach so ...ich warte noch auf meine gerechte Strafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt