Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2011 10:30
Die nehmen bestimmt auch immer tupper mit um die Reste vom Buffet einzusacken
27.04.2011 10:32
Zitat von Kamuc:

warum weisst du das??? das machen die tatsächlich
rinchensarina
23180 Beiträge
27.04.2011 10:32
Zitat von Kamuc:

hahahha, haben meine schwiegers auch gemacht, ahahhahhah
die haben NEULICH noch von unserer Hoczeitstorte gegessen, die hatten sie sich eingefroren!
Wir haben am 23.10.2009 geheiratet!!
27.04.2011 10:33
Bei unserer Hochzeit haben sie im Gasthaus nach Alufolio gefragt damit sie sich dir reste einpacken konnten *schäm*
27.04.2011 10:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hahahha, haben meine schwiegers auch gemacht, ahahhahhah
die haben NEULICH noch von unserer Hoczeitstorte gegessen, die hatten sie sich eingefroren!
Wir haben am 23.10.2009 geheiratet!!

na das nenn ich mal ne frische Torte
sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 10:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

ja weils die Wahrheit ist. Drum hat sie nix drauf gesagt

eben... aber schreiben das wir nur an uns denken und nicht an das kind das sei eine schande.....
und das noch auf ihrer pinnwand bei FB

echt armselig, dass man das so öffentlich machen muss

na klar müssen doch alle wissen wie böse wir sind, das du dich überhaupt traust mit so einer bösen frau zu schreiben

naja ein bisschen Angst hab ich ja schon

Ich glaub ich würd Amok laufen, wenn ich da hin müsste! Ich könnt mich nicht zusammenreißen, die würd ich vor der kompletten Verwandschaft so dermaßen rund machen, dass sie gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Wie kann man denn immer nur die Hand aufhalten und dann auch noch so unverschämt werden? Nix für den Anbau zahlen, sonstwas zu essen bestellen und davon ausgehen, dass das stillschweigend bezahlt wird, öffentlich sticheln, dass Du die Feier versaust ... was ist denn das für ne pralle Nuss? Mach mal bitte ein Foto von der, damit ich ein Bild hab, das ich hassen kann

hat sie mir doch glatt geschrieben das wir nix zur Kommunion beigetragen haben... hallo wir wohnen 500 km weg, der hat ne Mutter die sich darum kümmern kann... dann hab ich ihr geschrieben das sie sich das abendessen schon selber bezahlen müssen weil ich das bestimmt nicht mache... ach und es gibt doch ne Tischdeko, die hat Kevin ausgesucht... hab ihr geschrieben das ich hoffe das die Tischdeko nix kostet, weil wir haben ja nicht im Lotto gewonnen... boah eh ich glaub ich dreh durch.... das wird was werden am WE ich glaub kaum das ich mich noch zurückhalten kann.... bin geladen wie ein Elektrozaun ....
die kümmern sich doch nur darum weil es gratis futter gibt..... sonst kümmern sie sich auch um nix.... hab ich dir erzählt was Maike damals zur Taufe bekommen hat??? ein Holzkreuz, um 5 Euro und das zusammen von 2 Tanten nem Onkel und dem Opa.... und zum Essen da haben sie auch nix beigetragen, doch sie haben sich aufgeregt weil es kein Eis als nachtisch gab ---
bist bei FB da siehst ein Bild von einer schwägerin

Ne bei FB bin ich nicht ... beschreib sie doch mal

kurze blonde Haare...gelbe zähne... na eben floodermässig

so ungefähr?

sunflower09
11720 Beiträge
27.04.2011 10:38
@gsi: krass wie die zu Festen kommen schmutzig und ungepflegt. krass
27.04.2011 10:40
Moin Mädels, hier ist alles supi...
Die Sonne scheint wie blöde und ich lieg noch im Bett, werd mich gleich mal aufraffen... Ich muss Fenster putzen, wollt ich eigendlich gestern schon... Meine Pipsis müssen sauber gemacht werden und Staub muss gewischt werden, ich werd mal die Chance ergreifen und das alles heute tun...
*
@Gsi, oh oh das ist krass, mein Schatz hat auch so eine Jacke aber zum arbeiten und nicht um auf Hochzeiten zu tanzen, das geht mal garnicht...
@ Zoe, ich habs nicht geglaubt...
@Schnuddel, schön das alles so gut ging hätte ich gewusst, das Du in HH bist hätte ich euch mal besucht, um evtl. diverenzen aus der Welt zu schaffen... Alles gute für Leander...
*
Mädels hilfe ich hab keine Lust...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.04.2011 10:42
Zitat von Nati1983:

Moin Mädels, hier ist alles supi...
Die Sonne scheint wie blöde und ich lieg noch im Bett, werd mich gleich mal aufraffen... Ich muss Fenster putzen, wollt ich eigendlich gestern schon... Meine Pipsis müssen sauber gemacht werden und Staub muss gewischt werden, ich werd mal die Chance ergreifen und das alles heute tun...
*
@Gsi, oh oh das ist krass, mein Schatz hat auch so eine Jacke aber zum arbeiten und nicht um auf Hochzeiten zu tanzen, das geht mal garnicht...
@ Zoe, ich habs nicht geglaubt...
@Schnuddel, schön das alles so gut ging hätte ich gewusst, das Du in HH bist hätte ich euch mal besucht, um evtl. diverenzen aus der Welt zu schaffen... Alles gute für Leander...
*
Mädels hilfe ich hab keine Lust...
ich will auch Sonne, hier regnets...
viel spas beim putzen...
elli1979
8124 Beiträge
27.04.2011 10:44
meine waschmaschine streiiiiiikt dabei is sie neu,oktober gekauft als ich einzog....maaaaan...jetzt muss ich beid em dienst da anrufen,hab mir die maschine zusätzlich zu den 2j.auf weitere 3j.versichern lassen...da muss ich dann anrufen dass wer kommt...hoffe die kommen schnell....
27.04.2011 10:45
Zitat von sunflower09:

@gsi: krass wie die zu Festen kommen schmutzig und ungepflegt. krass

jetzt wisst ihr warum ich die net mag.... sie sind die wahr gewordenen Flodders
sunflower09
11720 Beiträge
nati noch im Bett ?? hast du es gut, wir sind seid 6 auf, und Mausi schläft gerade vor mir im Bondolino.
Viel Spass beim Putzen
*
wetter: hier bewölkt und denke es wird bald regnen, was vielleicht nicht schlecht wäre, scheiss pollen...
Zitat von elli1979:

meine waschmaschine streiiiiiikt dabei is sie neu,oktober gekauft als ich einzog....maaaaan...jetzt muss ich beid em dienst da anrufen,hab mir die maschine zusätzlich zu den 2j.auf weitere 3j.versichern lassen...da muss ich dann anrufen dass wer kommt...hoffe die kommen schnell....

oh gott hoffe die kommen schnell... das wär ja die katastrophe wenn meine Waschmaschine ausfallen würde
rinchensarina
23180 Beiträge
27.04.2011 10:46
Zitat von sunflower09:

nati noch im Bett ?? hast du es gut, wir sind seid 6 auf, und Mausi schläft gerade vor mir im Bondolino.
Viel Spass beim Putzen
*
wetter: hier bewölkt und denke es wird bald regnen, was vielleicht nicht schlecht wäre, scheiss pollen...
ich versuch auch grad david hinzulegen, noch wuselt er im bett rum.. tragen hat er im moment keine lust, wenn nur draussen aufm rücken, und es regnet hier ja wie gesagt.. und ich warte ja auf pakete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt