*März 2010 Babys*
28.04.2011 22:25
so jetzt ...
Kleid:
hier mal ganz nah
der Brautstrauß
die Torte
Kleid:
hier mal ganz nah
der Brautstrauß
die Torte
28.04.2011 22:27
SChhhhöööööön Kamuc!! Tolle Bilder, tolles Kleid, und ich hab jetzt Hunger auf TORRRRRTEEEEEEEE
28.04.2011 22:27
und weil ichs grad noch gesehen hab, vielleicht ne nette Idee für Dich, Dusi?
Eingelegte Hibiskusblüten im Sekt (heißt "Wild Hibiskus" kann man z.B. bei Gourmondo kaufen)
Eingelegte Hibiskusblüten im Sekt (heißt "Wild Hibiskus" kann man z.B. bei Gourmondo kaufen)
28.04.2011 22:28
schööööööööööööööne torte und schöööööööööööööönes br.kleid...*neidisch werd*
28.04.2011 22:29
Zitat von rinchensarina:
SChhhhöööööön Kamuc!! Tolle Bilder, tolles Kleid, und ich hab jetzt Hunger auf TORRRRRTEEEEEEEE
die war nicht so lecker wie sie ausgeschaut hat
Das war echt nur was fürs Auge. Die war pappsüß und irgendwie bäh
28.04.2011 22:29
Zitat von elli1979:
schööööööööööööööne torte und schöööööööööööööönes br.kleid...*neidisch werd*![]()
Danke Elli
28.04.2011 22:30
super toll... Ehrlich! Das nenn ich Fotos
Die Hibiskusblüten klingen toll
Was ich bei uns schön fand...
Man darf ja keine Lampions mit KErzen mehr hochgehen lassen, also hatten wir Luftballons mit Helium gefüllt und daran hingen WUnderkerzen, das sah im dunkeln sooo schön aus
Die Hibiskusblüten klingen toll
Man darf ja keine Lampions mit KErzen mehr hochgehen lassen, also hatten wir Luftballons mit Helium gefüllt und daran hingen WUnderkerzen, das sah im dunkeln sooo schön aus
28.04.2011 22:30
ihr dürft auch ruhig sagen, wenn ihrs doof findet, ist ja auch ein bisschen "anders" und nicht so ein typisches Sissi-Kleid
Ich fand den Glitzergürtel den Oberhammer
Ich fand den Glitzergürtel den Oberhammer
28.04.2011 22:31
Zitat von rinchensarina:
super toll... Ehrlich! Das nenn ich Fotos![]()
Die Hibiskusblüten klingen toll![]()
Man darf ja keine Lampions mit KErzen mehr hochgehen lassen, also hatten wir Luftballons mit Helium gefüllt und daran hingen WUnderkerzen, das sah im dunkeln sooo schön aus![]()
ui das glaub ich! Hast Du ein Foto davon? Aber in echt siehts bestimmt super aus!
28.04.2011 22:31
die Blüten kann man auch mitessen, ist aber ne merkwürdige Konsistenz. Aber schmecken tuts super, die sind in so nem Sirup eingelegt
28.04.2011 22:32
Ich war heute wieder bei Markus Lanz!! Und saß sogar in der 1. Reihe.
Also 23.15 Uhr ZDF einschalten.
Also 23.15 Uhr ZDF einschalten.
28.04.2011 22:33
Zitat von Schnuddel0312:
Ich war heute wieder bei Markus Lanz!! Und saß sogar in der 1. Reihe.
Also 23.15 Uhr ZDF einschalten.![]()
![]()
ui coool! Ich weiß nur nicht, ob ich noch so lang auf bin
28.04.2011 22:34
Dusi hier noch was:
Das sind m&m's ... kann man direkt auf deren internetseite bestellen. Farbe und Text kann man sich aussuchen. Wir hatten so kleine Schächtelchen, da haben wir die rein. Die Fotografin hat eins ausgeschüttet fürs Foto mit den Ringen, aber da sieht mans ganz gut
Das sind m&m's ... kann man direkt auf deren internetseite bestellen. Farbe und Text kann man sich aussuchen. Wir hatten so kleine Schächtelchen, da haben wir die rein. Die Fotografin hat eins ausgeschüttet fürs Foto mit den Ringen, aber da sieht mans ganz gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt