*März 2010 Babys*
29.04.2011 14:20
Zitat von dusimami:wenn ich nochmal heiraten würde dann hätte ich nen brautstraus aus sonnenblumen! find ich total klasse.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Brautstrauß würde ICH erst machen lassen wenn ich das Kleid zuhause habe....meine Hochzeit war klein ,Chaotisch und zu Kurzfristig...aber dennoch schön
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Ist doof da es aus USA kommt....schade
Zitat von Amaryllis:
@Dusi...ich bin gespannt auf dein Kleid![]()
http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Brautk leider-Bestseller_c3913?litb_from=paid_adwords_con tent&gclid=CIen2o7LwagCFc4e3wodnH9HoA
DA wäre mein Traumkleid gewesen
...nur leider haut das mit der langen Lieferzeit nicht hin
![]()
sind nämlich vieeele Tolle dabei...wär sogar was für mich gewesen...aber ich bin Froh in Brautladen gegangen zu sein,denn sie konnte mich richtig Beraten was am besten zu mir Passt wegen meinem Dicken Bauch damit der etwas tuschiert wird....habs ja auch kurz vor Knapp rausgesucht...glaub 1 1/2 wochen vor Hochzeit und dann wurde es geschneidert und eine 3 Tage vor Hochzeit hab ichs abgeholt
![]()
hab nen ähnlch straffen Zeitplan...gestern waren wir kurz in der Festhalle, und haben uns angeschaut, wie wir die Tische stellen
Unsere Tischdeko wird in verschiedenen lilatönen und weiß sein
hach...ich freu mich sooooo
![]()
mir fehlt auch noch die zündende Idee für den Brautstrauß![]()
ging aber wegen den Kids und weil meine eltern wieder heim mussten nur bis zum Abend 20 Uhr.
Und die große Feier fällt ja Flach![]()
Warum das denn?? mag dein Mann nicht groß nachfeiern?
Ja, klar lass ich den erst machen wenn ich das Kleid hab,...aber n bisl Inspiration schadet ja nie![]()
aber lila orchideen wären auch schön.
29.04.2011 14:31
Aaaahhhh,...MamavonMausi.....das sah TOLL aus!!!! Dein Brautstrauß gefällt mit sehr gut
29.04.2011 14:40
@Dsui....weil meine Eltern bzw. meine Mutter meinem Schwiegervater,bezüglich Amanda,wenn sie ihn sehen würde,den Kopf einschlagen würde.....und da sie Uns die Feier nicht versauen will kommen sie erst gar nicht....
War ja schon alle geplant für den 10ten juni...Karten bestellt usw....
Und dann wollte Robert nicht mehr Feiern...ihm ist es vergangen.
Hat er auch Recht...entweder alle oder keiner...aber evtl. legt sich das mitmeinem mama wieder dann Feiern wir in 1 oder 2 Jahren.
Ich fand mein Kurzfristigen Straß Toll
in ner halben Stunde hatten die ihn gezaubert
Blöde Kippe im Bild
sorry
Ich hätte glaub nie ein Weißes oder Champagnerfarbenes Kleid anziehen können
War ja schon alle geplant für den 10ten juni...Karten bestellt usw....
Und dann wollte Robert nicht mehr Feiern...ihm ist es vergangen.
Hat er auch Recht...entweder alle oder keiner...aber evtl. legt sich das mitmeinem mama wieder dann Feiern wir in 1 oder 2 Jahren.
Ich fand mein Kurzfristigen Straß Toll
in ner halben Stunde hatten die ihn gezaubert
Blöde Kippe im Bild
sorry
Ich hätte glaub nie ein Weißes oder Champagnerfarbenes Kleid anziehen können
29.04.2011 14:48
hexe achso, das war ja die Geschichte
oh man, die hätten sich ja mal 1 Tag für euch zusammenreißen können (wobei ich deine Mama da schon verstehen kann
) So eng gebundene BRautsträuße mag ich auch gerne,...hatte schon an Calla´s gedacht aber meine Mama meint, das sein ne "Friedhofsblume"
oh man, die hätten sich ja mal 1 Tag für euch zusammenreißen können (wobei ich deine Mama da schon verstehen kann
) So eng gebundene BRautsträuße mag ich auch gerne,...hatte schon an Calla´s gedacht aber meine Mama meint, das sein ne "Friedhofsblume"
29.04.2011 14:49
war dein Kleid nicht rot??
ich hatte es so bordeaux-rot in Erinnerung?
ich hatte es so bordeaux-rot in Erinnerung?
29.04.2011 14:53
schönen tag noch mädels...
ich treff mich jetzt mit nem freund
bis denn lg
ich treff mich jetzt mit nem freund
bis denn lg
29.04.2011 14:55
Zitat von dusimami:hmm kann auch sein das es im Raum "Dunkler" scheint als im Freien
war dein Kleid nicht rot??ich hatte es so bordeaux-rot in Erinnerung?
Ich kann sie ja auch verstehen
Aber macht mich Trotzdem Traurig....aaaaaber ich will ja Groß Heiraten ist ja mein Traum....und das WERDE ich,und wer nicht kommt hat PECH...werde mit Robert reden wegen nem Freien Redner,Kirche mit Pfarrer wololen wir beide nicht
Und dann vielleicht in 2 jahren oder so
Wegen Sträußen kenn ich mich absolut nicht aus aber Kathy ihrer sieht Klasse aus
29.04.2011 15:00
aaahhh,....also doch rot
ich dachte nur, weils auf dem 1.Foto so "lila" aussieht
Bei uns wirds bei der standesamtlichen Trauung bleiben,...von daher fällt diese auch "größer" aus
...wir haben ca.100 Gäste eingeladen, mal schaun, wieviele kommen
Achja, die BAND ist auch gebucht
ich dachte nur, weils auf dem 1.Foto so "lila" aussieht
Bei uns wirds bei der standesamtlichen Trauung bleiben,...von daher fällt diese auch "größer" aus
...wir haben ca.100 Gäste eingeladen, mal schaun, wieviele kommen
Achja, die BAND ist auch gebucht
29.04.2011 15:01
So schöne Hochzeitsbilder ♥
Wenn ich irgendwann mal heirate dann kommt was rockiges als Kleid in Frage
Halt anders als normal
Wenn ich irgendwann mal heirate dann kommt was rockiges als Kleid in Frage
Halt anders als normal
29.04.2011 15:01
Zitat von dusimami:Alle Achtung das du das alles so Kurzfristig hinbekommst
aaahhh,....also doch rotich dachte nur, weils auf dem 1.Foto so "lila" aussieht
![]()
Bei uns wirds bei der standesamtlichen Trauung bleiben,...von daher fällt diese auch "größer" aus...wir haben ca.100 Gäste eingeladen, mal schaun, wieviele kommen
![]()
Achja, die BAND ist auch gebucht![]()
![]()
![]()
Ich würd durchdrehn
ja das kleid schimmert...aber ich habe auch in Weiß geheiratet
29.04.2011 15:03
Zitat von dusimami:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Ist doof da es aus USA kommt....schade
Zitat von Amaryllis:
@Dusi...ich bin gespannt auf dein Kleid![]()
http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Brautk leider-Bestseller_c3913?litb_from=paid_adwords_con tent&gclid=CIen2o7LwagCFc4e3wodnH9HoA
...nur leider haut das mit der langen Lieferzeit nicht hin
![]()
sind nämlich vieeele Tolle dabei...wär sogar was für mich gewesen...aber ich bin Froh in Brautladen gegangen zu sein,denn sie konnte mich richtig Beraten was am besten zu mir Passt wegen meinem Dicken Bauch damit der etwas tuschiert wird....habs ja auch kurz vor Knapp rausgesucht...glaub 1 1/2 wochen vor Hochzeit und dann wurde es geschneidert und eine 3 Tage vor Hochzeit hab ichs abgeholt
![]()
hab nen ähnlch straffen Zeitplan...gestern waren wir kurz in der Festhalle, und haben uns angeschaut, wie wir die Tische stellen
Unsere Tischdeko wird in verschiedenen lilatönen und weiß sein
hach...ich freu mich sooooo
![]()
mir fehlt auch noch die zündende Idee für den Brautstrauß![]()
Maiglöckchen
29.04.2011 15:05
Mein kind ist ja erst um 14 uhr eingeschlafen....was mich nicht wundert,denn nebenuns wird ein Dach neu gedeckt
29.04.2011 15:05
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Alle Achtung das du das alles so Kurzfristig hinbekommst
aaahhh,....also doch rotich dachte nur, weils auf dem 1.Foto so "lila" aussieht
![]()
Bei uns wirds bei der standesamtlichen Trauung bleiben,...von daher fällt diese auch "größer" aus...wir haben ca.100 Gäste eingeladen, mal schaun, wieviele kommen
![]()
Achja, die BAND ist auch gebucht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd durchdrehn![]()
ja das kleid schimmert... aber ich habe auch in Weiß geheiratet![]()
![]()
hööö??? hexe, du sprichst in Rätseln
naja,...ab ich das alles so hinbekomme wie wir uns das vorstellen, sehen wir dann wenns soweit ist
ich vergesse bestimmt irgendwas WICHTIGES
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt