*März 2010 Babys*
29.04.2011 13:02
Zitat von dusimami:
Schnuddel habs leider nicht gesehn...bin vorher eingepennt!
hexe Glückwunsch zum Gefrierschrank![]()
Carmen hast dein Kleid eigentlich verkauft bekommen in ebay??
*
Mini schläft, Dusi spielt im Garten und ich sollte eigentlich bügelndas Blöde Traumhochzeitsgedöns lässt mich aber einfach nicht los
![]()
ne leider nicht. die wollen alle immer nur 20 oder 30€ geben was mir zu wenig ist.
29.04.2011 13:06
@Dsui
Danke
endlich mal etwas für ein 4 Personen Haushalt
Nico ist auch im Bett aber schläft noch nicht,und Amanda ist auch draussen im Garten..und ich sollte hier etwas aufräumen...aaaaaaber ich bekomm mein Po net hoch
Danke
endlich mal etwas für ein 4 Personen Haushalt
Nico ist auch im Bett aber schläft noch nicht,und Amanda ist auch draussen im Garten..und ich sollte hier etwas aufräumen...aaaaaaber ich bekomm mein Po net hoch
29.04.2011 13:10
@Dusi...ich bin gespannt auf dein Kleid
http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Brautk leider-Bestseller_c3913?litb_from=paid_adwords_con tent&gclid=CIen2o7LwagCFc4e3wodnH9HoA
http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Brautk leider-Bestseller_c3913?litb_from=paid_adwords_con tent&gclid=CIen2o7LwagCFc4e3wodnH9HoA
29.04.2011 13:13
Zitat von Amaryllis:
@Dusi...ich bin gespannt auf dein Kleid![]()
DA wäre mein Traumkleid gewesen
...nur leider haut das mit der langen Lieferzeit nicht hin
29.04.2011 13:15
Zitat von dusimami:Ist doof da es aus USA kommt....schade
Zitat von Amaryllis:
![]()
sind nämlich vieeele Tolle dabei...wär sogar was für mich gewesen...aber ich bin Froh in Brautladen gegangen zu sein,denn sie konnte mich richtig Beraten was am besten zu mir Passt wegen meinem Dicken Bauch damit der etwas tuschiert wird....habs ja auch kurz vor Knapp rausgesucht...glaub 1 1/2 wochen vor Hochzeit und dann wurde es geschneidert und eine 3 Tage vor Hochzeit hab ichs abgeholt
29.04.2011 13:19
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
sind nämlich vieeele Tolle dabei...wär sogar was für mich gewesen...aber ich bin Froh in Brautladen gegangen zu sein,denn sie konnte mich richtig Beraten was am besten zu mir Passt wegen meinem Dicken Bauch damit der etwas tuschiert wird....habs ja auch kurz vor Knapp rausgesucht...glaub 1 1/2 wochen vor Hochzeit und dann wurde es geschneidert und eine 3 Tage vor Hochzeit hab ichs abgeholt
![]()
hab nen ähnlch straffen Zeitplan...gestern waren wir kurz in der Festhalle, und haben uns angeschaut, wie wir die Tische stellen
Unsere Tischdeko wird in verschiedenen lilatönen und weiß sein
hach...ich freu mich sooooo
mir fehlt auch noch die zündende Idee für den Brautstrauß
29.04.2011 13:27
Zitat von dusimami:Brautstrauß würde ICH erst machen lassen wenn ich das Kleid zuhause habe....meine Hochzeit war klein ,Chaotisch und zu Kurzfristig...aber dennoch schön
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
hab nen ähnlch straffen Zeitplan...gestern waren wir kurz in der Festhalle, und haben uns angeschaut, wie wir die Tische stellen
![]()
mir fehlt auch noch die zündende Idee für den Brautstrauß![]()
ging aber wegen den Kids und weil meine eltern wieder heim mussten nur bis zum Abend 20 Uhr. Und die große Feier fällt ja Flach
29.04.2011 13:45
hi mädels,
melde mich kurz von der arbeit aus... daheim funzt mal wieder unser I-Net nicht
sarina.... im moment schleift es ein wenig mit WW... aber ich muß unbedingt wieder den einstieg bekommen... vorallem, weil ich auf der arbeit den ganzen tag sitze und die hier mit süßkram und essen bestellen echt anstrengend sind...
pauli... ja, er hat schon ein schönes andenken... und damit es noch länger bleibt, ist er gestern noch mal gefallen... und wieder auf das kaputte auge...
und was macht er... guckt mich an und lacht sich kaputt... typisch pauli
ansonsten.... freu ich mich voll auf montag... SUN ... ich hoffe du bist dabei!!!
melde mich kurz von der arbeit aus... daheim funzt mal wieder unser I-Net nicht
sarina.... im moment schleift es ein wenig mit WW... aber ich muß unbedingt wieder den einstieg bekommen... vorallem, weil ich auf der arbeit den ganzen tag sitze und die hier mit süßkram und essen bestellen echt anstrengend sind...
pauli... ja, er hat schon ein schönes andenken... und damit es noch länger bleibt, ist er gestern noch mal gefallen... und wieder auf das kaputte auge...
und was macht er... guckt mich an und lacht sich kaputt... typisch pauli ansonsten.... freu ich mich voll auf montag... SUN ... ich hoffe du bist dabei!!!
29.04.2011 14:00
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Brautstrauß würde ICH erst machen lassen wenn ich das Kleid zuhause habe....meine Hochzeit war klein ,Chaotisch und zu Kurzfristig...aber dennoch schön
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
mir fehlt auch noch die zündende Idee für den Brautstrauß![]()
ging aber wegen den Kids und weil meine eltern wieder heim mussten nur bis zum Abend 20 Uhr.
Und die große Feier fällt ja Flach![]()
Warum das denn?? mag dein Mann nicht groß nachfeiern?
Ja, klar lass ich den erst machen wenn ich das Kleid hab,...aber n bisl Inspiration schadet ja nie
29.04.2011 14:01
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
melde mich kurz von der arbeit aus... daheim funzt mal wieder unser I-Net nicht![]()
pauli... ja, er hat schon ein schönes andenken... und damit es noch länger bleibt, ist er gestern noch mal gefallen... und wieder auf das kaputte auge...und was macht er... guckt mich an und lacht sich kaputt... typisch pauli
ansonsten.... freu ich mich voll auf montag... SUN ... ich hoffe du bist dabei!!!
Ohje...
Pauli scheint n kleiner Schussel zu sein
29.04.2011 14:04
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Kamuc:
wenn Du ein bescheuertes Outfit sehen willst, dann schau mal wie Posh zur Hochzeit kommt![]()
http://www.promiflash.de/bildstrecke/david-und-vic -beckham-als-sexy-hochzeits-gaeste/4l2YQqoWi5/
HammerAls obs zu ner Beerdigung geht
![]()
das dachte ich auch!!
29.04.2011 14:08
Zitat von dusimami:
Kamuc tolles Kleid, tolle Fotos (wie immer) Das Luftballonbild gefällt mir gut
![]()
Sarina toll wie du strahlst...und das Kleid passt super zu dir, sieht ganz toll aus![]()
UND DANKEEEE ihr beiden für die vielen Tippsdie Sache mit dem Hibiskussekt schau ich mir mal genauer an,...die M&Ms möchte mein Mann unbedingt haben
![]()
ne Freundin kommt mit zum aussuchenwir sind schon ganz nervös
![]()
Dusi ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß beim Brautkleid aussuchen! Wirst sehen, Du wirst es nicht bereuen, Dich in nem Laden betüddeln zu lassen
29.04.2011 14:17
huhuuuu!
hab nicht alles nachgelesen, nur bilder geschaut, bin zu müde!
kamuc & rinchen: tolle kleider und tooolle fotos!
ich ärgere mich immer noch das ich versucht habe beim kleid zu sparen und mir nicht DAS kleid gekauft hatte welches mir eigentlich am besten gefiel....das hätte 1800,-euro gekostet.
.
.
.
ich zeig euch mal meins:
das 2. ist ohne bolero, hab leider nur mieeeese fotos. unseren fotografen könnte ich heute noch verprügeln für diese bilder.
.
.
wie sind eure nächte so? ich hab augenringe da könnte man klimmzüge dran machen. alia war heute nacht von 23.00 - 4.00 uhr hellwach und hat gebrüllt wenn ich sie nur richtung bett getragen hab.
so langsam gehts mir echt an die substanz. nächste woche muß ich auch noch ein paar stunden arbeiten...das wird ein spaß in meinem zustand.
hab nicht alles nachgelesen, nur bilder geschaut, bin zu müde!
kamuc & rinchen: tolle kleider und tooolle fotos!
ich ärgere mich immer noch das ich versucht habe beim kleid zu sparen und mir nicht DAS kleid gekauft hatte welches mir eigentlich am besten gefiel....das hätte 1800,-euro gekostet.
.
.
.
ich zeig euch mal meins:
das 2. ist ohne bolero, hab leider nur mieeeese fotos. unseren fotografen könnte ich heute noch verprügeln für diese bilder.
.
.
wie sind eure nächte so? ich hab augenringe da könnte man klimmzüge dran machen. alia war heute nacht von 23.00 - 4.00 uhr hellwach und hat gebrüllt wenn ich sie nur richtung bett getragen hab.
so langsam gehts mir echt an die substanz. nächste woche muß ich auch noch ein paar stunden arbeiten...das wird ein spaß in meinem zustand.
29.04.2011 14:18
der hut von der beckham-tante sieht so sowas von bescheuert aus!
da muß se aufpassen das net aus versehen ein vogel drin nistet.
da muß se aufpassen das net aus versehen ein vogel drin nistet.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt