Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 07:07
guten morgen zusammen,

unsere nacht war wieder super.... papa hat ja papadienst (dienstag/mittwoch) und was soll ich sagen, pauli tut papa ein gefallen und schläft bis nach 7 uhr....

dafür sitz ich allein am frühstückstisch und muß allein frühstücken voll doofes gefühl.

wünsch euch allen einen schönen mittwoch mit ganz viel sonne... ich geh dann mal schaffen

04.05.2011 07:10
Guten Morgen,

Ich sitz hier auf der couch und bin völlig fertig.
Unsere nacht war die hölle. Rafael ist erst kurz vor 0uhr eingeschlafen und hat vorher alles zusammen geschrien, ich weiß nicht was er hatte.
Hab versucht ob er bei uns bleiben will doch da hat er noch mehr theater gemacht. ab 0uhr kam er dann so ca. alle 15-30min und hat wieder geschrien. Um 2uhr hab ich ihm dann ein vibrocol gegeben und dann hat er auch ziemlich schnell bis 4uhr durchgeschlafen aber dann ging es wieder los. Jetzt ist er noch im Bett aber wird auch alle 30min wach und schreit.

Ja, Lucas hat seit um 5uhr immer ma gemeckert aber glaube nur im schlaf da dann immer gleich wieder ruhe war. Jetzt ist er seit 6.30uhr wach und weint die meiste zeit, weil er nicht versteht wo sein papa ist.
Hab ihn jetzt halbwegs beruhigt und ihm versprochen das seine tante heute zu besuch kommt.

Jetzt werd ich mich erstmal nen extra starken kaffee machen und dann mit Lucas fühstücken.

Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2011 08:20
@Schnuddel...Dankeeeee

@Melly.....Männer halten doch zusammen

@Carmen...ohhhh je,das hört sich nach ner Horrornacht an.
Ich dachte nach dem Theater gestern auch das diese Nacht grausam wird,aber ich wurde eines besseren belehrt...

Und heut nachmittag gehts wieder ins Fitnesstudio
Robert ist mitm Fahrrad auf Arbeit gefahren weil die Batterie vom motorrad wohl erst heute kommen wird...ich wollte ihn fahren aber er wollte nicht...naja PP
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 08:22
hier die tasche um die es geht :

Unsere Nacht war ok ... David kam einmal, und mein Mann hat sich gekümmert...
Ich hab die Fresserei Mädels... Mann!
Ärgert mich das
Heute muss ich endlich mal konsequenter wieder sein, trau mich gar nicht auf die Waage!
Und nen SStest hab ich eben gemacht... Negativ Bin zwar noch nicht drüber, aber ich wollt einen machen...Irgendwie hoff ich dass es geklappt ht, auch wenn wir eigentlich noch warten wollen... hmmm... Komische Sache
SweetSugar87
700 Beiträge
04.05.2011 08:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von SweetSugar87:

Jaa sowas is total interessant!!warte ab bis er anfängt jeden stein und jedes blatt aufzuheben

Er hebt jetzt immer Mikrokrümel irgendwo in der Wohnung auf und trägt sie zum Mülleimer

hihi is halt en ordentlicher
SweetSugar87
700 Beiträge
04.05.2011 08:29
Zitat von Kristina88:

SweetSugar87 wer bist du eigentlich?
Warst du schonmal hier unter anderem Namen angemeldet?

ja hatte ma en anderen nick und ich bin ne MärzMama08
Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2011 08:34
@Sarina...dann rede doch nochmal mit deinem Mann,oder spricht da was dagegen jetzt zu Hibbeln???Werd mein Mann nachher verdonnern das er mir meine Nähmaschine runterbringt...du hast mich mit deinem Wahn angesteckt.
Werde dann das TT für Amanda nähen,überleg aber einen Sling zu machen für sie??? denn ales andere ist ja doch ziemlich schwer um das sies alleine binden kann

@Sugar...Guten Morgen
04.05.2011 08:39
Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel...Dankeeeee

@Melly.....Männer halten doch zusammen

@Carmen...ohhhh je,das hört sich nach ner Horrornacht an.
Ich dachte nach dem Theater gestern auch das diese Nacht grausam wird,aber ich wurde eines besseren belehrt...

Und heut nachmittag gehts wieder ins Fitnesstudio
Robert ist mitm Fahrrad auf Arbeit gefahren weil die Batterie vom motorrad wohl erst heute kommen wird...ich wollte ihn fahren aber er wollte nicht...naja PP

oh ja das war ne horror nacht.
Konnte nicht mal für meinen mann kaffee machen und essen für die fahrt.
Und nicht richtig verarschieden

dusimami
3788 Beiträge
04.05.2011 08:39
Guten morgen Mädls..

Schnuddel vergiss BUSHIDO, die Motzkuh, und alle anderen auch: DIE AMIGO´s sind DA

Sarina tolle Tasche sehr schöne Tasche Taschen kann man nie genug haben

Carmen ohje,...hört sich nach Horrornacht an

*

Mini war heute Nacht um halb 3 wach und hat bis halb 6 gespielt !!!!
04.05.2011 08:40
Zitat von rinchensarina:

hier die tasche um die es geht :

Unsere Nacht war ok ... David kam einmal, und mein Mann hat sich gekümmert...
Ich hab die Fresserei Mädels... Mann!
Ärgert mich das
Heute muss ich endlich mal konsequenter wieder sein, trau mich gar nicht auf die Waage!
Und nen SStest hab ich eben gemacht... Negativ Bin zwar noch nicht drüber, aber ich wollt einen machen...Irgendwie hoff ich dass es geklappt ht, auch wenn wir eigentlich noch warten wollen... hmmm... Komische Sache

bekommst du demnächst deine mens ?
Ich hab immer futter attaken so 2-3 tage bevor sie kommt und wenn sie da ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 08:45
Ja vermutlich bekomm ich meine Mens wenn der Test negativ war Und ungefähr so am 8. müsst ich sie kriegen. Hab mich eben gewogen und nichts zugnommen in der Fresswoche jetzt... ZUM GLÜCK!
*
@HEXE: Ja mach das, weisst du wo du nen Ring herbekommst? Unter anderem bei Didymos. Ich schätze Amanda würden die in Gr S reichen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 08:46
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädls..

Schnuddel vergiss BUSHIDO, die Motzkuh, und alle anderen auch: DIE AMIGO´s sind DA

Sarina tolle Tasche sehr schöne Tasche Taschen kann man nie genug haben

Carmen ohje,...hört sich nach Horrornacht an

*

Mini war heute Nacht um halb 3 wach und hat bis halb 6 gespielt !!!!
UFF!!! Du arme!
Und taschen kann man NIE genug haben! Ja! Wobei das ja eher so ne Einkaufstasche ist find ich!
Bei uns im Douglas haben sie die Oilily Taschen reduziert... Ich muss mich jedesmal hüten, das war meine Sucht vor der TT!
Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2011 08:46
Habt ihr noch euere Heizung an oder besser gesagt wieder????
Ich friere,wir haben 17 Grad hier drin und mein Mann stört es nicht,da er ja auf Arbeit im Warmen sitzt....
Krank werden muss ich jetzt nicht,sonst können wir den Urlaub und Amandas Kindergeburtstag abblasen....

Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2011 08:48
Zitat von rinchensarina:

Ja vermutlich bekomm ich meine Mens wenn der Test negativ war Und ungefähr so am 8. müsst ich sie kriegen. Hab mich eben gewogen und nichts zugnommen in der Fresswoche jetzt... ZUM GLÜCK!
*
@HEXE: Ja mach das, weisst du wo du nen Ring herbekommst? Unter anderem bei Didymos. Ich schätze Amanda würden die in Gr S reichen
ich Denke auch,denn der Stoff ist ja nicht dick. Werd dann mal einen Bestellen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 08:48
Zitat von SweetSugar87:

Zitat von Kristina88:

SweetSugar87 wer bist du eigentlich?
Warst du schonmal hier unter anderem Namen angemeldet?

ja hatte ma en anderen nick und ich bin ne MärzMama08
ALSO ICH weiss ja noch wer sie ist
Guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt