*März 2010 Babys*
04.05.2011 08:49
Zitat von Amaryllis:für nen sling brauchst du 2 Ringe
Zitat von rinchensarina:ich Denke auch,denn der Stoff ist ja nicht dick. Werd dann mal einen Bestellen
Ja vermutlich bekomm ich meine Mens wenn der Test negativ warUnd ungefähr so am 8. müsst ich sie kriegen. Hab mich eben gewogen und nichts zugnommen in der Fresswoche jetzt... ZUM GLÜCK!
*
@HEXE: Ja mach das, weisst du wo du nen Ring herbekommst? Unter anderem bei Didymos. Ich schätze Amanda würden die in Gr S reichen![]()
04.05.2011 08:52
@Sarina: Siehste vielleicht liegt es ja daran. ( im hinterkopf hoffe ich das du sie nicht bekommst und doch schwanger bist
)
@Hexe: Ich hab die heizung heute wieder angeschmissen. Bei uns sind auch nur 18grad in der wohnung.
) @Hexe: Ich hab die heizung heute wieder angeschmissen. Bei uns sind auch nur 18grad in der wohnung.
04.05.2011 08:54
Zitat von dusimami:
Guten morgen Mädls..
Schnuddel vergiss BUSHIDO, die Motzkuh, und alle anderen auch: DIE AMIGO´s sind DA![]()
![]()
![]()
![]()
Sarina tolle Taschesehr schöne Tasche
Taschen kann man nie genug haben
![]()
Carmen ohje,...hört sich nach Horrornacht an![]()
*
Mini war heute Nacht um halb 3 wach und hat bis halb 6 gespielt![]()
!!!!
![]()
na eure nacht war ja auch echt toll was !!
04.05.2011 08:58
@Sarina,ja das ist mir Klar, danke Trotzdem...sind ja eh 2 Dabei in nem Päckchen,oder????wäre ja seltsam wenn nicht
04.05.2011 09:10
Zitat von Amaryllis:ne ich glaub man bekommt die auch einzeln, musste mal gucken
@Sarina,ja das ist mir Klar, danke Trotzdem...sind ja eh 2 Dabei in nem Päckchen,oder????wäre ja seltsam wenn nicht
04.05.2011 09:11
Zitat von Jeanette2311:ganz gut und dir?
Guten Morgen die Damen. Wie gehts euch denn so????![]()
04.05.2011 09:12
Zitat von rinchensarina:Wenn du mir jetzt sagst das ich weiß warum du lachst dann weiß ich es 100% und nicht nur 60%...ist es dass was ich meine?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.05.2011 09:22
Zitat von Amaryllis:na klar ist es das was du denkst!
Zitat von rinchensarina:Wenn du mir jetzt sagst das ich weiß warum du lachst dann weiß ich es 100% und nicht nur 60%...ist es dass was ich meine?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.05.2011 09:24
Zitat von rinchensarina:Ok
Zitat von Amaryllis:na klar ist es das was du denkst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.05.2011 09:29
mag auch mitlachen
*
hab gestern nur miese Nachrichten bekommen
wahrscheinlich können wir nich an unseren "Wunschort" heiraten
und die Band hat auch abgesagt
und ich bin müde, und ich huste mir die Seele ausm Leib, und ich hab hunger
*
hab gestern nur miese Nachrichten bekommen
wahrscheinlich können wir nich an unseren "Wunschort" heiraten
und die Band hat auch abgesagt
und ich bin müde, und ich huste mir die Seele ausm Leib, und ich hab hunger
04.05.2011 09:39
Mädels, mir ist grad echt was blödes passiert.
Hab eben bei rafaels gitterbett die eine seite des gittauters abgebaut weil die stangen nicht richtig fest sind. Wollte die schnell kleben, naja und die kinder haben bei Lucas gespielt und mit einmal höre ich rafael schreien, Lucas hat die tür zu rafaels zimmer auf gemacht ( kann er erst seit ein paar tagen ) und als ich reinkam steckte er mit seinem oberschenkel zwischen zewi lattenrost stangen fest. und die teile hab ich nicht raus bekommen, nun musste ich die mit einer laminatsäge durchtrennen das ich ihn da raus bekomme. sein oberschenkel ist jetzt total blau aber er spielt wieder und ist gut drauf.
Man ey wegen einmal nicht genau aufpassen , ich könnte heulen
Hab eben bei rafaels gitterbett die eine seite des gittauters abgebaut weil die stangen nicht richtig fest sind. Wollte die schnell kleben, naja und die kinder haben bei Lucas gespielt und mit einmal höre ich rafael schreien, Lucas hat die tür zu rafaels zimmer auf gemacht ( kann er erst seit ein paar tagen ) und als ich reinkam steckte er mit seinem oberschenkel zwischen zewi lattenrost stangen fest. und die teile hab ich nicht raus bekommen, nun musste ich die mit einer laminatsäge durchtrennen das ich ihn da raus bekomme. sein oberschenkel ist jetzt total blau aber er spielt wieder und ist gut drauf.
Man ey wegen einmal nicht genau aufpassen , ich könnte heulen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

!!!!