*März 2010 Babys*
04.05.2011 17:03
Zitat von gsibergerin:danke ne
keine Ahunung![]()
Wurst gefällig
![]()
04.05.2011 17:09
Zitat von rinchensarina:
Wieso findet hier ne SMile Party statt?
keine ahnung ! Lucky hat angefangen und ich hab mitgemacht
04.05.2011 17:10
Zitat von gsibergerin:
keine Ahunung![]()
Wurst gefällig
![]()
ich nehm eine
04.05.2011 17:40
Zitat von dusimami:
Guten morgen Mädls..
Schnuddel vergiss BUSHIDO, die Motzkuh, und alle anderen auch: DIE AMIGO´s sind DA![]()
![]()
![]()
![]()
Sarina tolle Taschesehr schöne Tasche
Taschen kann man nie genug haben
![]()
Carmen ohje,...hört sich nach Horrornacht an![]()
*
Mini war heute Nacht um halb 3 wach und hat bis halb 6 gespielt![]()
!!!!
![]()
Jaaaaaaaa...ich freu mich auch scnhon voll auf die!! Meine absoluten Traummänner!!
04.05.2011 17:43
Meine Eltern hatten gestern Gespräch mit meinem Bruder (29J.) Der wohnt immernoch bei meinem Eltern im Haus. Im oberen Stockwerk, dass is ne Super WOhnung muss man nur richtig ausbauen.
Und es ist jetzt 1000000% sicher, dass wir in die Wohnung einziehen können. Müssen zwar auch Miete bezahle, aber halt net soviel wie normal.
Nur wann es is, is noch net sicher. Mein Bruder will in Ruhe ne Wohnung suchen.
Und es ist jetzt 1000000% sicher, dass wir in die Wohnung einziehen können. Müssen zwar auch Miete bezahle, aber halt net soviel wie normal.
04.05.2011 17:46
Zitat von luckyangel:
Meine Eltern hatten gestern Gespräch mit meinem Bruder (29J.) Der wohnt immernoch bei meinem Eltern im Haus. Im oberen Stockwerk, dass is ne Super WOhnung muss man nur richtig ausbauen.
das ist ja super für euch....
für mich wär das nix, ich brauch mindestens 5 gehminuten Abstand zu meinen Eltern
04.05.2011 17:49
Zitat von luckyangel:
das ist ja toll. freut mich für euch
04.05.2011 17:56
@Sarina,was ist los????? dein
Smily auf das angebot von Der Bratwurst klang ja nicht nach sooo guter Laune
@Lucky...coool Glückwunsch
Smily auf das angebot von Der Bratwurst klang ja nicht nach sooo guter Laune @Lucky...coool Glückwunsch
04.05.2011 18:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
das ist ja super für euch....
für mich wär das nix, ich brauch mindestens 5 gehminuten Abstand zu meinen Eltern![]()
Hab ich auch immer gedacht. Aber meine Eltern wollen genauso ihre Privatsphäre wie wir. Und meine Mama meinte schon, dass sie mich net jeden Tag bei sich unten sitzen haben will
Kochen muss ich schon selber
04.05.2011 18:33
Silija kann seid heute an einer Hand laufen und ist zum ersten Mal richtig lange frei gestanden und hat genüßlich aus ihrer Flasche getrunken. Ich glaub sie hat gar net gemerkt, dass sie alleine stand
04.05.2011 18:38
Zitat von luckyangel:Hihi süüß
Silija kann seid heute an einer Hand laufen und ist zum ersten Mal richtig lange frei gestanden und hat genüßlich aus ihrer Flasche getrunken. Ich glaub sie hat gar net gemerkt, dass sie alleine stand![]()
04.05.2011 19:13
Das Schrottwichtelpaket ist daaaaaaaaa!!!!!!!!
Da ich ja heute den ganzen Tag nicht zuhause war, werd ich jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und mich dann heute Abend dem Paket widmen!
Da ich ja heute den ganzen Tag nicht zuhause war, werd ich jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und mich dann heute Abend dem Paket widmen!
04.05.2011 19:22
Zitat von Cabby:
Das Schrottwichtelpaket ist daaaaaaaaa!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Wurst gefällig
!!!!