*März 2010 Babys*
04.05.2011 19:44
so war beim Sprechtag und was soll ich euch sagen...mein Kind ist brav und ein guter Schüler
04.05.2011 19:52
SArina was ist morgen?
@us: war heute nachmittag arbeiten und hete morgen hat xander so geweint wieder als ich gefahren bin, das machtmich fertig
Morgen den ganzen Tag, bin ich froh das Fr mein Mann auf ihn aufpasst
@us: war heute nachmittag arbeiten und hete morgen hat xander so geweint wieder als ich gefahren bin, das machtmich fertig
Morgen den ganzen Tag, bin ich froh das Fr mein Mann auf ihn aufpasst
04.05.2011 20:09
huhuu!
.
.
hab mich heute aufm parkplatz vom supermarkt aus meinem auto ausgesperrt. der schlüssel lag drin. wie doof man manchmal ist....
meine handtasche inkl. lag natürlich auch drin. wenn schon, denn schon.
und mein mann hat geschlafen und das telefon nicht gehört.
ach ja, was für ein toooooooooooller tag.
.
.
endlich gehts loooooooooooos mit dem wichtelpaket!
.
.
hab mich heute aufm parkplatz vom supermarkt aus meinem auto ausgesperrt. der schlüssel lag drin. wie doof man manchmal ist....
meine handtasche inkl. lag natürlich auch drin. wenn schon, denn schon.
und mein mann hat geschlafen und das telefon nicht gehört.
ach ja, was für ein toooooooooooller tag.
.
.
endlich gehts loooooooooooos mit dem wichtelpaket!
04.05.2011 20:13
@mamavonmaus... : ui das ist ja doof, war dein Kind denn zum Glück nicht drin !!! Das ist meiner schwester nämlich passiert, Auto zu schlüssel innen und Kind auch drin!!!
Der Kleine war 18 Mon und sie hatte so ne schiebefenster und dann haben sie ihn angefeuert damit er die aufmacht, und das hat er dann zum Glück gemacht... sonst hätte sie die fenster kaputt geschlagen...
*
Wie bist du denn dann rein gekommen??
Der Kleine war 18 Mon und sie hatte so ne schiebefenster und dann haben sie ihn angefeuert damit er die aufmacht, und das hat er dann zum Glück gemacht... sonst hätte sie die fenster kaputt geschlagen...
*
Wie bist du denn dann rein gekommen??
04.05.2011 20:13
rinchensarina schrieb:
SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2.Gsibergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
13. Cabby
Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren
SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2.Gsibergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
13. Cabby
04.05.2011 20:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Das Schrottwichtelpaket ist daaaaaaaaa!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich ja heute den ganzen Tag nicht zuhause war, werd ich jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und mich dann heute Abend dem Paket widmen!
SUPER!!!!
Aber du kriegts nur ne kurze Pause. Wir wollen heute noch FOTOS sehen![]()
![]()
Hihi, hab vor Fotos zu machen!
Aaaber, ich werde nur Fotos von den Teilen machen, die rausnehmen, oder? Weil wenn ich alles fotografiere oder das, was ich dann rein mache, dann weiß ja jeder, was drin ist.
04.05.2011 20:33
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Das Schrottwichtelpaket ist daaaaaaaaa!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich ja heute den ganzen Tag nicht zuhause war, werd ich jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und mich dann heute Abend dem Paket widmen!
SUPER!!!!
Aber du kriegts nur ne kurze Pause. Wir wollen heute noch FOTOS sehen![]()
![]()
Hihi, hab vor Fotos zu machen!
Aaaber, ich werde nur Fotos von den Teilen machen, die rausnehmen, oder? Weil wenn ich alles fotografiere oder das, was ich dann rein mache, dann weiß ja jeder, was drin ist.
Ja, nur von den Teilen wo du rausnimmst. Sonst springen noch alle ab, wenn sie sehn was für Schrott da drinne is
04.05.2011 20:33
Ich mach beim Sommerwichteln nicht mit.
Lösch mich deshalb einfach mal raus.
Lösch mich deshalb einfach mal raus.
Zitat von luckyangel:
rinchensarina schrieb:
SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2.Gsibergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
04.05.2011 20:37
mädels , ich bin nochmal da.
Ich beide kinder wollen nicht schlafen und schreien ( Lucas nach seinem papa ) und Rafael ich weiß nicht was er hat es ist das selbe spiel wie gestern, erst ist so 20min ruhe und es hört sich so an als wenn er schläft und dann schreit er plötzlich los und lässt sich nicht beruhigen. Trinken hilft nicht, osanit hilft nicht, er will nicht bei mir auf dem arm sein aber wenn ich ihn zb. in unser bett setzte schreit er noch mehr usw.
was kann das denn sein ?
Wenn es nicht bald aufhört gebe ich ihm wieder ein vibrocol zäpfchen das hat ja gestern auch für 2 stunden gewirkt.
Ich beide kinder wollen nicht schlafen und schreien ( Lucas nach seinem papa ) und Rafael ich weiß nicht was er hat es ist das selbe spiel wie gestern, erst ist so 20min ruhe und es hört sich so an als wenn er schläft und dann schreit er plötzlich los und lässt sich nicht beruhigen. Trinken hilft nicht, osanit hilft nicht, er will nicht bei mir auf dem arm sein aber wenn ich ihn zb. in unser bett setzte schreit er noch mehr usw.
was kann das denn sein ?
Wenn es nicht bald aufhört gebe ich ihm wieder ein vibrocol zäpfchen das hat ja gestern auch für 2 stunden gewirkt.
04.05.2011 20:37
@Sun: Hab doch morgen meine Stand beim Tag der offenen Tür der Wöchnerinnenstation/Hebammen...
Bin schon ganz nervös..
*
Hab eben mit meinem Mann gestritten... MAnchmal möchte ich den !!! GRRRR
Der macht Essen und verschandelt die ganze Küche, alles unordentlich.. Sitzt auf der Couch und plant unsere neue Küche!
Ich in die Küche, krieg nen Anfall wies da aussieht! DEN GANZEN TAG ROTIERT MAN DAMITS SAUBER IST UND DANN KOCHT ER!
Regt mich das auf!
Legt überall sein Zeug hin, zerknüllte Geldscheine auf unsere Anrichte ( als hätten wir Geld zu verschenken, wie son Proll)...
Hab ich natürlich gefragt ob er mich verarschen will...
WOAH!
Mit dem red ich Heut kein Wort mehr!
Bin schon ganz nervös..
*
Der macht Essen und verschandelt die ganze Küche, alles unordentlich.. Sitzt auf der Couch und plant unsere neue Küche!
Ich in die Küche, krieg nen Anfall wies da aussieht! DEN GANZEN TAG ROTIERT MAN DAMITS SAUBER IST UND DANN KOCHT ER!
Regt mich das auf!
Legt überall sein Zeug hin, zerknüllte Geldscheine auf unsere Anrichte ( als hätten wir Geld zu verschenken, wie son Proll)...
Hab ich natürlich gefragt ob er mich verarschen will...
WOAH!
04.05.2011 20:42
Zitat von rinchensarina:
@Sun: Hab doch morgen meine Stand beim Tag der offenen Tür der Wöchnerinnenstation/Hebammen...
Bin schon ganz nervös..
*
Regt mich das auf!
![]()
Hab ich natürlich gefragt ob er mich verarschen will...![]()
WOAH!
Ui ist das schon morgen
Dann wünsch ich dir viel Erfolg
Du schaffst das!!!!
*
@Mann: das wrd mich auch nerven. Wenn sie es dann noch mindestens wegräumen würden am Abend, was? Cool bleiben!!! Tief durchatmen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt