*März 2010 Babys*
05.05.2011 15:45
Zitat von Jeanette2311:
Welche milch gebt ihr euren Kindern?
Und was kann man gegen Milchschorf machen????
Gibts da ein gutes Mittel? Er hat es immer noch so heftig
![]()
![]()
Beba1 bekommt rafael
Und gegen milchschorf mit babyöl einreiben und drauflassen über nacht dann auskämmen und das kansst du öfter amchen
05.05.2011 15:46
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
Beba1 bekommt rafael
Und gegen milchschorf mit babyöl einreiben und drauflassen über nacht dann auskämmen und das kansst du öfter amchen
ok dann auswaschen oder?
05.05.2011 15:48
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen1609:
@Trinken: Rafael trinkt so ca. 1200ml am tag und Lucas ca. 1700-1800ml
das ist gut.Mit der milch oder ohne?
wiemachst du das?
ohne milch
na rafael trinkt die 1200ml + ca. 200ml milch und Lucas 1700ml + ca. 300ml normale kuhmlich
05.05.2011 15:48
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
Beba1 bekommt rafael
ok dann auswaschen oder?
nein nur auskämmen nicht waschen und das am besten ein paar tage dann geh alles weg. Hab ich bei rafael mit 7 monaten gemacht dann war alles weg
05.05.2011 15:49
unser essensplan sieht so aus:
.
morgens: flasche ca. 80ml, theoretisch ein brot, momentan ißt sie aber nur 2 scheiben wurst und paar löffel joghurt.
vormittags: ne viertel banane oder 2-3 kekse
mittags: von uns mit aber ne sehr kleine portion
nachmittags: meistens ein milchbrötchen + ein stückchen obst (das nur gekaut und wieder ausgespuckt wird)
abends: nochmal von uns mit, eiglt brot, momentan wurst + nudeln
.
.
wenn ich lese was andre kinder so wegfuttern - da könnte meine maus ne ganze woche davon leben.
.
.
dusi: wir haben hier das gleiche in grün. sie ist müde, will aber nicht schlafen, wacht nachts alle stunde auf oder ist gleich mal paar stunden am stück wach....
hab i-wo gelesen das es mit 1 jahr wohl wieder drunter und drüber geht weil die kinder dann in die loslösungsphase kommen.
und 3 zähne hat sie auch bekommen.
ich hoffe auch das sich das bald mal bessert....
.
.
kamuc: was kannst du nicht nachvollziehen?
.
.
wir fahren jetzt ne runde mit hänger, wetter is so schön!
.
morgens: flasche ca. 80ml, theoretisch ein brot, momentan ißt sie aber nur 2 scheiben wurst und paar löffel joghurt.
vormittags: ne viertel banane oder 2-3 kekse
mittags: von uns mit aber ne sehr kleine portion
nachmittags: meistens ein milchbrötchen + ein stückchen obst (das nur gekaut und wieder ausgespuckt wird)
abends: nochmal von uns mit, eiglt brot, momentan wurst + nudeln
.
.
wenn ich lese was andre kinder so wegfuttern - da könnte meine maus ne ganze woche davon leben.
.
.
dusi: wir haben hier das gleiche in grün. sie ist müde, will aber nicht schlafen, wacht nachts alle stunde auf oder ist gleich mal paar stunden am stück wach....
hab i-wo gelesen das es mit 1 jahr wohl wieder drunter und drüber geht weil die kinder dann in die loslösungsphase kommen.
und 3 zähne hat sie auch bekommen.
ich hoffe auch das sich das bald mal bessert....
.
.
kamuc: was kannst du nicht nachvollziehen?
.
.
wir fahren jetzt ne runde mit hänger, wetter is so schön!
05.05.2011 15:49
so wir machen uns jetzt langsam fertig das wir auch unsern bus um halb schaffen. bis dann
05.05.2011 15:50
Zitat von Carmen1609:aber wenn man das nicht auswäscht dann sind die haare doch total schmierig vom öl, oder?
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
Beba1 bekommt rafael
ok dann auswaschen oder?
nein nur auskämmen nicht waschen und das am besten ein paar tage dann geh alles weg. Hab ich bei rafael mit 7 monaten gemacht dann war alles weg
ich mach das immer ne stunde vorm baden. und in der wanne schrub ich dann alles was lose ist weg.
05.05.2011 15:54
@MamavonMausi: Ja das ist es aber dannach ist alles weg.
Hm , zieh ich denk kindern ne strumpfhose an ? Sind nur 13grad und ziemlich winde, udn sind auch erst 19uhr wieder zurück
Hm , zieh ich denk kindern ne strumpfhose an ? Sind nur 13grad und ziemlich winde, udn sind auch erst 19uhr wieder zurück
05.05.2011 16:26
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
Hol die Milchschorf Gel von Avene
Das Zeug ist wirklich super und viel viel angenehmer als das Öl
05.05.2011 18:04
Zitat von dusimami:
huuuhps..... ne MärzMami2010???![]()
Ja,...leider kann man nie hinter die Fassade schaun und ist hier auf den Anstand und die Ehrlichkeit der Leute "angewiesen"...... Für n Treffen wäre ich auch gern zu haben, aber ihr wohnt ja fast alle am andern Ende von D![]()
ich wohn ned mal in deutschland...
aber wer weiss ev.wohnt wer in meiner umgebung...angrenzend...bayern wär ned soa rg...
05.05.2011 18:18
juhuuuuuu
Habe grad das 2te Angebot bekommen zum ausbuddeln...das erste war 20000 euro,und das zweite nur 10000 euro!!!
Also entweder wollt der eine uns übern Kopf haun oder der andere hat etwas nicht mit einberechnet aber ich denke schon das das 2teso wie ichs lese richtig ist
Habe grad das 2te Angebot bekommen zum ausbuddeln...das erste war 20000 euro,und das zweite nur 10000 euro!!!
Also entweder wollt der eine uns übern Kopf haun oder der andere hat etwas nicht mit einberechnet aber ich denke schon das das 2teso wie ichs lese richtig ist
05.05.2011 18:29
Zitat von Jeanette2311:Steht doch alles im Ticker
äh Kristina:
Was bekommst du dennfürein Geschlecht?Junge? Mädchen???
Wie weit bist du jetzt?
05.05.2011 19:13
Zitat von MamavonMausi2010:
.
kamuc: was kannst du nicht nachvollziehen?![]()
ich kann nicht nachvollziehen, warum Du ne böse PN bekommen hast
Hast es ja nur lieb gemeint
05.05.2011 19:13
Zitat von Jeanette2311:
Frage:::
Wessen Kinder laufen jetzt eigentlich alle?
AlsoLuca läuft noch nicht. ER krabbelt wie ein verrückter und zieht sich hoch in den Stand...![]()
Nevio läuft auch noch nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt