*März 2010 Babys*
05.05.2011 20:09
Zitat von Kamuc:
Würstchen hat heute bei Oma 2 Stunden gepennt! Frechheit ... bei mir wars die letzten paar Tage immer nur ne 3/4 Stunde - aber das dann zweimal![]()
Luca war ja auch nicht daheim heute. Der hat bei der Tante meines Mannes den Tag verbracht. Dort hat er 4 Std geschlafen
05.05.2011 20:15
@Sarina....Hattest ja wirklich erfolg
bekommst du eigentlich Provison wenn Mütter/Väter dank dir ein TT oder eine Trage kaufen??
bekommst du eigentlich Provison wenn Mütter/Väter dank dir ein TT oder eine Trage kaufen??
05.05.2011 20:25
sarina.... schön, das alles super gelaufen ist und das dein kopf platzt, kann ich mir vorstellen.
cabby... die hebammen streiken im moment... vielleicht hat es auch damit was zu tun.... oder ihr geht es nicht gut...
cabby... die hebammen streiken im moment... vielleicht hat es auch damit was zu tun.... oder ihr geht es nicht gut...
05.05.2011 20:27
Zitat von Melly1976:
sarina.... schön, das alles super gelaufen ist und das dein kopf platzt, kann ich mir vorstellen.
Ach so. Ja, das kann natürlich sein.
Obwohl, dann hätte sie das bestimmt auch als Begründung gesagt
05.05.2011 20:28
Bei uns gibt es kaum noch Hebammen die von Haus zu Haus fahren
05.05.2011 20:45
Zitat von rinchensarina:
Huhu Mädels
Es war rundum gelungen!
ichc hille jetzt erstmal ne Runde, hab n Knoten in der Zunge und im Gehirn vom ganzen Reden und Binden!
Ich bin fix und foxi!
Nachher gibts Bilder! Muss jetzt erstmal aufräumen
Hab jede Menge Kontakte geknüpft und meine Hebi schon fpr die Hausgeburt gefunden![]()
Bin nicht mal schwanger, aber man weiss ja nie![]()
*
Ich hab alles überflogen, aber mein Kopf ist sooo voll Info... Ich kipp um!
*
CARMEN: Ist mein Paket gekommen?
Ja es ist angekommen
Danke für die tolle Tasche, hab sie heute gleich mal beim einkaufen benutzt
Die ist so schön. [size=6](mein mann findet sie voll hässlich, der ist voll doof )[/size]
05.05.2011 20:45
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Bei uns gibt es kaum noch Hebammen die von Haus zu Haus fahren![]()
So Gute nacht mädles,bin kaputt. geh jetzt auf die couch und dann kommt bones und csi.Bis morgen. Gute Nacht
05.05.2011 20:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
was essen eure kinder so am tag ??
Heut morgen gabs 1 Flasche und ein Butterbrot
Heut mittag Nudeln mit Tomatensoße
Nachmittags Joghurt
Abends Reisbrei mit Birne
+ 1 Flasche
ok ich glaub mein kind ist verfressen.
Heute:
Morgens 180ml milch mit brei ( 7uhr )
Frühstück: 1 Brötchen mit Kräuterquark
Bis zum mittag: 3 Kinderkekse, 1banane, 1 apfel
Mittag: kartoffeln mit mischgemüse und putenfilet
bis jetzt: 1 Milchbrötchen, etwas Gurke und Paprika, 1 Jurgurth und eben hat er sich noch 2 kekese geklaut.
Wenn wir dann später unterwegs sind isst er bestimmt noch etwas obst
Und heute abend isst er bestimmt wie jeden tag auch 2 scheib brot und gemüse dazu
( hab schon die ärztin gefragt ob das nicht zuviel ist und die sagt ich soll ihm soviel gebren wie er will solange wie er nicht extrem zunimmt )
Kommt er denn immer alleine an und hat hunger und will was haben? Oder kann es sein, dass das vielleicht Langeweile ist?
ne der hat richtig hunger. Er kommt dann an HapHap HapHap und schmatzt vor sich hin und wenn ich dann mal nein sage weint er und ihm knurrt auch meistens der magen.
05.05.2011 21:02
Zitat von sunflower09:
@curly: ja so kann man es auch nennen![]()
@streiten: also muss sagen seitdem S. weg ist gibts hier kein streit mehr.*auf holz klopfe*
da bin ich auch froh drüber
05.05.2011 21:03
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Bei uns gibt es kaum noch Hebammen die von Haus zu Haus fahren![]()
So Gute nacht mädles,bin kaputt. geh jetzt auf die couch und dann kommt bones und csi.Bis morgen. Gute Nacht![]()
Nachti
05.05.2011 21:10
Zitat von Cabby:
Kann eine Hebamme sowas wie ein Berufsverbot bekommen? Und wenn ja, unter welchen Umständen?
Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich ja mit meiner Hebi nicht so wirklich zufrieden war. Da waren ja viele Sachen, die ich nicht so gut fand. Unter anderem, hat sie ja immer sehr viel über andere erzählt. Nie Namen erwähnt, aber wir sind hier auf'm Lande, da hat doch immer irgendwer erkennen können, wen sie meinte...
Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass meine Hebi wohl kurzfristig komplett alle ihre Kurse (Sie hatte von GVK, über Rückbildung, bis hin zu Babyschwimmen und Delfi alles dabei. Ca. 4-5 Kurse täglich) bis auf unbestimmte Zeit abgesagt hat. Angeblich aus persönlichen Gründen.
Jetzt bin ich halt am überlegen, ob sich wohl irgendwer über sie beschwert hat (gibt es ne Anlaufstelle, wo man sich über freiberufliche Hebis beschweren kann?)? Oder ob sie vielleicht schlimm erkrankt ist oder sonst was passiert ist.
puh keine Ahnung ... vielleicht sind ihr auch die Kunden weggelaufen und die Kurse haben sich nicht mehr gelohnt? In nem kleinen Ort spricht sich ja auch rum, wenn sie kacke ist
05.05.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:
Huhu Mädels
Es war rundum gelungen!
ichc hille jetzt erstmal ne Runde, hab n Knoten in der Zunge und im Gehirn vom ganzen Reden und Binden!
Ich bin fix und foxi!
Nachher gibts Bilder! Muss jetzt erstmal aufräumen
Hab jede Menge Kontakte geknüpft und meine Hebi schon fpr die Hausgeburt gefunden![]()
Bin nicht mal schwanger, aber man weiss ja nie![]()
*
Ich hab alles überflogen, aber mein Kopf ist sooo voll Info... Ich kipp um!
*
CARMEN: Ist mein Paket gekommen?
hört sich ja toll an
Freu mich auf Bilder!
05.05.2011 21:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Kann eine Hebamme sowas wie ein Berufsverbot bekommen? Und wenn ja, unter welchen Umständen?
Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich ja mit meiner Hebi nicht so wirklich zufrieden war. Da waren ja viele Sachen, die ich nicht so gut fand. Unter anderem, hat sie ja immer sehr viel über andere erzählt. Nie Namen erwähnt, aber wir sind hier auf'm Lande, da hat doch immer irgendwer erkennen können, wen sie meinte...
Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass meine Hebi wohl kurzfristig komplett alle ihre Kurse (Sie hatte von GVK, über Rückbildung, bis hin zu Babyschwimmen und Delfi alles dabei. Ca. 4-5 Kurse täglich) bis auf unbestimmte Zeit abgesagt hat. Angeblich aus persönlichen Gründen.
Jetzt bin ich halt am überlegen, ob sich wohl irgendwer über sie beschwert hat (gibt es ne Anlaufstelle, wo man sich über freiberufliche Hebis beschweren kann?)? Oder ob sie vielleicht schlimm erkrankt ist oder sonst was passiert ist.
puh keine Ahnung ... vielleicht sind ihr auch die Kunden weggelaufen und die Kurse haben sich nicht mehr gelohnt? In nem kleinen Ort spricht sich ja auch rum, wenn sie kacke ist![]()
vielleicht ist sie wirklich erkrankt
Ansonsten gibts glaub ich sowas wie nen Hebammenverband
05.05.2011 21:15
Heute hab ich mein Muttertagsgeschenk zum Drucken geschickt (Fotobuch). Habs um 11 angestubst und um 15.44 wars erst hochgeladen ... krass, wie lang das gedauert hat.
Hoffentlich kommt das auch bis Samstag. Aber das letzte Mal wars gleich am nächsten Tag da.
Hoffentlich kommt das auch bis Samstag. Aber das letzte Mal wars gleich am nächsten Tag da.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt