*März 2010 Babys*
08.05.2011 11:54
ICH WÜNSCH EUCH ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG!
.
.
was bekommen? nö....außer nen dauermeckernden mann....der geht mir so auf den senkel....über jeden pups kann er sich so dermaßen aufregen....mannomann....aber meine gute laune ist heute unerschütterlich.
ich frag mich echt wie man so sein kann...der regt sich über dinge auf das registriere ich nicht mal...und dann der tonfall....in der letzten zeit könnte ich ihn erschreckend oft auf den mond schießen.....
.
.
ich hatte gestern abend ne zecke! wie ich die viecher hasse!
und ich hab sie nicht ganz raus bekommen, ist abgerissen. der kopf ist also noch drin.
meint ihr da muß ich morgen zum doc damit ers rausmacht?
oder einfach abwarten das es von selbst rauskommt solange es sich net entzündet?
.
.
rinchen: da bin ich ja mal gespannt. jetzt wo ich bissl gearbeitet hab könnt ich mich ja glatt mal belohnen. mit paar neuen schuhen natürlich.
.
.
was bekommen? nö....außer nen dauermeckernden mann....der geht mir so auf den senkel....über jeden pups kann er sich so dermaßen aufregen....mannomann....aber meine gute laune ist heute unerschütterlich.
ich frag mich echt wie man so sein kann...der regt sich über dinge auf das registriere ich nicht mal...und dann der tonfall....in der letzten zeit könnte ich ihn erschreckend oft auf den mond schießen.....
.
.
und ich hab sie nicht ganz raus bekommen, ist abgerissen. der kopf ist also noch drin.
meint ihr da muß ich morgen zum doc damit ers rausmacht?
oder einfach abwarten das es von selbst rauskommt solange es sich net entzündet?
.
.
rinchen: da bin ich ja mal gespannt. jetzt wo ich bissl gearbeitet hab könnt ich mich ja glatt mal belohnen. mit paar neuen schuhen natürlich.
08.05.2011 12:00
Zitat von MamavonMausi2010:
ICH WÜNSCH EUCH ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG!![]()
.
.
was bekommen? nö....außer nen dauermeckernden mann....der geht mir so auf den senkel....über jeden pups kann er sich so dermaßen aufregen....mannomann....aber meine gute laune ist heute unerschütterlich.![]()
ich frag mich echt wie man so sein kann...der regt sich über dinge auf das registriere ich nicht mal...und dann der tonfall....in der letzten zeit könnte ich ihn erschreckend oft auf den mond schießen.....![]()
.
.
meint ihr da muß ich morgen zum doc damit ers rausmacht?![]()
oder einfach abwarten das es von selbst rauskommt solange es sich net entzündet?![]()
.
.
rinchen: da bin ich ja mal gespannt. jetzt wo ich bissl gearbeitet hab könnt ich mich ja glatt mal belohnen. mit paar neuen schuhen natürlich.![]()
Japp genau so ist meiner auch, ich könnte ihm manchmal den Hals umdrehen... Dieses gemecker und genöle nervt echt, und keiner weiß wieso er sich so aufregt... Bekommen hab ich auch nix, haben wir was falsch gemacht???
08.05.2011 18:38
@Melly:Ich nähe jetzt deine Tasche
@ all: Hab n Thalia Gutschein bekommen von David, wollte mir ja ein Buch kaufen "Kaiserschnitt hat kein Gesicht", und das kostet leider 35€.. Jetzt hab ichs geschenkt bekommen, jupppiiiehhh
@Katy: Foto hab ich gemacht, lad ich gleich hoch
Hab die Schuhe eben aufm Kirschfest hier eingelaufen, die laufen sich ja wie auf Wolken
*schwärm*
David schläft jetzt, hat sooo mit mir gekuschelt als ich nach Hause kam.. Sind erstmal mitm Fahrrad zum Kirschfest, war das schön
@ all: Hab n Thalia Gutschein bekommen von David, wollte mir ja ein Buch kaufen "Kaiserschnitt hat kein Gesicht", und das kostet leider 35€.. Jetzt hab ichs geschenkt bekommen, jupppiiiehhh
@Katy: Foto hab ich gemacht, lad ich gleich hoch
Hab die Schuhe eben aufm Kirschfest hier eingelaufen, die laufen sich ja wie auf Wolken
*schwärm* David schläft jetzt, hat sooo mit mir gekuschelt als ich nach Hause kam.. Sind erstmal mitm Fahrrad zum Kirschfest, war das schön
08.05.2011 19:32
Nur mal kurz reinwerf :
@Sarina: Waren heute zum sonntagsshopping und war im spielemax, was seh ich da ausverkauf vom ergo für 69€ , war aber nur noch in blau da. aber in anderen filialen in deutschland gibts noch welche von den galaxy gray und davon bekomm ich einen. der wird jetzt zu der filiale hier in berlin geschickt *freu*
@Sarina: Waren heute zum sonntagsshopping und war im spielemax, was seh ich da ausverkauf vom ergo für 69€ , war aber nur noch in blau da. aber in anderen filialen in deutschland gibts noch welche von den galaxy gray und davon bekomm ich einen. der wird jetzt zu der filiale hier in berlin geschickt *freu*
08.05.2011 19:49
Zitat von Carmen1609:wow, und was bezahlst du dann
Nur mal kurz reinwerf :
08.05.2011 19:50
Kennt jemand ein gutes Programm wo man Küche usw planen kann???
08.05.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:
Nur mal kurz reinwerf :
trotzdem 69€ das von einer zur anderen filiale schicken ist kostenfrei.
08.05.2011 19:56
Zitat von Carmen1609:huiiiii...supi
Zitat von rinchensarina:
Nur mal kurz reinwerf :
trotzdem 69€ das von einer zur anderen filiale schicken ist kostenfrei.
08.05.2011 19:57
Zitat von luckyangel:www.kuechen.com sagt mein mann
Kennt jemand ein gutes Programm wo man Küche usw planen kann???
08.05.2011 20:28
huhu mädels,
sarina... alles klar, ich weis bescheid
lucky... ich hab mit dem programm von ikea geplant
rest... wir hatten einen tollen tag.... und pauli hat seine flusen abgeschnitten bekommen... kann mir auch sein 1. haarschnitt somit gut merken... muttertag 2011
cool oder.
hier mal n foto vom zwerg nach dem haare schneiden
sarina... alles klar, ich weis bescheid
lucky... ich hab mit dem programm von ikea geplant
rest... wir hatten einen tollen tag.... und pauli hat seine flusen abgeschnitten bekommen... kann mir auch sein 1. haarschnitt somit gut merken... muttertag 2011
cool oder. hier mal n foto vom zwerg nach dem haare schneiden
08.05.2011 20:44
Ich such ein programm wo man auch die anderen Räume planen kann. Das von Ikea find ich gut, aber da gehn ja nur Küchen.
08.05.2011 20:48
Zitat von luckyangel:
Ich such ein programm wo man auch die anderen Räume planen kann. Das von Ikea find ich gut, aber da gehn ja nur Küchen.
das stimmt.... hmmmm.... was sagt denn master google???
08.05.2011 21:07
ahso Lucky, ich dachte du willst eins wo man NUR Küchen planen kann...
So ich bin dann nähen
So ich bin dann nähen
08.05.2011 21:55
Zitat von rinchensarina:
ahso Lucky, ich dachte du willst eins wo man NUR Küchen planen kann...![]()
So ich bin dann nähen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt