*März 2010 Babys*
09.05.2011 09:01
Jetzt hab ich erst Still betten gelesen
Sieht schön aus! Unsres ist fast genauso nur mit nem durchgehenden Rückenteil aus grünem glas
Sieht schön aus! Unsres ist fast genauso nur mit nem durchgehenden Rückenteil aus grünem glas
09.05.2011 09:14
Zitat von rinchensarina:hahah,Sarina..ich habe zuerst Stillbett gelesen und denk so.....baby noch nicht mal im Bauch und die Kaufen schin ein Stillbett...LOL....
Guten morgen
@KAty: WÄH; ich würd auch zum Arzt gehen, die Viecher können ja Bakterien und so übertragen, nciht dass sich das Ganze entzündet
@Kamuc: Ja, David kriegt auch Zähne meist über Nacht, vor allem BACKENZÄHNE waren so...
*
Schaut mal, suchen grad nach nem neuen Bett
http://www.stilbetten.de/betten/massivholzbetten/b ett-friedo-base.html
Aber das STILbett ist echt schick
09.05.2011 09:29
LOL
STILLBETT! Aber wäre mir sicher zuzutrauen!
Ich find an dem Bett gut, dass es kein durchgehendes Kopfteil hat.
*
Gute Besserung Carmen
STILLBETT! Aber wäre mir sicher zuzutrauen!
Ich find an dem Bett gut, dass es kein durchgehendes Kopfteil hat.
*
Gute Besserung Carmen
09.05.2011 09:30
So mein erster FA Termin ist am 18. Mai im 15:45 jetzt bin ich aber schon ein wenig nervös
09.05.2011 09:30
Zitat von gsibergerin:huii
So mein erster FA Termin ist am 18. Mai im 15:45 jetzt bin ich aber schon ein wenig nervös![]()
wie weit bist du dann?
09.05.2011 09:31
ich bin heute in der 26.SSW
& Sophie kann 2 neue Wörter
einmal "hier" (wenn sie mir was gibt)
und Kai (mein Bruder heißt so)
& Sophie kann 2 neue Wörter
einmal "hier" (wenn sie mir was gibt)
und Kai (mein Bruder heißt so)
09.05.2011 09:31
Zitat von Kristina88:
So mein erster FA Termin ist am 18. Mai im 15:45 jetzt bin ich aber schon ein wenig nervös![]()
wie weit bist du dann?
dann bin ich in der 11 + 4 ssw
09.05.2011 09:32
Zitat von gsibergerin:toll
Zitat von Kristina88:
wie weit bist du dann?
dann bin ich in der 11 + 4 ssw![]()
dann sieht man ja schon was
ich war bei 11+0 das erste mal beim FA
09.05.2011 09:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:toll
Zitat von Kristina88:
wie weit bist du dann?
dann bin ich in der 11 + 4 ssw![]()
dann sieht man ja schon was
ich war bei 11+0 das erste mal beim FA
![]()
wollte nicht vorher zum FA kann mit ner Fruchthöhle und nem Punkt darin net viel anfangen....will lieber schon ein kleines Gummibärchen sehen
09.05.2011 10:01
morgen müssen wir zum impfen, letzte Woche hab ich den Termin verbummelt ... ich weiß noch nicht mal, was wir überhaupt impfen, aber scheinbar jetzt erst mal für lange Zeit die letzte Impfung
09.05.2011 11:14
Silija ist in ihrem Zimmer und macht Mittagsschlaf. Zumindest ist Ruhe im Zimmer. Bin mal gespannt wie lange. Das wäre das erste Mal seid MONATEN, dass Silija alleine Mittagsschlaf macht.
09.05.2011 11:17
Zitat von luckyangel:
Silija ist in ihrem Zimmer und macht Mittagsschlaf. Zumindest ist Ruhe im Zimmer. Bin mal gespannt wie lange. Das wäre das erste Mal seid MONATEN, dass Silija alleine Mittagsschlaf macht.
Maike geht um 12 Uhr Mittagsschlaf machen, vorher wird noch mit dem großen Bruder zu Mittag gegessen der kommt gleich mal aus der Schule... und dann ist für mindestens eine Stunde RUHE!!!!
Muss noch das Chaos von gestern beseitigen, wenn meine Männer in der Küche rumwerken braucht die immer ne generalüberholung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt