Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
07.05.2011 11:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

ich kann mir nicht vorstellen, dass mein baby schon 34cm haben soll.. so wie es im Ticker steht.. Sophie war bei 34.SSW (10 Wochen später) 44cm groß..

du meintest 24cm..stehen im ticker g
nein ich meinte 34cm

im ticker stehen 24!!hmm
Kristina88
30070 Beiträge
07.05.2011 11:43
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

ich kann mir nicht vorstellen, dass mein baby schon 34cm haben soll.. so wie es im Ticker steht.. Sophie war bei 34.SSW (10 Wochen später) 44cm groß..

nein ich meinte 34cm

im ticker stehen 24!!hmm
nein auch im ticker stehen 34cm..
07.05.2011 11:44
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

nein ich meinte 34cm

im ticker stehen 24!!hmm

Also ich sehe im Ticker auch 34cm!
elli1979
8124 Beiträge
07.05.2011 11:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

nein ich meinte 34cm

im ticker stehen 24!!hmm
nein auch im ticker stehen 34cm..

sorryyyy kristinaaaa...
ich bin immer noch ned gscheid wach gg *schäm* für meinen fehler...
ich hab ned den ganzen ticker beachtet hab die 24 bei der woche abgelesen g...
Amaryllis
6154 Beiträge
07.05.2011 11:46
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

nein ich meinte 34cm

im ticker stehen 24!!hmm
ne im Ticker stehen 34 24 Wochen ist sie Schwanger
elli1979
8124 Beiträge
07.05.2011 11:48
Zitat von Amaryllis:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

nein ich meinte 34cm

im ticker stehen 24!!hmm
ne im Ticker stehen 34 24 Wochen ist sie Schwanger

^^
ja ich bin ned ganz wach gg hab mich verschaut und ned genau den ticker beachtet soorryyyyy
Kristina88
30070 Beiträge
07.05.2011 13:21
Rinchen? Schuhe schon daaa?
07.05.2011 13:43
Hallo ihr lieben, sorry das ich mich nicht gemeldet habe...
Hier ist viel trouble, Oma und Nico sind krank...
Hatten beide ne Grippe, und ne Augenentzündung hat Nico auch...
Nico bekommt 3 mal täglich Augentropfen, das macht er so toll ohne zu meckern...
Etwas husten und Schnupfen ist auch noch dabei und dann die 5 Zähne die durch sind und die, die noch kommen...
Das nervt ihn tierisch, da kommt grade eins zum anderen...
Oma war auch auch ausser gefecht gesetzt, und somit hatte ich hier gut zu tun die beiden gesund zu pflegen...
Nun gehts den beiden besser, zum Glück...
*
Gibts bei euch was neues ??
Hab ich was verpasst???
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.05.2011 13:44
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

So unser nacht war wieder ganz toll Und miese laune hat rafael jetzt auch noch.

@Schuddel: Ich hab 15€ bezahlt , waren in einem anderen.
@Lucky: Also da ist schon unterschied. Hatte ja keinen ponny und keinen stufen schnitt, war alles gleichlang.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber viel mehr ist dieser Schnitt auch nicht wert.
Das Haar ist viel zu doll durchgestuft, so dass es einfach nur platt und strähnig runterhängt. Meiner Meinung nach hat da wer keine Ahnung gehabt.
Naja, aber wichtig ist, dass du es leiden magst und du dir gefällst.
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2011 16:25
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

ooooh, mein Paket ist jetzt im Start-Paketzentrum ... hab ich vielleicht doch Glück? Wenn der Laster heute Nacht noch losfährt und das Päckchen ins Ziel-Paketzentrum bringt, die das gleich auf den nächsten Laster schmeißen und morgen doch der Postbote klingelt?

Hmmm...das könnte wirklich ziemlich knapp werden.

Schalala es ist da

Mann hab ich ein Glück
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2011 16:39
Gsi ich find den Preis für die menge an Leuten und die Zeit die sie da saßen auch ok.

Wieviel wollte sie denn noch von euch? Wenn sie's nicht zahlen kann dann darf sid halt nicht so groß feiern. Und dann nur die Hand aufhalten ist schon frech
07.05.2011 20:14
hui, lange nicht mehr da gewesen.
.
.
gsi: ich finde das für ein otto-normalverbrauchert-restaurant auch teuer.
wir haben in einem gehobenen restaurant mit sektempfang, hochzeitstorte usw. pro person ca. 50,-euro bezahlt.
.
.
rinchen: sind das DIE schuhe auf die du wartest? wenn ja, dann zeig doch mal ein bild am fuß, möcht gern mal sehen wie breit die vorne sind? mir kam das modell nämlich ein bischen spitzer vor als die andren von el naturalista. DANKE!
.
.
dusi: oh weia....ich hab ehrlich gesagt schon gedacht das das ganze ziemlich stressig wird so kurzfristig.
wir haben ein dreiviertel jahr vorher angefangen zu planen und trotzdem wars noch stressig.
ich drück die daumen das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!
.
.
alia läuft jetzt an einer hand! und steht immer länger frei!
ein paar schrittchen auf mama zu gehen auch schon alleine!
.
.
hab mir vorgenommen jeden tag ne halbe stunde mitm fahrrad zu fahren. hab schon wieder ein kilo mehr drauf....
.
.
mein kind war heute nacht schon wieder 3 stunden wach!
heute nacht schlaf ich aufm sofa, kann mein mann mal die nachtschicht machen, sonst pack ich das nicht mehr mit nur 3-4 stunden schlaf am tag.
.
.
ist das schrottpaket schon wieder beim nächsten angekommen?
07.05.2011 20:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

ooooh, mein Paket ist jetzt im Start-Paketzentrum ... hab ich vielleicht doch Glück? Wenn der Laster heute Nacht noch losfährt und das Päckchen ins Ziel-Paketzentrum bringt, die das gleich auf den nächsten Laster schmeißen und morgen doch der Postbote klingelt?

Hmmm...das könnte wirklich ziemlich knapp werden.

Schalala es ist da

Mann hab ich ein Glück
glück gehabt!
bei mir hats bisher auch immer noch auf den letzten drücker geklappt. *aufholzklopf*
07.05.2011 20:18
Zitat von Kamuc:

Gsi ich find den Preis für die menge an Leuten und die Zeit die sie da saßen auch ok.

Wieviel wollte sie denn noch von euch? Wenn sie's nicht zahlen kann dann darf sid halt nicht so groß feiern. Und dann nur die Hand aufhalten ist schon frech
aber wenn du pro person im schnitt vllt. 10,- euro fürs essen rechnest dann wären das über 30,-euro für getränke? (kuchen war ja selbst mitgebracht) und in ner normalen gaststädte kostet ein bier z.b. auch so um die 2,50 also da muß man schon ordenlich reinhauen.
ich denke das hätte man auch günstiger haben können. zumal es ja anscheinden nix besonderes war.
dusimami
3788 Beiträge
07.05.2011 20:39
MamavonMausi ...ohje, solche Nächte haben wir zur Zeit auch ganz schön anstrengend UND GLÜCKWUNSCH zur Läuferin

Gsi ui...bisl viel, oder? bist du jetzt eigentlich mit deinen 140 € aus m Schneider oder musst du was draufzahlen

Kamuc uuunnnddd??? Paket noch gekommen?

*
Mädels danke fürs Daumen drücken,...ich wusste ja von vorne herein,dass die Organisation STRESS pur werden wird aber dass es jetzt an sowas simplen wie MUSIK scheitern soll, geht mir gegen den Strich

*

Mini wurde ja am 28. geimpft,...und sie hatte immer so n rotes Pünktchen an der Einstichstelle...heut Abend, als ich sie für die Wanne ausgezogen hab, hab ich gesehn, dass sie nun nen RIESIGEN roten Fleck da hat was kann das den schon wieder sein? Hab drüber gefasst, scheint ihr nicht weh zu tun

*
Meine bessere Hälfte ist heut in Stuttgart auf m Frühlingsfest mit 20 Mann sie haben von Chef Freikarten fürs Göckelesmaier-Zelt bekommen inkl. Hendl und Maaß bin mal gespannt, WIE der heimkommt beim letzten Mal hat er im Keller das Klöchen gesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt