*März 2010 Babys*
09.05.2011 13:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:hahah,Sarina..ich habe zuerst Stillbett gelesen und denk so.....baby noch nicht mal im Bauch und die Kaufen schin ein Stillbett...LOL....
Guten morgen
@KAty: WÄH; ich würd auch zum Arzt gehen, die Viecher können ja Bakterien und so übertragen, nciht dass sich das Ganze entzündet
@Kamuc: Ja, David kriegt auch Zähne meist über Nacht, vor allem BACKENZÄHNE waren so...
*
Schaut mal, suchen grad nach nem neuen Bett
http://www.stilbetten.de/betten/massivholzbetten/b ett-friedo-base.html
Aber das STILbett ist echt schick
da bist du nicht die einzige
dachte "hö, nun dreht sie aber am Rad " (nicht bös gemeint)
Das hab ich auch gedacht
09.05.2011 13:13
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SOOOOOOO; SOOOOOOOOOOO SAUER......
3 Kinder wurden eingeldaden...die eine mama hat grad eben im kindi agbesagt und die andere Mama reagiert gar nicht...habe grad erfahren das ihre Kinder beide krank sind..was ja auch okay ist,aber die Kinder sind seid Samstag krank mit Magendarm oder weiß der Geier was und sie sagt nicht ab....ich finds total Traurig und unfair Amanda gegenüber....Ich stell mich in die Küche mach ne Torte und Muffins reiß mir den Arsch auf und dann sowas
![]()
![]()
![]()
Ich werde mit den Leuten hier nix mehr zu tun haben ausser Hallo und Tschüss.....Sorry aber musste jetzt dampf ablassen
hmmm das ist echt ärgerlich!!
09.05.2011 13:14
Zitat von Kristina88:
ich mach mir echt sorgen um mein Kiind.
Sie schläft fast nur noch..
heute morgen um halb 9 ist sie wach geworden, war dann so knatschig, dass die in meinem arm wieder eingeschlafen ist und hat bis halb 1 geschlafen. jetzt stand sie grad jammernd in der küche vor dem wasserkocher und hat immer draufgezeigt, da hab ich ihr ein fläschchen gemacht .. geht sie ins schlafzimmer und legt sich in mein bett und trinkt die da.. die kann doch nich immernoch müde sein..
hmm vielleicht bahnt sich was an ne Grippe oder so
09.05.2011 13:15
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:unsre wird mit geräten bei ca 5000€ ca, mit Arbeitsplatte und allem
Hab grad ne kueche geplant. Zwar ganz anders wie wir eigentlich wollten,aber viel besser. Bin mal gespannt was die kostet.
Was habt ihr fuer eure kuechen bezahlt??
5000 alleine schon die Apparate![]()
und der restglaub das kann ich hier nicht schreiben
sooo teuer
Ihr habt ja ein eigenes Haus oder???
Da ist es okay, wenn die Küche teurer ist. Meine ELtern haben damals 18000 Mark bezahlt und die Küche ist mittlerweile 30 jahre alt und sieht echt noch super aus.
Ich denk unsere wird auch mind. 5000€ kosten. Soll ja auch was gescheites sein und ich werd mit der Küche auch net mehr umziehen. Die kommt in die WOhnung und bleibt auch da.
ja haben ein eigenes Haus, ist ne Massiv Eiche mit Blaustein usw..
also da gehts dann in die *****Euro
09.05.2011 13:16
Zitat von rinchensarina:
Ich versuch David auch grad hinzulegen.. War in der Stadt mit ihm, und er hat NUR gemeckert! MANN! Ich hatte den KIWA mit und kein Tuch mehr im Auto.. Ich hätt brechen können...
Gleich muss ich die Wäsche aufhängen, und dann gibts n Kaffee für mich!
Darauf freu ich mich.
UND ich hab gar keine Weight Watcher Motivation zur Zeit, FURCHTBAR!
Und ich weiss nciht mehr was ich noch kochen soll... Nichts zu doll aufwenidges, nichts mit Nudeln, ...Doof...
Heut wirds glaub ich Milchreis geben... Oder so..![]()
lecker lecker lecker
manchmal hat man so downs aber das kommt wieder!!
09.05.2011 13:18
Zitat von sunflower09:ich hoffe nicht
Zitat von Kristina88:
ich mach mir echt sorgen um mein Kiind.
Sie schläft fast nur noch..
heute morgen um halb 9 ist sie wach geworden, war dann so knatschig, dass die in meinem arm wieder eingeschlafen ist und hat bis halb 1 geschlafen. jetzt stand sie grad jammernd in der küche vor dem wasserkocher und hat immer draufgezeigt, da hab ich ihr ein fläschchen gemacht .. geht sie ins schlafzimmer und legt sich in mein bett und trinkt die da.. die kann doch nich immernoch müde sein..
hmm vielleicht bahnt sich was an ne Grippe oder so![]()
09.05.2011 13:26
http://www.standre.eu/collection/alliance.html
das ist die küche nur dann eben auf unsere Bedürfnisse angepasst mit viel mehr Möbeln usw
das ist die küche nur dann eben auf unsere Bedürfnisse angepasst mit viel mehr Möbeln usw
09.05.2011 13:35
Ja ja ihr haltet mich alle für bekloppt, sehr geil! Aber soll ich Euch mal was sagen? Es gibt STILLSESSEL:
http://www.amazon.de/Stillsessel-Ruhesessel-Fernse hsessel-echtes-Hocker/dp/B001JHVIWC/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1304940682&sr=8-1
UND DAS FINDE ICH BEHÄMMERT!
Wieso nicht nen ganz stinknormalen Sessel kaufen?
Nein nein, es sind bloß STILbetten...
*
Sun: Eure Küche gefällt mir SEHR gut
Ich berichte dir dann vom Buch.. Es ist wohl eins mit Berichten von 60 Müttern inkl Bildern
Bin sehr gespannt
http://www.amazon.de/Stillsessel-Ruhesessel-Fernse hsessel-echtes-Hocker/dp/B001JHVIWC/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1304940682&sr=8-1
UND DAS FINDE ICH BEHÄMMERT!
Wieso nicht nen ganz stinknormalen Sessel kaufen? Nein nein, es sind bloß STILbetten...
*
Sun: Eure Küche gefällt mir SEHR gut
Ich berichte dir dann vom Buch.. Es ist wohl eins mit Berichten von 60 Müttern inkl Bildern
Bin sehr gespannt
09.05.2011 13:36
Zitat von sunflower09:
http://www.standre.eu/collection/alliance.html
Die Küche sieht super aus.
09.05.2011 13:36
Zitat von sunflower09:Das ist wirklich gemein, arme Amanda!
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 Kinder wurden eingeldaden...die eine mama hat grad eben im kindi agbesagt und die andere Mama reagiert gar nicht...habe grad erfahren das ihre Kinder beide krank sind..was ja auch okay ist,aber die Kinder sind seid Samstag krank mit Magendarm oder weiß der Geier was und sie sagt nicht ab....ich finds total Traurig und unfair Amanda gegenüber....Ich stell mich in die Küche mach ne Torte und Muffins reiß mir den Arsch auf und dann sowas
![]()
![]()
![]()
Ich werde mit den Leuten hier nix mehr zu tun haben ausser Hallo und Tschüss.....Sorry aber musste jetzt dampf ablassen
hmmm das ist echt ärgerlich!!
09.05.2011 13:37
Zitat von rinchensarina:
Ja ja ihr haltet mich alle für bekloppt, sehr geil! Aber soll ich Euch mal was sagen? Es gibt STILLSESSEL:
UND DAS FINDE ICH BEHÄMMERT!Wieso nicht nen ganz stinknormalen Sessel kaufen?
Nein nein, es sind bloß STILbetten...![]()
*
Sun: Eure Küche gefällt mir SEHR gut![]()
Bin sehr gespannt
Sarina, also so en bisschen Gaga biste ja schon. Das kannste net abstreiten
09.05.2011 13:39
Zitat von rinchensarina:
UND DAS FINDE ICH BEHÄMMERT!Wieso nicht nen ganz stinknormalen Sessel kaufen?
Nein nein, es sind bloß STILbetten...![]()
*
Sun: Eure Küche gefällt mir SEHR gut![]()
Bin sehr gespannt
ok
*
ja die küche war zwar teuer aber selbst mein Mann hatte sich in die verliebt
und das haben wir beide Augen zu gedrückt. *
Stillsessel
der sieht ja mal behämmert aus. weiss nicht was dadran STILL sessen sein soll ...
09.05.2011 13:53
Zitat von rinchensarina:
Ich versuch David auch grad hinzulegen.. War in der Stadt mit ihm, und er hat NUR gemeckert! MANN! Ich hatte den KIWA mit und kein Tuch mehr im Auto.. Ich hätt brechen können...
Gleich muss ich die Wäsche aufhängen, und dann gibts n Kaffee für mich!
Darauf freu ich mich.
UND ich hab gar keine Weight Watcher Motivation zur Zeit, FURCHTBAR!
Und ich weiss nciht mehr was ich noch kochen soll... Nichts zu doll aufwenidges, nichts mit Nudeln, ...Doof...
Heut wirds glaub ich Milchreis geben... Oder so..![]()
Wir hatten am Samstag was leckeres. Kartoffel-Hackfleisch-Zucchini-Champigons-Pfanne
Kartoffeln schälen, würfeln und gar kochen. Zwiebel + Hackfleisch anbraten - mit Salz, Pfeffer und Paprikamark würzen (aus der Pfanne nehmen), Zucchini und Pilze anbraten, mit Fond ablöschen, bisschen einköcheln lassen. Wenn die Kartoffeln gar sind, alles verrühren. Jammi.
Ist bestimmt WW tauglich, wenn man Rinderhack nimmt?
09.05.2011 13:55
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist echt saufies Amanda gegenüber
Die Eltern sollten sich mal was schämen, man kann doch echt rechtzeitig absagen ... aber so ...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

sooo teuer