Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.05.2011 13:57
Bei meinem Patenkind hat damals niemand abgesagt, einfach net gekommen. Von drei Kindern war kein einziges da. Das war echt total unverschämt. Ich kann mich bei sowas ja dann net beherrschen und hab die Mütter angerufen und gefragt, ob sie kein benehmen haben
rinchensarina
23180 Beiträge
09.05.2011 14:00
Ich finde Kindern gegenüber das sehr gemein! Das ist soo fies... Aber wehe man geht zu deren Geburtstagen nicht
*
Ich find mich gar nicht gaga Ich find mich super
09.05.2011 14:01
Zitat von rinchensarina:

Ich finde Kindern gegenüber das sehr gemein! Das ist soo fies... Aber wehe man geht zu deren Geburtstagen nicht
*

Ich find dich super, weil du ein bisschen gaga bist und das machst wovon du überzeugt bist.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.05.2011 14:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

Ich find dich super, weil du ein bisschen gaga bist und das machst wovon du überzeugt bist.
Kamuc
11214 Beiträge
09.05.2011 14:09
Sun die Küche kann ich mir in nem Bauernhaus auch super vorstellen! Passt bestimmt gut bei euch rein.

Ich möcht auch bald mal ne neue Küche, aber da müssen wir erst umbauen. Also wirds noch 2-3 Jahre dauern

Ich find die Contur Küchen total schön. Aber mal schauen, was mir in 2-3 Jahren gefällt
09.05.2011 14:12
kamuc: danke!
.
.
rinchen: schick schick! gefallen mir super! aber sie sind tatsächlich nicht ganz so breit wie die andren modelle.
danke für die bilder!
.
.
hexe: arme amanda, finde sowas total blöd, ein anruf um abzusagen sollte schon drin sein.
.
.
nati: schlimm, gell?! war dein mann schon immer so? meine ja leider schon, ich dachte aber immer irgendwann wird im das gemecker selbst zu blöd.
.
.
an alle deren kids so lange schlafen:
ich könnte gerne ne mütze schlaf für mein kind nehmen!!
alia macht grad mal ne halbe stunde mittagsschlaf. das wars.
.
.
hab mir die zecke heut gar beim arzt rausknietscheln lassen. blöde viecher.
.
.
schnuddel: ich würd mich zum haare machen gern zur verfügung stellen. wäre mal wieder sowas von an der zeit. aber ich weiß nicht so recht was ich mit dem zeug da oben anstellen soll.
.
.
so, jetzt schnell noch bissl haushalt machen und dann wieder ab in die sooooooonne!
seid ihr mit euren kindern nur im schatten?
.
.
schönen tag!
Kamuc
11214 Beiträge
09.05.2011 14:44
Wir sind großteils im Schatten, aber er fetzt halt doch lieber in die Sonne. Ich schmier in aber immer schön ein mit der günstigen Ladival aus der Apo
rinchensarina
23180 Beiträge
09.05.2011 15:17
Ich schmier David auch immer ein, morgens schon zur Prophylaxe damit wir einfach los können
*
@Katy: Ich find die echt mega bequem, auch wenn ich eine mini mini mini Blase hab, aber kaum der Rede wert
Wann geht Alia denn abends so ins Bett? Also dafür dass David ja 8 Monate voll und ganz GAR nicht geschlafen hat, schläft er jetzt echt gut
sunflower09
11720 Beiträge
09.05.2011 16:41
Zitat von Kamuc:

Sun die Küche kann ich mir in nem Bauernhaus auch super vorstellen! Passt bestimmt gut bei euch rein.

Ich möcht auch bald mal ne neue Küche, aber da müssen wir erst umbauen. Also wirds noch 2-3 Jahre dauern

Ich find die Contur Küchen total schön. Aber mal schauen, was mir in 2-3 Jahren gefällt

habt ihr ein Haus gekauft?
ja zu unserem Bauernhaus passt es gut
sunflower09
11720 Beiträge
09.05.2011 16:42
Also mausi schmier ich auch ein, find auch beim autofahren schon, wenn die sonne da auf die Mäuse scheint das gibt gerne sonnenbrand
09.05.2011 18:51
Laut DHL Nummer sollte das Schrottwichtelpaket heute zugestellt werden.
War niemand da und so steht es nun zur Abholung in einer Postfiliale bereit. Aaaalso, die Mami sollte heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten haben
Melly1976
7344 Beiträge
09.05.2011 19:02
nabend mädels,

habe nix nachgelesen, sorry.

haben heute hochzeitstag und eigentlich schenken wir uns nix... außer ein leckeres Abendessen (heut gibt es griechisch )
und auf der arbeit gegen 10 uhr klingelt es.... und da steht die blumenfrau in der tür und sagt, das sie was für eine melly scholl hat... und das ist es gewesen:

ein wunderschöner strauß calas

ich liebe diesen verrückten mann

rinchensarina
23180 Beiträge
09.05.2011 19:32
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

haben heute hochzeitstag und eigentlich schenken wir uns nix... außer ein leckeres Abendessen (heut gibt es griechisch )
und auf der arbeit gegen 10 uhr klingelt es.... und da steht die blumenfrau in der tür und sagt, das sie was für eine melly scholl hat... und das ist es gewesen:

wie lieb Das ist ja echt toll....
Sag Deinem Mann ich hätte auch gern welche, ich schick dir meine Adresse
Kamuc
11214 Beiträge
09.05.2011 19:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

habt ihr ein Haus gekauft?
ja zu unserem Bauernhaus passt es gut

ne eine Wohnung
Kamuc
11214 Beiträge
09.05.2011 19:39
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

der Strauß ist ja der Hammer! *neid*

Auf sowas ist mein Mann noch nicht gekommen

Die Idee ist wirklich total süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt