Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
09.05.2011 23:05
Normalerweise geht fristlos nur mit nem wichtigen Grund. Ansonsten die normalen fristen. Aber wenn du kündigst bekommst ja erst mal drei Monate lang gar nix? Ich würd mal den ag fragen ob er dir eine schreibt. Wie es allerdings mit der elternzeit ist weiß ich nicht
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.05.2011 23:14
Zitat von Kamuc:

Normalerweise geht fristlos nur mit nem wichtigen Grund. Ansonsten die normalen fristen. Aber wenn du kündigst bekommst ja erst mal drei Monate lang gar nix? Ich würd mal den ag fragen ob er dir eine schreibt. Wie es allerdings mit der elternzeit ist weiß ich nicht

Da hab ich mich schon abgesichert in dem ich die Rechtsberatungs-Hotline der Bundesagentur für Arbeit angerufen habe. Die Frau dort meinte, ich würde mit den Vorraussetzungen sicherlich keine Sperrfrist bekommen. Und Leistung erhalte ich unter der Bedingung, dass ich der Agentur mind. 15 Std./Woche für Arbeitsvermittlung und evtl. Schulungen und Maßnahmen zur Verfügung stehe.
Und mein AG wird mich mit Sicherheit nicht kündigen, weil von seiner Seite dafür kein Grund bestünde. Außerdem könnt ich dann eine Abfindung geltend machen und die wollen sie auf keinen Fall zahlen.
Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust mich mit meinem AG noch groß auseinander zu setzen. Ich habe damals mit Leander schon zu genüge mitbekommen, wie mit jungen Müttern verfahren wird. Und da will ich keine Diskussionen.
10.05.2011 07:45
Gute Morgen
*
*
Nacht war bescheiden, Maike hat erst um 22 Uhr geschlafen und ist aber auch schon wieder seit 6 Uhr wach, werd nachher versuchen sie nochmals hinzulegen.
*
*
*
Hab jetzt nich alles nachgelesen hab ich was verpasst???
*
*
*
Schnuddel wann geht es zu Spongebob`??????
Kristina88
30071 Beiträge
10.05.2011 07:59
Guten Morgen
Ist das Schrottpaket eigentlich schon irgendwo angekommen?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.05.2011 08:47
Haben gestern Harry Potter geguckt, deshalb hab ich vom Hebammenfilm nichts gesehen
Boah ich bin zur Zeit sooo müde.. Kennt ihr das? *nerv*
Kristina88
30071 Beiträge
10.05.2011 08:48
Zitat von rinchensarina:

Haben gestern Harry Potter geguckt, deshalb hab ich vom Hebammenfilm nichts gesehen

doch schwanger?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.05.2011 08:53
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen
Cabby sagt, laut Sendungsverfolgung sollte es jmnd zugestellt bekommen haben, der aber nciht Zuhause wart, also Postfiliale
*
Was hat Cabby sich eig rausgenommen? Wollten wir davon nciht Bilder zeigen?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.05.2011 08:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

doch schwanger?
ne ne, meine Mens sind heute vorbei
Kristina88
30071 Beiträge
10.05.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen
Cabby sagt, laut Sendungsverfolgung sollte es jmnd zugestellt bekommen haben, der aber nciht Zuhause wart, also Postfiliale
*
ok dann kann es hier nicht sein hab gestern noch in den Kasten geguckt da war aber kein Zettel
Kristina88
30071 Beiträge
10.05.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

doch schwanger?
ne ne, meine Mens sind heute vorbei
10.05.2011 08:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen
*

Sie hatte Bilder hochgeladen.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.05.2011 09:17
Guten Morgen ihr Lieben.

Sorry das ich zur Zeit so wenig schreib aber bin irgendwie Total im Stress die letzten Tage.
Heute muss ich Packen und heut nachmittag gehts los zu meinen Eltern...ich weiß nicht ob ich bis Sonntag nochmal online kommen,aber am Montag oder Sonntag abend auf jeden Fall.
Gestern war ganz okay mit Amanda und Ihrer Freundin...waren aufm Spielplatz,habe Essknete gemacht dann Verstecken gespielt und noch so paar sachen gespielt...abends gab dann Picolinis mit Gurken und Paprika weil die Mädels sich das Gewünscht hatten....dann war ich gestern abend noch bei der Ernährungsberatung und bin dann tot ins Bett gefallen....
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.05.2011 09:37
Zitat von gsibergerin:

Nächstes Wochenende. Am 20. gehts los...dann fahren wir erstmal zu der Cousine meiner Ma nach Hattingen. Dort übernachten wir und dann geht es Samstag morgen nach Botrop in dem Movie Park. Und am Abend dann nach Oberhausen ins ****Hotel.
So ist es jedenfalls geplant.
Ich weiß zwar so gar nicht, wie das werden soll, denn uns stehen gerade mal 100€ als Taschengeld für das ganze Wochenende zur Verfügung. Davon kommen wir Benzintechnisch nicht mal hin und zurück.
Eintritt im Park und Übernachtung sind ja geregelt, aber für alles andere müssen wir selbst sorgen.
Das bedeutet für uns, wenn wir dieses Wochenende wirklich machen wollen, müssen wir unseren Dispo erhöhen oder nen Kleinkredit aufnehmen.
Zum !!
*
*
*
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen ihr Lieben.

Sorry das ich zur Zeit so wenig schreib aber bin irgendwie Total im Stress die letzten Tage. Heute muss ich Packen und heut nachmittag gehts los zu meinen Eltern...ich weiß nicht ob ich bis Sonntag nochmal online kommen,aber am Montag oder Sonntag abend auf jeden Fall.
Gestern war ganz okay mit Amanda und Ihrer Freundin...waren aufm Spielplatz,habe Essknete gemacht dann Verstecken gespielt und noch so paar sachen gespielt...abends gab dann Picolinis mit Gurken und Paprika weil die Mädels sich das Gewünscht hatten....dann war ich gestern abend noch bei der Ernährungsberatung und bin dann tot ins Bett gefallen....

Das kenn ich.
Welche Picolinis meinst du...diese kleinen Pizzen? Mit Gurke und Paprika...das schmeckt?
Amaryllis
6154 Beiträge
10.05.2011 09:42
ja die kleinen Pizzen....mit Schinken warn die,und Kurke und Paprika haben die Kids dazu gegessen,also nicht drauf..
MoviePark wollen wir dieses jahr auch Noch hin..in SafariePark auch noch....lol
10.05.2011 11:02
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Nächstes Wochenende. Am 20. gehts los...dann fahren wir erstmal zu der Cousine meiner Ma nach Hattingen. Dort übernachten wir und dann geht es Samstag morgen nach Botrop in dem Movie Park. Und am Abend dann nach Oberhausen ins ****Hotel.
So ist es jedenfalls geplant.
Ich weiß zwar so gar nicht, wie das werden soll, denn uns stehen gerade mal 100€ als Taschengeld für das ganze Wochenende zur Verfügung. Davon kommen wir Benzintechnisch nicht mal hin und zurück.
Eintritt im Park und Übernachtung sind ja geregelt, aber für alles andere müssen wir selbst sorgen.
Das bedeutet für uns, wenn wir dieses Wochenende wirklich machen wollen, müssen wir unseren Dispo erhöhen oder nen Kleinkredit aufnehmen.
Zum !!
*
*
*
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen ihr Lieben.

Sorry das ich zur Zeit so wenig schreib aber bin irgendwie Total im Stress die letzten Tage. Heute muss ich Packen und heut nachmittag gehts los zu meinen Eltern...ich weiß nicht ob ich bis Sonntag nochmal online kommen,aber am Montag oder Sonntag abend auf jeden Fall.

Das kenn ich.
Welche Picolinis meinst du...diese kleinen Pizzen? Mit Gurke und Paprika...das schmeckt?

Ich dachte euch wird das komplette Wochenende bezahlt das ist ja sch... wenn ihr nen kleinen Kredit braucht um das WE zu finanzieren.... kann sich doch net jeder leisten in nem Hotel zu schlafen zu viert...und Essen müßt ihr auch was und der Benzin ist schweine teuer.... hoffe das es klappt das ihr das WE geniessen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt