*März 2010 Babys*
10.05.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:
AAAAAAALSOOOOOO
Er hats berechnet weil ers jetzt wissen wollte
Er sagt die Anzahl der Fliesen ist nciht berechenbar, weil er nicht weiss wie groß die Fliese ist
Er hat jetzt eine Fliese gewählt die 270 quadratdezimeter groß ist
Ist somit auch gleich das Maß der Kochnische
Teppichboden würden dann 18qm und 50 quadratdezimeter sein
UND er findet die Aufgabe auch sehr unverschämt für eine 4. Klasse.. Er hat jetzt selbst 5 minuten gerechnet
ja wollte ich auch sagen ohne Fliesengröße ist das absoluter Blödsinn
10.05.2011 20:19
wir gucken jetzt Harry Potter zuende...
@Sun: Ne, er hat gar nichts gesagt..
@Sun: Ne, er hat gar nichts gesagt..
10.05.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
wir gucken jetzt Harry Potter zuende...
@Sun: Ne, er hat gar nichts gesagt..![]()
auf dvd oder`??
10.05.2011 20:33
Zitat von rinchensarina:
Haben gestern Harry Potter geguckt, deshalb hab ich vom Hebammenfilm nichts gesehen![]()
Boah ich bin zur Zeit sooo müde.. Kennt ihr das? *nerv*
ich hab den Hebammenfilm gesehen
fands ganz interessant. jo,ich kenn das nur zu gut.Ich bin auch sooo müde und empfinde"Ich hab keine Kraft für nix"ich frag mich ob das wieder besser wird
10.05.2011 20:36
Zitat von luckyangel:
Hab grad Haarspangen für Silija bestellt. Die Adresse von Rocky is echt klasse.
welche ist denn das?Kannst du mir sie mal als PN schicken?Danke
10.05.2011 20:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
hab ich euch schon erzählt das ich "Fast 5 " gesehen habe??![]()
was ist das?
na der Film mit Vin Diesel und den geilen Autos![]()
hab ich auch letztens mit meinem mann geschaut
10.05.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:
AAAAAAALSOOOOOO
Er hats berechnet weil ers jetzt wissen wollte
Er sagt die Anzahl der Fliesen ist nciht berechenbar, weil er nicht weiss wie groß die Fliese ist
Er hat jetzt eine Fliese gewählt die 270 quadratdezimeter groß ist
Ist somit auch gleich das Maß der Kochnische
Teppichboden würden dann 18qm und 50 quadratdezimeter sein
UND er findet die Aufgabe auch sehr unverschämt für eine 4. Klasse.. Er hat jetzt selbst 5 minuten gerechnet
die aufgabe hat auch nur ein Kind in der Klasse gekonnt.... ich find auch das es eine unverschämtheit ist so eine schwere Schularbeit in der 4 Klasse Grundschule zu geben.... werd die restliche morgen mal einsacannen dann kann sich dein Mann daran versuchen
werd ihr das am Freitag sagen wenn ich sie am Pausenhof sehe das die Fliessengröße fehlt
10.05.2011 21:11
Ja mach das mal Gsi
Mein Mann wird sicher die passenden Fehler finden die die Lehrerin gebracht hat, is n Klugscheisser wie seine Frau
Mein Mann wird sicher die passenden Fehler finden die die Lehrerin gebracht hat, is n Klugscheisser wie seine Frau
10.05.2011 21:12
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Haben gestern Harry Potter geguckt, deshalb hab ich vom Hebammenfilm nichts gesehen![]()
Boah ich bin zur Zeit sooo müde.. Kennt ihr das? *nerv*
ich hab den Hebammenfilm gesehenfands ganz interessant.
jo,ich kenn das nur zu gut.Ich bin auch sooo müde und empfinde"Ich hab keine Kraft für nix"ich frag mich ob das wieder besser wird![]()
Ja genau so Curly...
10.05.2011 21:30
Huhu zusammen,...
hab jetzt nicht wirklich nachgelesen,...sondern nur überflogen!
hexe ohje, arme Amanda
sowas ist echt fies
sun deine Küche gefällt mir sehr gut
schnuddel ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles so klappt wie es sein soll!!!
nati gute Besserung euch allen!
*
Dusi hat den Keuchhusten
hab eben die Bestätigung vom KiA bekommen
werd jetzt gleich morgen früh nochmal hinfahren und die Therapie besprechen,...und Mini auch gleich testen lassen
...
Ist grad ne richtige Epidemie hier bei uns im Kaff
Ich frag mich echt langsam , WOZU setzte ich meine Kinder den Gefahren der Impfnebenwirkungen aus wenn sie die Krankheit TROTZDEM bekommen
hexe ohje, arme Amanda
sowas ist echt fies
sun deine Küche gefällt mir sehr gut
schnuddel ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles so klappt wie es sein soll!!!
*
Dusi hat den Keuchhusten
hab eben die Bestätigung vom KiA bekommen
werd jetzt gleich morgen früh nochmal hinfahren und die Therapie besprechen,...und Mini auch gleich testen lassen
... Ist grad ne richtige Epidemie hier bei uns im Kaff
Ich frag mich echt langsam , WOZU setzte ich meine Kinder den Gefahren der Impfnebenwirkungen aus wenn sie die Krankheit TROTZDEM bekommen
10.05.2011 21:40
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,...
hexe ohje, arme Amandasowas ist echt fies
![]()
sun deine Küche gefällt mir sehr gut![]()
*
Dusi hat den Keuchhustenhab eben die Bestätigung vom KiA bekommen
...
Ist grad ne richtige Epidemie hier bei uns im KaffIch frag mich echt langsam , WOZU setzte ich meine Kinder den Gefahren der Impfnebenwirkungen aus wenn sie die Krankheit TROTZDEM bekommen
![]()
oh je, Keuschhusten was heisst das jetzt genau?
Gute besserung!!!
10.05.2011 21:45
Mädelz, schaltet heute abend 22.45 Uhr ZDF ein! Markus Lanz hat höchst illustre Gäste und eine sehr interessante Gesprächsrunde.
Ich bin diesmal gaaanz viel zu sehen.
Sitze hinter/zwischen Bushido und Heiner Geißler in der 2. Reihe.
Ich bin diesmal gaaanz viel zu sehen.
Sitze hinter/zwischen Bushido und Heiner Geißler in der 2. Reihe.
10.05.2011 21:53
huhuu!
.
.
dusi : deinem kleinen gute besserung! eine impfung schützt leider nicht 100% vor einer krankheit. der verlauf ist aber meistens sehr viel leichter.
.
.
schnuddel: ich kann ehrlich gesagt sowas von überhaupt nicht nachvollziehen was du an dem trara so toll findest.
net bös gemeint, meins wäre es halt nicht.
und ich möcht mich auch gar nicht im tv sehen.
aber puplikum brauchen se ja auch.
verrätst du mir trotzdem was das für ein nagellack war den du als letztes hier gepostet hast? fand den so toll, möcht mich jetzt auch mal an farbe wagen.
.
.
rinchen: LOL
, aber immerhein feinsäuberlich. hätte ja auch ne riesen sauerei werden können.
.
.
ich hab zahnschmerzen....
hätte eigentlich anfang des jahres nen termin machen sollen und habs total verpennt. (bzw. verdrängt
)
.
.
wie sind eure kleinen momentan so drauf?
wenn wir z.b. bei oma und opa sind ist braucht alia mich grad gar nicht mehr. nur wenn sie müde wird oder quengelig dann erinnert sie sich scheinbar an mama.
.
.
dusi : deinem kleinen gute besserung! eine impfung schützt leider nicht 100% vor einer krankheit. der verlauf ist aber meistens sehr viel leichter.
.
.
schnuddel: ich kann ehrlich gesagt sowas von überhaupt nicht nachvollziehen was du an dem trara so toll findest.
net bös gemeint, meins wäre es halt nicht.
und ich möcht mich auch gar nicht im tv sehen.
aber puplikum brauchen se ja auch.
verrätst du mir trotzdem was das für ein nagellack war den du als letztes hier gepostet hast? fand den so toll, möcht mich jetzt auch mal an farbe wagen.
.
.
rinchen: LOL
, aber immerhein feinsäuberlich. hätte ja auch ne riesen sauerei werden können.
.
.
ich hab zahnschmerzen....
hätte eigentlich anfang des jahres nen termin machen sollen und habs total verpennt. (bzw. verdrängt
) .
.
wie sind eure kleinen momentan so drauf?
wenn wir z.b. bei oma und opa sind ist braucht alia mich grad gar nicht mehr. nur wenn sie müde wird oder quengelig dann erinnert sie sich scheinbar an mama.
10.05.2011 21:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,...
hexe ohje, arme Amandasowas ist echt fies
![]()
sun deine Küche gefällt mir sehr gut![]()
*
Dusi hat den Keuchhustenhab eben die Bestätigung vom KiA bekommen
...
Ist grad ne richtige Epidemie hier bei uns im KaffIch frag mich echt langsam , WOZU setzte ich meine Kinder den Gefahren der Impfnebenwirkungen aus wenn sie die Krankheit TROTZDEM bekommen
![]()
oh je, Keuschhusten was heisst das jetzt genau?
Gute besserung!!!
Keuchhusten! Musst mal danach googeln
ist n ziemlich heftiger Husten, der bei Säuglingen zu Erstickungsanfällen führen kann! Und meist dauert er bis zu 8 Wochen
Das sind so Husten-Krampfanfälle, die die Schleimhäute der Atemwege zerstören
EIGENTLICH sind wir ja alle geimpft
Ich hoffe, dass Mini ihn nicht auch noch bekommt
Sie ist doch soooo anfällig für Pesudokrupp
ich könnt echt heulen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt