Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
12.05.2011 13:46
ich will auch regen
12.05.2011 14:13
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Zitat von Carmen1609:

Am wochenende schauen wir uns eine wohnung an :

http://www.immobilienscout24.de/expose/60399624?na vigationbarurl=%2Frequester.go

schön groß!und günstig!!!!für den Preis kriegst du hier ne kleine 3 Zi Whg.
Nur leider hat die Wohnung keine Balkon,das würd mich stören.
Viel Glück!

für den Preis bekommst bei uns net mal ne Wohnung mit 60 qm
also der Preis ist gut, aber mich würd auch stören das ich keinen Balkon habe, schon allein um die Wäsche rauszustellen oder mal draussen frühstücken, würd net alles drei Stockwerke runtertragen wollen

Ich habe aber lieber keinen balkon als weiterhin mit diesen blöden nachbarn und in der wohnung zu bleiben.
12.05.2011 14:14
Zitat von gsibergerin:

Es regnet, es regnet...oh wie schön kann regen sein

schickst mir auch regen ? Hier ist es schwül ohne ende aber kein regen in sicht.
12.05.2011 14:15
@Kristina : das hört sich doch echt gut an
rinchensarina
23180 Beiträge
12.05.2011 14:51
@Manu: Neulich hatte ich bei Weight Watcher was bestellt und die Sachen kamen hier auch nciht wirklich an. BZW wie bei dir, das Formular lag bei mir NICHT im Postkasten
Hab das erst alles gemerkt, als ich durch deren Email mal in den DHL Auftrag gegangen bin, und sah, dass die Post es zurück schickte!
jetzt hab ich mir das Buch bei Amazon gekauft, geht schneller
KleeneManu82
2575 Beiträge
12.05.2011 15:20
Zitat von rinchensarina:

@Manu: Neulich hatte ich bei Weight Watcher was bestellt und die Sachen kamen hier auch nciht wirklich an. BZW wie bei dir, das Formular lag bei mir NICHT im Postkasten
Hab das erst alles gemerkt, als ich durch deren Email mal in den DHL Auftrag gegangen bin, und sah, dass die Post es zurück schickte!

Sowas darf doch nicht passieren !! Und wenn keiner im Haus aufmacht, dann gibt es immer noch den Zeitungsschlitz wo man den Abholschein rein tun kann , ich komm da immer noch nicht drüber hin weg So jetzt lade ich eben das Bild hoch
rinchensarina
23180 Beiträge
12.05.2011 16:34
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von rinchensarina:

Sowas darf doch nicht passieren !! Und wenn keiner im Haus aufmacht, dann gibt es immer noch den Zeitungsschlitz wo man den Abholschein rein tun kann , ich komm da immer noch nicht drüber hin weg So jetzt lade ich eben das Bild hoch
das is auch echt frech.. Und so ärgerlich, grad bei sowas die dem hier jetzt.. Was haben denn die Postmenschen dazu gemeint???
KleeneManu82
2575 Beiträge
12.05.2011 16:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von rinchensarina:

das is auch echt frech.. Und so ärgerlich, grad bei sowas die dem hier jetzt.. Was haben denn die Postmenschen dazu gemeint???

Sie sagte nur, das sie dazu nichts sagen kann, sie fährt die Pakete ja nicht raus. Sie war aber ein bissl hilflos, war ne Auszubildene . Hat mir nur das Formular gegeben & gut war.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.05.2011 18:06
ahso, ok.. Naja, ausrichten können die ja nichts, das stimmt...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.05.2011 18:15
Zitat von rinchensarina:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=82608&p=2019327#p2019327
ich bin soooooo neidisch

Entschuldigt, aber das find ich sowas von bekloppt!
Die scheint ja viel zuviel Geld zu haben, die gute Frau.
*
*
*
Zitat von Kristina88:

ich will auch regen

Ich auch!!!
Meine Nachbarn mucken schon rum, weil ich jeden Abend unseren Rasen bis beinahe zum Ersaufen wässer. Dabei ist der am nächsten Morgen wieder trocken wie Wüstensand.
*
*
*
wegen Post/DHL:
Wir haben hier auch so "tolle" Postboten. Jeden Tag ein anderer Postbote, die meisten haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Kennen sich hier mit den Hausnummer nicht aus usw.
Und wenn ich mal ein Paket für nen Nachbarn annehme, dann muss ich die drauf aufmerksam machen, dass sie bitte nen Zettel in den Kasten schmeißen, dass ich das Paket habe. Sonst muss ich immer gucken, wann diejenigen nach Hause kommen. Das ist super nervig.
Und das schärfste ist: Wir bekommen seit 2 Wochen Montags keine Post mehr. Und ich weiß nicht mal, warum die da keine austragen.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.05.2011 18:17
@Schnuddel:
War mir klar dass du das bekloppt findest Ich finds herrrrrrlich und bin furchtbar neidisch
rinchensarina
23180 Beiträge
12.05.2011 19:36
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLPPPPPP
Ich geh am 27. auf ne Hochzeit. ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!
Hat wer Ideen, die nicht zwingend 100€ kosten?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.05.2011 19:49
määäänsch, keiner da?
sunflower09
11720 Beiträge
12.05.2011 19:53
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Huhu zusammen,...

hab jetzt nicht wirklich nachgelesen,...sondern nur überflogen!

hexe ohje, arme Amanda sowas ist echt fies

sun deine Küche gefällt mir sehr gut

schnuddel ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles so klappt wie es sein soll!!!

nati gute Besserung euch allen!

*

Dusi hat den Keuchhusten hab eben die Bestätigung vom KiA bekommen werd jetzt gleich morgen früh nochmal hinfahren und die Therapie besprechen,...und Mini auch gleich testen lassen ...
Ist grad ne richtige Epidemie hier bei uns im Kaff Ich frag mich echt langsam , WOZU setzte ich meine Kinder den Gefahren der Impfnebenwirkungen aus wenn sie die Krankheit TROTZDEM bekommen

oh je, Keuschhusten was heisst das jetzt genau?
Gute besserung!!!

Keuchhusten! Musst mal danach googeln ist n ziemlich heftiger Husten, der bei Säuglingen zu Erstickungsanfällen führen kann! Und meist dauert er bis zu 8 Wochen Das sind so Husten-Krampfanfälle, die die Schleimhäute der Atemwege zerstören EIGENTLICH sind wir ja alle geimpft Ich hoffe, dass Mini ihn nicht auch noch bekommt Sie ist doch soooo anfällig für Pesudokrupp ich könnt echt heulen

ohje, wie gehts ihm heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt