*März 2010 Babys*
12.05.2011 20:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:gerade deshalb ist es ja so schön, weil es so kontrovers ist
Nee, sorry, diese Blümschenkleider gehen gar nicht!![]()
Bei dem von Sun passen nicht mal die Farben der Blumen mit dem das "Gürtels" zusammen.![]()
![]()
12.05.2011 20:57
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von sunflower09:
also für en kleid find ich es noch ok, aber wenn man manchmal sieht 60 für en T-shirt , neee das find ich einfach zu teuer
Das kosten T-Shirts bei Levi`s auch.
Mein Mann trägt die... aber auch nur, wiel er da arbeitet.![]()
12.05.2011 21:07
Zitat von rinchensarina:
gerade deshalb ist es ja so schön, weil es so kontrovers ist![]()
Ich nenne sowas hässlich!
Aber wie ich gerne sage: Geschmäcker sind verschieden.
...und das ist gut so.
12.05.2011 21:12
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Curly ist eure Eingewöhung in der Krippe schon durch? Wie lang hat das gedauert? Klar ists immer unterschiedlich, aber trotzdem interessierts mich![]()
Wart ihr auch beim Mittagessen dabei und musstet füttern oder sowas? Und wie läuft das überhaupt .. sitzt man da in ner Ecke und kuckt dumm oder spielt man mit?
huhu kamuc![]()
Fionas Eingewöhnung ist nächsten Montag vorbei und dauerte dann 4 Wochen.Mein Mann hat das ja mitgemacht,also kann ich dir nur von seinen Erzählungen erzählen.4 Wochen Eingewöhnung hat jedes Kind.Bei uns wirds nach dem "Berliner Modell"gemacht,frag mich jetzt aber nicht,was das genau beinhaltet.Musst mal googeln!
In der 1.Woche war Fiona von 10-11Uhr mit ihm dort.Er saß dann auf dem Stuhl und schaute zu.Wenn Fiona Trost oder Nähe brauchte robbte sie zu ihm hin&war dann auch mal auf seinem Arm.In der 2.Woche ging das auch nochmal paar Tage so.Dann ging mein Mann schon mal für ne halbe Std raus und nach paar Tagen 1 Std.Fiona hat das ganz unkompliziert mitgemacht.Wichtig ist,daß man sich nicht rausschleicht sondern immer verabschiedet&dem Kind das Gefühl gibt,das alles ok hier ist und man sagt daß man wieder kommt&es abholt.Fiona war dann meist zum Verabschieden auf dem Arm der Erzieherin und hat noch mal gewunken und kurz gequengelt,aber nicht geweint.
Ende der 2.Wo war Fiona schon um 9 zum Frühstück da&bleib bis 11uhr.Mein Mann war immer in " Bereitschaft"wenn was gewesen wäre,hätten sie ihn angerufen,was aber nie der Fall war.Dann blieb sie etwa Anfang der 3.Wo von 9-12Uhr(Frühstück&Mittag dort)Da ist man als Eltern nicht dabei.Die Kinder sollen versuchen selbst zu essen,aber die Erzieher unterstützen auch dabei.Seit 2 Tagen schläft Fiona nun auch dort mittags.Am 1.Tag schlief sie 1,5 Std und gestern nur 1 Std,weil der andere Junge der mit ihr da schlief,Husten hatte&dadurch wurd sie wach.Jetzt ist sie von 9-14Uhr dort.
Also man kann sagen, man ist als Elternteil nur max 2 Wo dabei und dann lässt man das Kind schon allein dort.
Wir sind sehr zufrieden mit der Kita.Das ist uns auch wichtig.Ich geb sie mit einem sehr guten Gefühl dort hin&weiß sie ist dort gut aufgehoben.Das merkt Fiona auch.Ich denke wenn man sein Kind ungern dort hinbringt,dann überträgt sich das auch aufs Kind.Daran sollte man denken.Man muss selber positiv daran gehen,dann denk ich auch daß es gut läuft![]()
Danke für die ausführliche Antwort Cabby! Mir graut immer noch davor ... wahrscheinlich legt sich das, wenn ich - wie Du schon sagst - sehe, dass er sich dort wohlfühlt und gut aufgehoben ist.
Ich werde berichten! Im Juli gehts los ...
12.05.2011 21:19
LOL ... Frauentausch ... die Möchtegern-Reichen ich könnt mich ja wegschmeißen .. zwar tonnenweise Zeug aber in Prinzip auch nur Billig-Kram ... H&M Kissen, Ikea Couch ... mehr Schein als sein
12.05.2011 21:26
Zitat von rinchensarina:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLPPPPPP
Ich geh am 27. auf ne Hochzeit. ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!
Hat wer Ideen, die nicht zwingend 100€ kosten?
hm ... promod, Dawanda
12.05.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:
wie findet ihr das??
http://de.dawanda.com/product/17913989-Kleidchen-A va-mit-gebluemter-Blende
für ne Hochzeit zu leger ... außer Du pimpst es mit roten Lackschuhen
12.05.2011 21:28
Zitat von Kamuc:
LOL ... Frauentausch ... die Möchtegern-Reichen ich könnt mich ja wegschmeißen .. zwar tonnenweise Zeug aber in Prinzip auch nur Billig-Kram ... H&M Kissen, Ikea Couch ... mehr Schein als sein
und Rotkäppchen Sekt
Und hast die Nase von dem Macker gesehen???
Sie will Model sein.... so schön ist sie net
12.05.2011 21:28
Mädels, ich muss das mal kurz loswerden
Ihr wisst ja, dass meine Cousine mich hintergangen hat, und meine Oma mich so dermassen angeranzt hat
BIS HEUTE hat sich NIEMAND bei mir gemeldet.
Ich finde das so unter aller Schublade! Mich verletzt das alles sehr.
Aber ich sehe auch nicht ein, dass ICH mich jetzt melde.
Ihr wisst ja, dass meine Cousine mich hintergangen hat, und meine Oma mich so dermassen angeranzt hat
BIS HEUTE hat sich NIEMAND bei mir gemeldet.
Ich finde das so unter aller Schublade! Mich verletzt das alles sehr.
Aber ich sehe auch nicht ein, dass ICH mich jetzt melde.
12.05.2011 21:30
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Also bei so vielen Tüchern hat man schon ein bisserle nen hau![]()
Manche sind sogar noch verpackt ...
Mopsi klettert auch überall rum. Gestern am balkongeländer![]()
Petunien sind toll .... Wenn sie nur nicht so pappen würden
Hab grad Pause mopsi schläft
Gestern Mitternacht hab ich noch ein fotobuch losgeschickt. Das brauch ich am Samstag .... Mal kucken ob ich nochmal Glück hab![]()
und hast du nen Spruch gefunden?
Hatte ganz vergessen darauf zu antworten, wollte noch geschaut haben...
*
Muss auch unbegdingtnoch fotobuch anfangen!! Sost bekomm ich den Rabatt nicht mehr
ja
Für das Patenkind-Buch hatte ich "Kinder sind das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss"
Aber das hab ich letzte Woche verschenkt.
Das neue Fotobuch ist von dem Polterabend, auf dem wir letzte Woche waren. Die heiraten am Samstag und wir wollten uns die Trauung ankucken und nicht mit leeren Händen kommen. Außerdem fanden wirs ne nette Idee.
Sind nicht zur Hochzeit eingeladen, das ist eine aus unsrem Verein und die hatte ich auch zu unsrem Polterabend eingeladen, drum waren wir bei ihr auch eingeladen.
Na jedenfalls sollen wir nach der Kirche noch mit zum Sektempfang und da wollten wir noch was herschenken.
12.05.2011 21:32
Zitat von Kamuc:find ich ne super Idee
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Gestern Mitternacht hab ich noch ein fotobuch losgeschickt. Das brauch ich am Samstag .... Mal kucken ob ich nochmal Glück hab![]()
*
Muss auch unbegdingtnoch fotobuch anfangen!! Sost bekomm ich den Rabatt nicht mehr
jaFür das Patenkind-Buch hatte ich "Kinder sind das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss"
![]()
Das neue Fotobuch ist von dem Polterabend, auf dem wir letzte Woche waren. Die heiraten am Samstag und wir wollten uns die Trauung ankucken und nicht mit leeren Händen kommen. Außerdem fanden wirs ne nette Idee.
Sind nicht zur Hochzeit eingeladen, das ist eine aus unsrem Verein und die hatte ich auch zu unsrem Polterabend eingeladen, drum waren wir bei ihr auch eingeladen.
Na jedenfalls sollen wir nach der Kirche noch mit zum Sektempfang und da wollten wir noch was herschenken.
Wie lange sitzt du n sonem Fotobuch?
12.05.2011 21:32
Zitat von rinchensarina:
das is chic wa
http://www.zalando.de/valentine-kleid-negro-de121i 00n-801.html
wenn der blöde Markenaufdruck nicht mitten vorne drauf wäre ...
12.05.2011 21:33
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
*
jaFür das Patenkind-Buch hatte ich "Kinder sind das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss"
![]()
find ich auch eine schöne Idee, und mal was anders, was besonders
da werden sie sich bestimmt freuen!! *
Zitat:
Kinder sind das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss"![]()
Der Spruch ist klasse!!
12.05.2011 21:34
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
das is chic wa
http://www.zalando.de/valentine-kleid-negro-de121i 00n-801.html
wenn der blöde Markenaufdruck nicht mitten vorne drauf wäre ...
also ganz ehrlich glaub ich sogar das der MArkendruck gar nicht drauf ist in live
12.05.2011 21:34
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
und Rotkäppchen Sekt![]()
Und hast die Nase von dem Macker gesehen???
Sie will Model sein.... so schön ist sie net![]()
die sieht aus wie ein kleines Kartoffelmantschgerl
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt