*März 2010 Babys*
16.05.2011 15:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:wann hast du nochmal deinen fa termin?
![]()
![]()
Mittwoch 15:45 Uhr
16.05.2011 15:17
Zitat von gsibergerin:uiii bring ja ein schönes foto mit
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
16.05.2011 15:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:uiii bring ja ein schönes foto mit
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
mach ich
16.05.2011 15:20
Zitat von Kamuc:
hat eigentlich jemand hier schon ne Spielküche?
Hab gedacht, zu Weihnachten (ja schlagt mich, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt) wär das doch ganz gut?
Erst hab ich gedacht, ich kauf die vom Ikea, weil ne Freundin gesagt hat, diese Plastikküchen sind Schrott, die fallen immer um (sie haben so eine und sie ist total genervt von dem Ding). Aber die Ikea-Küche kostet auch schon 100 Euro und dann hab ich gesucht, ob ich nicht was schöneres finde ...
naja das Ende vom Lied ist, dass ich überlegt hab, selbst eine zu bauen .. irgendwie gefällt mir keine und die vom Ikea find ich jetzt auch blöd
ich hab eine aber noch vom grossen der bekam sie so mit gut 2j.
16.05.2011 15:21
Die war auch echt lecker, und ganz anders als die Klassische.. MIt Suppengemüse, Rotwein und Tomaten... Total geil...
16.05.2011 15:32
@Gsi:
Jaaa!
*
*
*
Am kommenden Wochenende. Am Freiteg fahren wir los zur Schwippcousine meiner Ma nach Hattingen (bei Bochum). Da schlafen wir dann und Samstag morgen gehts nach Bottrop in den Movie Park. Abends übernachten wir im Best Western ****Hotel in Oberhausen. Und Sonntag gehts dann wieder nach Hause.
*
*
*
Japp, genau!
*
*
*
Häääää??
Mein Handy zeigt das Video irgendwie nicht an...
Jaaa!
*
*
*
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel...war echt schön nach so langer zeit mal wieder weg zu gehn![]()
Gab auch keine Probleme mit den Mäusen
Wann geht ihr zu Spongebob? habs vergessen
Am kommenden Wochenende. Am Freiteg fahren wir los zur Schwippcousine meiner Ma nach Hattingen (bei Bochum). Da schlafen wir dann und Samstag morgen gehts nach Bottrop in den Movie Park. Abends übernachten wir im Best Western ****Hotel in Oberhausen. Und Sonntag gehts dann wieder nach Hause.
*
*
*
Zitat von dusimami:
Oooohhhh...am Wochenende gehts zu Spongebob, oder??![]()
Japp, genau!
*
*
*
Zitat von gsibergerin:
auf die Rockröhre hab ich aufgepasst als ich Aupair in den USA warda war er 5 Jahre alt, heut stolze 19
![]()
Häääää??
Mein Handy zeigt das Video irgendwie nicht an...
16.05.2011 16:16
Zitat von Schnuddel0312:chic chic
Ach ja, hier meine neuen Nägel...![]()
16.05.2011 17:10
Zitat von rinchensarina:
jap geht jetzt, und ich finds nich schlecht
das ist gabe, als ich auf ihn aufgepasst habe war er grad mal 5 Jahre alt heute ist er 19 und studiert in Harvard... so vergeht die Zeit... gesungen hat er als kleiner schon gern
16.05.2011 17:54
Zitat von gsibergerin:hihi..
Zitat von rinchensarina:
jap geht jetzt, und ich finds nich schlecht
das ist gabe, als ich auf ihn aufgepasst habe war er grad mal 5 Jahre alt heute ist er 19 und studiert in Harvard... so vergeht die Zeit... gesungen hat er als kleiner schon gern![]()
Habt ihr denn noch Kontakt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

) wär das doch ganz gut?