Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.05.2011 21:45
egal, allein schon wegen der ganzen Klamotten wär ich arm, hier ne Leggings, da n Mützchen, hier ne Spange.. etc...
Und die ganzen Kleider... Ich werd bekloppt
15.05.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:

egal, allein schon wegen der ganzen Klamotten wär ich arm, hier ne Leggings, da n Mützchen, hier ne Spange.. etc...
Und die ganzen Kleider... Ich werd bekloppt
joa...aber es is auch schöööön!
Melly1976
7344 Beiträge
15.05.2011 22:10
hi mädels,

spielküche.... hat unsere tagesmama und paul kocht da mit dem kleinen von der tagesmama immer essen ist echt lustig. aber selbst eine kaufen für daheim... neeee, haben dafür kein platz mehr in seinem zimmer, denn er hat jetzt n tisch mit integrierten hockern bekommen (vom großonkel)

schrottwichteln.... dann haben wir ja ne kleine hoffnung, das paket zu bekommen.... wir haben die 7 an zweiter stelle bei der PLZ

WE.... war super... pauli total verkuschelt... scheint mich doch ein wenig vermißt zu haben... und wir haben es voll genossen, das kuscheln und knutschen
Kamuc
11214 Beiträge
15.05.2011 22:12
ich glaub ich würd die Küche auch nicht in sein Zimmer sondern bei uns in die Küche stellen, damit ich in Ruhe kochen kann
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.05.2011 22:22
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

spielküche.... hat unsere tagesmama und paul kocht da mit dem kleinen von der tagesmama immer essen ist echt lustig. aber selbst eine kaufen für daheim... neeee, haben dafür kein platz mehr in seinem zimmer, denn er hat jetzt n tisch mit integrierten hockern bekommen (vom großonkel)

schrottwichteln.... dann haben wir ja ne kleine hoffnung, das paket zu bekommen.... wir haben die 7 an zweiter stelle bei der PLZ

WE.... war super... pauli total verkuschelt... scheint mich doch ein wenig vermißt zu haben... und wir haben es voll genossen, das kuscheln und knutschen

Amaryllis
6154 Beiträge
15.05.2011 22:27
huhuuuuu
Sind wieder da

Urlaub war Tolll und mit dem Wetter hatten wir mega Glück....für Mittwoch hageln angesagt Sturm usw.....ab und an kamen auf der fahrt hin paar Tröpfchen runter.....als wir da waren SONNENSCHEIN ohhhne ende...Donnerstag früh wir wachen auf....es regnet ohne ende....naja egal habe die Karten schon gekauft also los gehts....wir rein gegangen und alles mögliche gemacht wo man drinnen war..dann essen gegangen und als wir um 12 rauskamen.....SONNENSCHEIN...für den ganzen restlichen tag....
Bei meinen Eltern wars auch schön und Kino Gestern auch endlich mal nmit meinem Mann alleine Ohne ein Kind....dasss war toll...
Nico hat sogar in der FeWo und bei meinen Eltern Durchgeschlafen
Habe nun Somit ein Überalldurchschlafbaby....

@Schrottwichtel...ich habe keine 7 in der PLZ....
@Cabby....warum hat sie sich abgemeldet??

@Schnuddel, Glückwunsch zum Kredit
@Kristina, Glückwunsch den Top werten
@Sarina... Ich versteh dich total wegen deiner Familie....denke auch das dir das keine Ruhe lässt wegen der nächsten Feier im Juni...ist ja nicht mehr lange

@Ines...kein Ding wir haben nix unterschreiben das wir verpflichtet sind so und so oft die Woche online kommen zu müssen schreibe einfach wenn du wieder zeit hast

sorry....alles hab ich mir net gemrkt.....über 700 Beiträge waren zu viel
Melly1976
7344 Beiträge
15.05.2011 22:31
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

Melly1976
7344 Beiträge
15.05.2011 22:33
Zitat von Amaryllis:

huhuuuuu
Sind wieder da

Urlaub war Tolll und mit dem Wetter hatten wir mega Glück....für Mittwoch hageln angesagt Sturm usw.....ab und an kamen auf der fahrt hin paar Tröpfchen runter.....als wir da waren SONNENSCHEIN ohhhne ende...Donnerstag früh wir wachen auf....es regnet ohne ende....naja egal habe die Karten schon gekauft also los gehts....wir rein gegangen und alles mögliche gemacht wo man drinnen war..dann essen gegangen und als wir um 12 rauskamen.....SONNENSCHEIN...für den ganzen restlichen tag....
Bei meinen Eltern wars auch schön und Kino Gestern auch endlich mal nmit meinem Mann alleine Ohne ein Kind....dasss war toll...

@Sarina... Ich versteh dich total wegen deiner Familie....denke auch das dir das keine Ruhe lässt wegen der nächsten Feier im Juni...ist ja nicht mehr lange

@Ines...kein Ding wir haben nix unterschreiben das wir verpflichtet sind so und so oft die Woche online kommen zu müssen schreibe einfach wenn du wieder zeit hast

willkommen zurück..... bin auch wieder da... hatte aber nur 400 beiträge und keine 700 wie du
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.05.2011 23:47
Zitat von Amaryllis:

huhuuuuu
Sind wieder da

Dankeschön Hexe...wenigstens dir ist mein Post aufgefallen.
Ich freu mich wirklich auf nächstes Wochenende.
Ich hoffe nur, dass meine beiden bis dahin wieder einigermaßen gesund sind, haben beide Schnupfen.
Freut mich zu hören, dass ihr Spaß hattet Ich würd auch so gerne mal wieder was mit meinem Mann zusammen unternehmen.
16.05.2011 07:12
Guten Morgen Mädels
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten ein auf dem Sofa lümmel Familien Wochenende, hatt nur geregnet und 9 Grad Plus. War aber recht gemütlich
.
.
.
.
Schnuddel toll das ihr den Kredit bekommen habt, dann kann ja einem tollen WE nix im Wege stehen!!!
.
.
.
Spielküche haben wir noch keine die gibt es dann erst zu Weihnachten, wobei ich glaube das Maike mehr freude an einer Werkbank hat, die liebt es mit Werkzeug rumzulaufen ist halt doch ganz die Mama die hat auch lieber mit Autos und Werkzeug gespielt als mit Puppen und Mädchenkram
dusimami
3788 Beiträge
16.05.2011 07:53
Guten morgen zusammen,

Sarina ...ja, Stillhütchen vermiesen s einem echt! Damit ist es (für mich zumindest) ausgeschlossen, in der Öffentlichkeit zu stillen,...bis man das elende Ding drauf"geklebt" hat, hat auch der Letzte im Umkreis von 100m mitbekommen, dass da gerade ne Frau ihre Möpse auspackt

Kamuc aahhhhh,...die Küchen!!!!!!!!

hexe schön, dass du wieder da bist!!! Ihr ward im Ländle, oder?

Gsi wann hast du denn deinen FA Termin?? bin soooo gespannt auf n Bildchen!

CABBY hat sich gelöscht?????????????? Warum das denn?????

Schnuddel Oooohhhh...am Wochenende gehts zu Spongebob, oder??

*

Mini hat heute Nacht sooo schlecht geschlafen,...blöder Keuchhusten und blödes Antibiotikum, sie hat davon so schlimmes Bauchweh
Dusi gehts besser, er darf heute auch wieder zur Schule

Ahhhh, ich hab heut nacht geträumt, ich sei schwanger mit Zwillingen 2 Mädchen,...hab am Schluss sogar die Geburt geträumt sie hießen Anna & Emma
16.05.2011 07:55
Dusi,wann heiratet ihr nochmal??
dusimami
3788 Beiträge
16.05.2011 07:58
am 17. Juni....
16.05.2011 07:59
Zitat von dusimami:

am 17. Juni....

ui,dass is ja bald
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2011 08:01
Guten Morgen
@Dusi...Oh jetzt weiß ich was ich vergaß...gute Besserung euch allen...und schön das es deim großen schon besser geht.
und Schwanger mit Zwillis wär doch mal was,so als kleines Hochzeitsgeschenk *g*
ja waren ab Dienstag abend im Ländle warn 2 Tage im Europapark und dann der Rest wieder bei Mama

@Schnuddel...war echt schön nach so langer zeit mal wieder weg zu gehn
Gab auch keine Probleme mit den Mäusen
Wann geht ihr zu Spongebob? habs vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt