*März 2010 Babys*
16.05.2011 18:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:hihi..
Zitat von rinchensarina:
jap geht jetzt, und ich finds nich schlecht
das ist gabe, als ich auf ihn aufgepasst habe war er grad mal 5 Jahre alt heute ist er 19 und studiert in Harvard... so vergeht die Zeit... gesungen hat er als kleiner schon gern![]()
Habt ihr denn noch Kontakt?
ja haben wir, der große auf den ich aufgepasst habe hat letztes Jahr im Mai geheiratet der ist 29 und da war ich eingeladen, ging aber leider nicht wegen klein Maike... Wir schreiben regelmässig Emails und telefonieren auch alle paar Monate mal, halt zu Geburstagen Hanukka oder Peschafest..weil sind ja Juden die haben andre Feiertage
und Gabe studiert jetzt in Harvard.... an den beiden Jungs seh ich erst wie alt ich bin
16.05.2011 18:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schnuddel0312:
gehts jetzt
????![]()
Hm, nee...auf'm Hnady kann ich's immer noch nicht sehen.
Ich werd's nachher mal am PC versuchen.
16.05.2011 18:21
Zitat von gsibergerin:bist du auch jüdin gsi ??
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
das ist gabe, als ich auf ihn aufgepasst habe war er grad mal 5 Jahre alt heute ist er 19 und studiert in Harvard... so vergeht die Zeit... gesungen hat er als kleiner schon gern![]()
ja haben wir, der große auf den ich aufgepasst habe hat letztes Jahr im Mai geheiratet der ist 29 und da war ich eingeladen, ging aber leider nicht wegen klein Maike... Wir schreiben regelmässig Emails und telefonieren auch alle paar Monate mal, halt zu Geburstagen Hanukka oder Peschafest..weil sind ja Juden die haben andre Feiertageund Gabe studiert jetzt in Harvard.... an den beiden Jungs seh ich erst wie alt ich bin
![]()
wie war das so als au pair und wo genau warst du dort
16.05.2011 18:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:bist du auch jüdin gsi ??
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ja haben wir, der große auf den ich aufgepasst habe hat letztes Jahr im Mai geheiratet der ist 29 und da war ich eingeladen, ging aber leider nicht wegen klein Maike... Wir schreiben regelmässig Emails und telefonieren auch alle paar Monate mal, halt zu Geburstagen Hanukka oder Peschafest..weil sind ja Juden die haben andre Feiertageund Gabe studiert jetzt in Harvard.... an den beiden Jungs seh ich erst wie alt ich bin
![]()
wie war das so als au pair und wo genau warst du dort
ne ich bin keine Jüdin ich bin Christin, interessiere mich aber sehr für andere Religonen
Das Jahr als AuPair war genial, ich habe sehr viel gelernt und bin erwachsen geworden, empfehle es jedem Mädchen das es das mal machen soll...ich würd es immer wieder tun
Ich war in Englewood Cliffs das ist ein kleines Nest in New Jersey aber in 15 Minuten stehst du mitten auf dem Time Sqaure in New York und ich stand auch noch auf dem World Trade Center.... hatte zwei Jungs auf die ich aufgepasst habe...Gabriel also Gabe der war damals 5 Jahre alt und sein großer Bruder Roy der war damals 15 Jahre alt. Ich hatte ein eigenes Auto und eine super liebe Familie mit der ich heute noch Kontakt habe
16.05.2011 18:37
Das klingt ja mal gut
find sowas ne gute Sache, würde wenn es nötig wär mir auch n Au Pair Mädchen nehmen, wieso auch nicht
*
MELLY: Ich hab Heut ein Päckchen mit einer Tasche versendet
find sowas ne gute Sache, würde wenn es nötig wär mir auch n Au Pair Mädchen nehmen, wieso auch nicht
*
MELLY: Ich hab Heut ein Päckchen mit einer Tasche versendet
16.05.2011 19:32
Zitat von elli1979:
28.4.11
spielt er gern und oft damit? Habt ihr auch noch Zubehör? Töpfe, Kochlöffel und so weiter?
hab beim Ikea dieses Obst und Gemüse aus Stoff schon gekauft, das gibts dann dazu
16.05.2011 19:35
hab grad bei ebay ein Küchenregal ersteigert
Für die Spielküche ... und das Unterteil. Ich Trottel hab nicht genau geschaut, dachte oh supi, Versand kostenlos
ja und dann wars auch schon meins, jetzt muss ichs im Allgäu abholen das sind 2 Stunden Fahrt
Aber das geht ja noch. Muss ich aber am wochenende machen, das will ich Mopsi nicht zumuten ... da sind wir ja locker 4,5 Stunden unterwegs mit Einladen und Pausen und Zickizacki
Für die Spielküche ... und das Unterteil. Ich Trottel hab nicht genau geschaut, dachte oh supi, Versand kostenlos
ja und dann wars auch schon meins, jetzt muss ichs im Allgäu abholen das sind 2 Stunden Fahrt
Aber das geht ja noch. Muss ich aber am wochenende machen, das will ich Mopsi nicht zumuten ... da sind wir ja locker 4,5 Stunden unterwegs mit Einladen und Pausen und Zickizacki
16.05.2011 19:36
Zitat von Kamuc:
hab grad bei ebay ein Küchenregal ersteigertFür die Spielküche ... und das Unterteil. Ich Trottel hab nicht genau geschaut, dachte oh supi, Versand kostenlos
![]()
![]()
![]()
ja und dann wars auch schon meins, jetzt muss ichs im Allgäu abholen das sind 2 Stunden Fahrt![]()
![]()
![]()
cool dann bist ja in der nähe von mir
16.05.2011 19:46
echt GSI? Das ist in Kißleg ist das bei Dir?
wollt ihr mal sehen? Aber nicht erschrecken
Das Regal:
das geht ja noch, aber jetzt kommt der Knaller
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achtung, echt fies!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wollt ihr mal sehen? Aber nicht erschrecken
Das Regal:
das geht ja noch, aber jetzt kommt der Knaller
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achtung, echt fies!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
16.05.2011 19:47
Zitat von luckyangel:
Wir fahren am 03.10 aufs Oktoberfest und Chefin bezahlt![]()
![]()
![]()
das wird sie später aber noch bereuen
Habt ihr nen Tisch? Oder fahrt ihr auf gut Glück?
16.05.2011 19:47
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir fahren am 03.10 aufs Oktoberfest und Chefin bezahlt![]()
![]()
![]()
das wird sie später aber noch bereuen![]()
Habt ihr nen Tisch? Oder fahrt ihr auf gut Glück?
Wir haben 2 Tische im Hofbräu Zelt.
16.05.2011 19:49
Zitat von luckyangel:
Kamuc, was zahlst du dafür???
Also mein Fall is es ja net.
ungefähr 60 Euro für beides. Ich will das ja noch pimpen. Also abschleifen und neu streichen und natürlich zur Küche umbauen.
Hab im Internet so viel rumgesucht, aber die Küchen, die es zu kaufen gibt, gefallen mir alle nicht. Und dann hab ich nen Haufen Seiten gefunden mit selbst gebauten Küchen. Und die schauen echt total niedlich aus. Und ich finds auch irgendwie schöner, das selbst zu machen. Auch wenns dann ein bisschen krumm und schief ist, aber es hat Charakter
16.05.2011 19:50
Zitat von Kamuc:
echt GSI? Das ist in Kißleg ist das bei Dir?
wollt ihr mal sehen? Aber nicht erschrecken![]()
Das Regal:
das geht ja noch, aber jetzt kommt der Knaller![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.