Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.05.2011 18:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Man man,wie gerne würde ich hier mehr schreiben und euch was Berichten Ohne das gleich die Bild Zeitung davon erfährt Das Gilt keinen von euch schreibern die hier Aktiv sind oder sich ab und an mal Blicken lassen...nicht dass ihr jetzt Denkt Terror geht wieder los
ist es das wo wir letztens schon drüber bei facebook geschrieben haben?
haben wir auch im Zoo von geredet
*
ich weiss nicht ob man schwanger impft? Denk aber nicht
öhm hab nicht alles mitbekommen im Zoo, deswegen weiß ich jetzt nicht was genau du meinst
18.05.2011 18:31
Zitat von Amaryllis:

Man man,wie gerne würde ich hier mehr schreiben und euch was Berichten Ohne das gleich die Bild Zeitung davon erfährt Das Gilt keinen von euch schreibern die hier Aktiv sind oder sich ab und an mal Blicken lassen...nicht dass ihr jetzt Denkt Terror geht wieder los

steh jetzt auf dem schlauch, um was geht´s den???
18.05.2011 18:34
Ich will auch ne PN

Silija is krank. Nase läuft ohne Ende. Ob sie Fieber hat weiß ich net. madam lässt sich kein Fieber messen. Aber ihre Augen sehen danach aus. Hab ihr mal ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft sie.
Man, ich hasse es, wenn sie krank is und ich arbieten muss
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2011 18:35
Einige Wissen wer gemeint ist andere nicht...Man,ich mag hier eigentlich nur schreiben mich austauschen spaß haben usw....und dies alles kann ich nicht mehr....bzw. zum Teil...Richtige Familiäre Sachen kann ich hier einfach nicht mehr veröffentlichen und das ist mehr als schade
18.05.2011 18:36
Hexe, klär uns doch mal per PN auf.
18.05.2011 19:21
HUhu,

Mädels ich fass es nicht, ich mach pause und mein mann legt wäsche zusammen , ich glaub das macht er das 1x seitdem die kinder da sind.

@sarina: Schön das es dir gefallen hat, und genießt euren freien abend/nacht.

@Gsi: Freu mich schon auf bilder von deinem Bauchbewohner
18.05.2011 19:21
Zitat von luckyangel:

Ich will auch ne PN

Silija is krank. Nase läuft ohne Ende. Ob sie Fieber hat weiß ich net. madam lässt sich kein Fieber messen. Aber ihre Augen sehen danach aus. Hab ihr mal ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft sie.
Man, ich hasse es, wenn sie krank is und ich arbieten muss

Gute Besserung für dein Mäuschen !!
18.05.2011 19:27
na toll ich komm und alle sind weg
rinchensarina
23180 Beiträge
18.05.2011 19:29
bin noch da
Ich hab eben das Bad schnell geputzt, wie fix das doch geht ohne Kind am Bein
Wir werden wohl gleich noch essen gehen, wobei eigtl wär mir lieber was zu bestellen oder so..
MÄDELS:
Heut Abend im Mondschein Balkonien?
18.05.2011 19:37
Zitat von rinchensarina:

bin noch da
Wir werden wohl gleich noch essen gehen, wobei eigtl wär mir lieber was zu bestellen oder so..
MÄDELS:

Dann bestellt doch was.
Oh ja ich komm gern mit auf balkonien !! Aber mein mann hat nur noch eklige mentol zigaretten und meine sind alle nach 3 monaten mal
sunflower09
11720 Beiträge
18.05.2011 19:44
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels
Komm grad vom ersten tag nach Hause, und bin natürlich noch infizierter als vorher...
kann jetzt das Känguruh perfekt binden und bin meeeeeeegaaaaaaa stolz!
UND ich habe sigar beim Tuchkauf "fast" widerstanden!
Also!
Ich hatte mein Didymos Tuch dabei "Nautilus Acqua", und sollte es mitbringen für die Kursleiterin mal zum Probebinden. Sie fands online sooo chic.
Hab ich gemacht.Alle Mädels, ich glaub wir sind 7 haben dann damit gebunden und sind vor "Liebe" fast ausgeflippt. Wenn man bei DD 3 Tücher bsetllt bekommt man 15% Rabatt, also haben ALLE ein Tuch bestellt, 4x das was ich hab, 2 x ein anderes, und ICH hab mir NUR ein Puppentuch bestellt. Gingko.
Das nimmt man für kleine Kinder, damit sie sich ihre Puppen einbinden können, süße Idee... ICH nehm es aber für MICH als "SCHAHHHAAAAAAAAl"
juppiiehhh
*
Joa..
Mein Söhnchen ist mit Opa Heut morgen abgehauen, und schläft auch Heute da.. Ich bin gespannt ob es klappt.
Ich hab aber die Ladestation für das Elternteil vom Babyphone Zuhause vergessen und es ist fast leer. Ich hoffe sie hören David dann auch wenn er Heute Nacht weint..
*
Ich hab nix nachgelesen, mag mir wer ne Zusammenfassung geben?

Hört sich ja super an und das mit DAvid klappt bestimmt auch
sunflower09
11720 Beiträge
18.05.2011 19:44
Zitat von gsibergerin:

Bin wieder da... was soll ich sagen bin schon schwer verliebt in meinen kleinen Bauchbewohner ....der ist 5,6 cm groß, das Herzchen hat schön geschlagen und alles ist OK....Aber der ET hat sich auf den 30.11.2011 verschoben
Bildchen gibt es am abend weil ich kann das ne einscannen das muß mein Mann machen

alles super, freut mich
sunflower09
11720 Beiträge
18.05.2011 19:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

hääää... pn?? was los?? das was ich denke??
100%ig das was du denkst....schreib dennoch ne PN
OKAYYYYY

ich wills auch gerne wissen
sunflower09
11720 Beiträge
18.05.2011 19:47
Zitat von rinchensarina:

bin noch da
MÄDELS:

du hast nicht zufällig ES ?
18.05.2011 19:47
Zitat von rinchensarina:

bin noch da
MÄDELS:

Sarina, wenn ihr heute Abend Babyfrei habt, dann wirst du bestimmt nciht auf Balkonien stehn. Ihr habt doch bestimmt besseres zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt