*März 2010 Babys*
18.05.2011 19:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
bin noch da![]()
Ich hab eben das Bad schnell geputzt, wie fix das doch geht ohne Kind am Bein![]()
Wir werden wohl gleich noch essen gehen, wobei eigtl wär mir lieber was zu bestellen oder so..
MÄDELS:
Heut Abend im Mondschein Balkonien?![]()
Sarina, wenn ihr heute Abend Babyfrei habt, dann wirst du bestimmt nciht auf Balkonien stehn. Ihr habt doch bestimmt besseres zu tun![]()
![]()
und du??
verate uns mal was die Überaschung soll
18.05.2011 19:49
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Mein Mann wollt mir grad verklickern, dass ich netter zu seiner Mutter sein muss![]()
Und hat die Story rausgekramt, wo SIE mich am Telefon ausgelacht hat, als ich meinen Mann und Pupsi vermisst hab und gefragt hab, ob sie vielleicht bei ihnen sind.
Also ungefähr so:
ich "sind mein Mann und mein Kind bei euch, die sind schon seit über ner Stunde weg, hab sie nirgends gefunden?"
sie: *lacht*
ich: "ich find das ehrlich gesagt nicht so witzig"
und sie: "na dann einen schönen Tag noch"
LOL???
und mein Mann sagt dann zu mir, sie hätte ihm das Telefonat ja GANZ ANDERS geschildert und ICH muss da wohl was falsch verstanden haben. Ja klar.![]()
meinst du sie meinte das Lachen bös?Vielleicht hat sie sich dann nur verabschiedet,weil du es nicht so witzig fandst daß sie lachte und sie nicht streiten wollte?
Ich mein ich weiß ja nicht wie sie so ist.Wie hat sie es deinem Mann denn geschildert?
Ne die ist leider so. Sie lacht immer in Situationen, die überhaupt nicht witzig sind. Denk mal das ist Unsicherheit.
18.05.2011 19:49
Zitat von sunflower09:Ohhh... Das ist immoment kein Thema bei uns. Ben will irgendwie nciht wirklich grad... Alles doof, und ich find den "ich will jetzt schwanger werden " umschaltschalter nich...
Zitat von rinchensarina:
bin noch da![]()
Ich hab eben das Bad schnell geputzt, wie fix das doch geht ohne Kind am Bein![]()
Wir werden wohl gleich noch essen gehen, wobei eigtl wär mir lieber was zu bestellen oder so..
MÄDELS:
du hast nicht zufällig ES ?![]()
18.05.2011 19:51
Zitat von Kamuc:Das is tatsächlich Unsicherheit! Es gibt Menschen, die lachen sogar wenn jmnd quasi grad stirbt, (krasser Vergleich), das ist eine Art Schutz des Körpers
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Mein Mann wollt mir grad verklickern, dass ich netter zu seiner Mutter sein muss![]()
Und hat die Story rausgekramt, wo SIE mich am Telefon ausgelacht hat, als ich meinen Mann und Pupsi vermisst hab und gefragt hab, ob sie vielleicht bei ihnen sind.
Also ungefähr so:
ich "sind mein Mann und mein Kind bei euch, die sind schon seit über ner Stunde weg, hab sie nirgends gefunden?"
LOL???
und mein Mann sagt dann zu mir, sie hätte ihm das Telefonat ja GANZ ANDERS geschildert und ICH muss da wohl was falsch verstanden haben. Ja klar.![]()
meinst du sie meinte das Lachen bös?Vielleicht hat sie sich dann nur verabschiedet,weil du es nicht so witzig fandst daß sie lachte und sie nicht streiten wollte?
Ich mein ich weiß ja nicht wie sie so ist.Wie hat sie es deinem Mann denn geschildert?
Ne die ist leider so. Sie lacht immer in Situationen, die überhaupt nicht witzig sind. Denk mal das ist Unsicherheit.
Kommt doof rüber, aber manchmal nicht so gemeint
18.05.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ohhh... Das ist immoment kein Thema bei uns. Ben will irgendwie nciht wirklich grad... Alles doof, und ich find den "ich will jetzt schwanger werden " umschaltschalter nich...
Zitat von rinchensarina:
bin noch da![]()
MÄDELS:
du hast nicht zufällig ES ?![]()
![]()
schade .... aber egal wir müssen ja zusammen hibbeln
18.05.2011 19:53
Bis Morgen Mädels !!
Bringen jetzt die Kinder ins bett und dann geh ich baden.
Morgen kommt die Familienhilfe wieder mal sehen wie es wird.
Sie Kommt 10uhr und bleibt bis 16uhr !!
Werde als ab 10uhr dann auch nicht on sein.,
18.05.2011 19:57
Zitat von Carmen1609:oh, da wünsch ich dir morgen nen schönen Tag
Bis Morgen Mädels !!
Wird schon alles werden!!!
*
@Sun: Das is auch was
Da würd ich mich freun
18.05.2011 20:15
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:100%ig das was du denkst....schreib dennoch ne PN
Zitat von Amaryllis:hääää... pn?? was los?? das was ich denke??
Man man,wie gerne würde ich hier mehr schreiben und euch was Berichten Ohne das gleich die Bild Zeitung davon erfährt![]()
Das Gilt keinen von euch schreibern die hier Aktiv sind oder sich ab und an mal Blicken lassen...nicht dass ihr jetzt Denkt Terror geht wieder los
Ich will ne pn weil ich versteh nur bahnhof
18.05.2011 20:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Das is tatsächlich Unsicherheit! Es gibt Menschen, die lachen sogar wenn jmnd quasi grad stirbt, (krasser Vergleich), das ist eine Art Schutz des Körpers
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Also ungefähr so:
LOL???
Kommt doof rüber, aber manchmal nicht so gemeint![]()
Sie macht es aber ständig und das nervt irgendwann nur noch. Und wenn man was sagt heult sie gleich
18.05.2011 20:24
Mein Mann kocht heute und es dauert soooooooooo ewig hab schon voll Kohldampf
18.05.2011 20:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:schatz' schwager heißt Leo, deswegen fällt der weg
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:gibt noch nix neues..
Gsi , viel Spaß!!!!!!!!
Carmen das ist aber eher n Desert, oder? und was ist SAGO??hab ich ja noch nie gehört
![]()
Kristina was macht die Namensfindung für Sophie´s kleinen Bruder?? ich bin doch sooooo neugierig![]()
*
oh man, Mädels, ich hab geträumt, dass ich mein Kleid holen will und ich fand es auf einmal TOTAL scheiße...was mach ich denn wenns mir wirklich nimmer gefällt
es ist ja schon bezahlt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
glaub es wird ein Leon.. ist der einzige name der uns beiden gefällt..
Leon ist schön,...wobei mir LEO noch besser gefallen würdeecht schwierig!
Ich glaub bei mir würd n Junge entweder Matteo oder Leo heißen![]()
![]()
wie wärs mit Louis
fänd ich ja schön
18.05.2011 20:54
Zitat von Amaryllis:
eine ausm Kiga hat vor 4 wochen ihr Baby bekommen...war ein Ü-Ei![]()
er heißt Mats,und genauso wirds ausgeprochen,am Anfang fand ich ihn nicht soschön aber Mittlerweile gefällt er mir immer besser![]()
in Fionas Krippengruppe gibts auch einen Mads.Ist glaub ich grad in Mode der name
18.05.2011 20:55
Zitat von rinchensarina:
bin noch da![]()
MÄDELS:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
18.05.2011 20:59
Hier das versprochene Bild von meinem Bauchbewohner
12+0 ssw
mein Bauchbewohner
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hab ich ja noch nie gehört
glaub es wird ein Leon.. ist der einzige name der uns beiden gefällt..