Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 22:39
Zitat von Diana85:

Zitat von angelsandy:

Keine Ahnung wie die heißt... Kann ich euch morgen sagen! Die is bei meiner Mutter Hab sie letztens bei ihr vergessen! Ich hab NFM nicht machen lassen. Wegen FEindiagnostik werd ich meinen FA anreden was er meint. Ob er es für nötig hält...!

Ich werd meinen FA auch auf jeden Fall auf die Feindiagnostik ansprechen. Wann hast du FA-Termin? Ich am 24.6

du meinst sicher 24.9. ich auch! um wieviel uhr? ich um 10.
Diana85
350 Beiträge
17.09.2009 22:40
Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Zitat von angelsandy:

Keine Ahnung wie die heißt... Kann ich euch morgen sagen! Die is bei meiner Mutter Hab sie letztens bei ihr vergessen! Ich hab NFM nicht machen lassen. Wegen FEindiagnostik werd ich meinen FA anreden was er meint. Ob er es für nötig hält...!

Ich werd meinen FA auch auf jeden Fall auf die Feindiagnostik ansprechen. Wann hast du FA-Termin? Ich am 24.6

du meinst sicher 24.9. ich auch! um wieviel uhr? ich um 10.

Ja, genau am 24.9 nicht 24.6
Ich hab auch um 10Uhr Termin, ist j
Sarala
744 Beiträge
17.09.2009 22:42
Ich darf erst am 29.9.
Diana85
350 Beiträge
17.09.2009 22:44
Zitat von Sarala:

Ich darf erst am 29.9.

Sind doch nur 3 Tage...umso später du dein Kleines siehst, umso größer wird es bestimmt sein!
Sarala
744 Beiträge
17.09.2009 22:47
Stimmt - hoffentlich sieht man deutlich was es wird ... ich bin so gespannt.
Diana85
350 Beiträge
17.09.2009 22:50
Zitat von Sarala:

Stimmt - hoffentlich sieht man deutlich was es wird ... ich bin so gespannt.

Genau, umso später umso eher ein Outing
ich find das auch immer gut, dass die anderen Mädels immer US-Bilder reinsetzen, wenn man aus der Woche kein US hat, dann weiß man ungefähr wie`s bei einem selbst aussieht
17.09.2009 23:16
Mooncraft
3899 Beiträge
18.09.2009 07:05
Zitat von Diana85:

Ist das dein Ernst??? Oh no, das ist aber teuer...dann kann man ja nur hoffen, dass man ne Überweisung vom FA gekommt...ich werd es mit Sicherheit nicht machen...nur wenn der FA es sagt und meint das es nötig ist...
Was die Geld machen wollen... damals gab es sowas auch nicht und wir sind auch alle gesund

Ja, genau.. wir sind alle gesund... es gibt keine Behinderungen, kein Down-Syndrom, keine offenen Rücken.. nix... keine Totgeburten... nee... früher war alles besser

Im Mittelalter gabs kein US und die wussten nix von wegen kein rohes Fleisch oder kein Alkohol... und die haben auch nicht mindestens 6 Kinder bekommen damit wenigstens 2 überleben.. nee....

Sorry, ich kann dieses "Argument" nicht mehr hören.....
Mooncraft
3899 Beiträge
18.09.2009 07:08
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Umfunktionieren!!! Danke! DAS Wort hat mir gefehlt

Moony, du enttäuschst mich. Deine grenzenlose Allwissenheit beginnt zu bröckeln.

Oh nein.. ich glaube ich bekomme Schwangerschaftsdemenz!
18.09.2009 08:34
GUten morgen Mädels,
gut geschlafen???

Oh man, letzt Woche haben wir doch unser Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit stand 4-6 Wochen, eigentlich genug Zeit zum renovieren. Jetzt hab ich heute morgen ne email, dass es gerade verschickt wurde....
18.09.2009 08:37
Zitat von luckyangel:

GUten morgen Mädels,
gut geschlafen???

Oh man, letzt Woche haben wir doch unser Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit stand 4-6 Wochen, eigentlich genug Zeit zum renovieren. Jetzt hab ich heute morgen ne email, dass es gerade verschickt wurde....

Ups, na dann mal schnell ran an Pinsel und Farbe...
18.09.2009 08:40
Und jetzt krieg ich nen Anruf, dass ich heute Spätdienst machen muss... Kann an dem Tag nochwas schiefgehen???
Mooncraft
3899 Beiträge
18.09.2009 08:50
luckyangel, du Arme. Könnt ihr die Möbel im Keller oder so zwischenlagern? Doof, wenn man sich nicht auf das Lieferdatum verlassen kann. Aber besser zu früh als zu spät.

Hab meinen Ticker angepasst
18.09.2009 08:51
LÖL. ^^ Lucky zieht das magisch an. Unsere Threadmagierin.

*

Mädels, ich hab gestern abend von 21:15 (schon während ich hier noch geschrieben hab) bis um 2:45 heute morgen mit einem (! Achtung !) Kerl telefoniert. ^^ Mit meinem Seelenkeks. *g* Es war sooo gut, mal wieder mit jemandem zu reden, der mich nicht wie eine Aussätzige behandelt. Der hatte jetzt lang weder Handy noch Festnetz und so hat er gestern Abend die Gelegenheit genutzt, bei seiner Mum zu übernachten und gleichzeitig zu telefonieren. ^^ Der Liebe.

*

An alle, die ich in den letzten Tagen überlesen hab: Es tut mir leid und es wird sicherlich nochmal vorkommen! Ich kenn mich. :/ Nehmt's mir nicht übel. ^^ Ich bin so verplant, dass ich's nicht mitkrieg oder ich weiß keine Antwort. Oder ich bin zu faul, um viel zu tippen. xD Jedenfalls ist es nicht böse gemeint!!!
18.09.2009 08:51
Zitat von Mooncraft:

luckyangel, du Arme. Könnt ihr die Möbel im Keller oder so zwischenlagern? Doof, wenn man sich nicht auf das Lieferdatum verlassen kann. Aber besser zu früh als zu spät.

Hab meinen Ticker angepasst

Nee, haben keinen Keller. Werden schon ein Plätzchen finden..
Ist ja dann nur für 2 Wochen wo die rumstehen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt