Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
18.09.2009 09:49
Zitat von Rabenfeuer:

Blöööd. :/

klaa aber ich bin an dem tag stur.. ich bleib solang liegn bis die mir sagt was es wird *basta*
18.09.2009 09:49
Hab mich im Stillen auch mitgefreut. xD Nur war ich viiieeel zu faul, um was zu schreiben und zerbrech mir den Kopf zwecks Geburtstagsgeschenk. ^^
Dani616
17257 Beiträge
18.09.2009 09:50
Zitat von Rabenfeuer:

Hab mich im Stillen auch mitgefreut. xD Nur war ich viiieeel zu faul, um was zu schreiben und zerbrech mir den Kopf zwecks Geburtstagsgeschenk. ^^

für wem??
18.09.2009 09:53
Für meine beste Freundin. Mach jetz aber ne Collage. xD Mit ihren Lieblingsbands usw.
elli1979
8124 Beiträge
18.09.2009 09:53
Zitat von Rabenfeuer:

das mitm mitfreuen galt das mir??
wenn ja...is ja okay.....hab halt dani zurückgeschrieben da sie drauf geantwortet hat...gggg
18.09.2009 09:54
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

wenn ja...is ja okay.....hab halt dani zurückgeschrieben da sie drauf geantwortet hat...gggg

Jup, galt dir. Is ja auch okay. ^^ Wie willst du jemandem danke sagen, wenn du nicht weißt, wofür?
Dani616
17257 Beiträge
18.09.2009 09:54
Zitat von Rabenfeuer:

Für meine beste Freundin. Mach jetz aber ne Collage. xD Mit ihren Lieblingsbands usw.

das is ne tolle idee.. ich hab nur eine lieblingsband *schwärm*
elli1979
8124 Beiträge
18.09.2009 09:55
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Jup, galt dir. Is ja auch okay. ^^ Wie willst du jemandem danke sagen, wenn du nicht weißt, wofür?

wie meisnt du das jetzt?sorry steh aufm schlauch..ggg
18.09.2009 09:59
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Na, wenn ich mich im Stillen mit dir und Dani mitfreu. ^^ Und ihr nix davon wisst. Und du dann 'nur' Dani danke sagst, ist das doch nur logo, oda nüsch? xD
elli1979
8124 Beiträge
18.09.2009 10:01
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Na, wenn ich mich im Stillen mit dir und Dani mitfreu. ^^ Und ihr nix davon wisst. Und du dann 'nur' Dani danke sagst, ist das doch nur logo, oda nüsch? xD

achso ja....nee eis in ordnung...mücke....gggg
jetzt weiss ich ja bescheid dass du auch still mitmachst gelle...
18.09.2009 10:03
Ajo, fast immer is das der Fall. xD
Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 10:10
Zitat von Dani616:

Zitat von Silke79:

Zitat von Dani616:

Zitat von Silke79:

Zitat von angelsandy:

Bitte mal um zahlreiche Antworten:

Wer von euch macht die Feindiagnostik (oder auch Organscreening genannt)?

Ich! Habe in der 22+1 SSW Termin dafür.

is das net das 2te screening???

Nein, das zweite Screening macht der FA, die Feindiagnostik ist noch mal extra, dauert länger und wird intensiver nachgeschaut

kostet das etwa auch was??? damals musste man bei uns dazu ins kh ud der oberarzt ,machte das

Also ich bekomme die Feindiagnostik (was gleichzeitig das zweite Screening ist) in drei Wochen und muss nichts extra bezahlen. Das macht die FÄ, die bei meinem FA in der Praxis ist. Die macht auch FW-Untersuchungen und sowas, deswegen hat sie ein gutes US-Gerät.
Dani616
17257 Beiträge
18.09.2009 10:10
also das ständige klo gerenne nervt
Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 10:16
Zitat von Dani616:

*unterschreib*
Dani616
17257 Beiträge
18.09.2009 10:18
Zitat von Tigerin:

Zitat von Dani616:

*unterschreib*

vorallem ich trink vilt ma ne tasse tee und aufn klo bring ich 2 liter tee in..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt