*März 2010 Babys*
17.09.2009 22:05
Ich werd mir auf jeden Fall nen Kombikinderwagen mit Hartschale kaufen, die Softtragetaschen sehen immer so schmal aus und sagen mir gar nicht zu.
17.09.2009 22:10
Zitat von Diana85:
Kostet die Feindignostik extra? Und wenn ja, wieviel?
Muss man das unbedingt machen??? Wenn was ist, kann man das doch auch beim 2ten Screening sehen?!
Ich weiß noch nicht, ob ich zur Feindiagnose gehe. Es soll wohl um die 200 Euro kosten ...
17.09.2009 22:14
Zitat von angelsandy:
schaut mal:
www. maedchenoderjunge.de
99 Euro ist richtig Geld ...
17.09.2009 22:16
Zitat von Sarala:
Zitat von Diana85:
Kostet die Feindignostik extra? Und wenn ja, wieviel?
Muss man das unbedingt machen??? Wenn was ist, kann man das doch auch beim 2ten Screening sehen?!
Ich weiß noch nicht, ob ich zur Feindiagnose gehe. Es soll wohl um die 200 Euro kosten ...![]()
Ist das dein Ernst??? Oh no, das ist aber teuer...dann kann man ja nur hoffen, dass man ne Überweisung vom FA gekommt...ich werd es mit Sicherheit nicht machen...nur wenn der FA es sagt und meint das es nötig ist...
Was die Geld machen wollen...damals gab es sowas auch nicht und wir sind auch alle gesund
17.09.2009 22:17
Hab in ner Zeitschrift gelesen, dass durch die Pränataldiagnostik ca. 1000 Babys im Jahr gerettet werden...
17.09.2009 22:21
Echt? Da hät ich ja gern nen Link. So konkrete Zahlen hab ich noch nie gelesen.
17.09.2009 22:26
Steht in meiner Schwangerschaftszeitschrift. Werd den Artikel morgen mal einscannen und reinstelllen!
17.09.2009 22:26
Aber ich denke einfach, wenn irgendwas ist, dann sieht man das schon beim normalen US und die Überweisung um es nachzugehen ist dann nur noch Formsache.
Mit der Internetseite für die Geschlechtsbestimmung....ist ja echt wahnsinn, oder?! Aber natürlich kostet es ordentlich Geld...für mich würde es jetzt nicht mehr in Frage kommen...in den nächsten Wochen werden wir es ja erfahren....
Mit der Internetseite für die Geschlechtsbestimmung....ist ja echt wahnsinn, oder?! Aber natürlich kostet es ordentlich Geld...für mich würde es jetzt nicht mehr in Frage kommen...in den nächsten Wochen werden wir es ja erfahren....
17.09.2009 22:29
Wie heißt denn die Zeitschrift, Sandy?
Willst du das mit der Feindiagnostik machen??? Hast du auch Nackenfaltenmessung machen lassen?
Willst du das mit der Feindiagnostik machen??? Hast du auch Nackenfaltenmessung machen lassen?
17.09.2009 22:31
Jup, das hoffe ich. Meine Tochter war allerdings erst ein Sohn ... hab mich vier Wochen (18SSW) an den Gedanken gewöhnt und dann Pustekuchen. Oh ist ja doch ein Mädchen
17.09.2009 22:32
Keine Ahnung wie die heißt... Kann ich euch morgen sagen!
Die is bei meiner Mutter
Hab sie letztens bei ihr vergessen!
Ich hab NFM nicht machen lassen. Wegen FEindiagnostik werd ich meinen FA anreden was er meint. Ob er es für nötig hält...!
Die is bei meiner Mutter
Ich hab NFM nicht machen lassen. Wegen FEindiagnostik werd ich meinen FA anreden was er meint. Ob er es für nötig hält...!
17.09.2009 22:34
Zitat von Sarala:
Jup, das hoffe ich. Meine Tochter war allerdings erst ein Sohn ... hab mich vier Wochen (18SSW) an den Gedanken gewöhnt und dann Pustekuchen. Oh ist ja doch ein Mädchen![]()
Upps, das ist wohl dumm gelaufen...
Aber auf der Internetseite steht glaub ich sogar irgendwas mit Geldzurückgabe....in welcher SSW haben sie zu dir gesagt, dass es ein Junge wird?
17.09.2009 22:36
Zitat von angelsandy:
Keine Ahnung wie die heißt... Kann ich euch morgen sagen!Die is bei meiner Mutter
Ich werd meinen FA auch auf jeden Fall auf die Feindiagnostik ansprechen. Wann hast du FA-Termin? Ich am 24.6
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt