Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:12
Zitat von dusimami:

die Tischkärtchen

Mini s Kleidchen

ooooooh das ist soooo schön! ich will auch nochmal
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:13
Zitat von dusimami:

danke in dem Organzasäckchen sind die M&Ms UND wir hatten noch n knappes Kilo übrig was mach ich jetzt mit denen? Zum einfach "wegfuttern" sind die mir zu schade

wirf sie doch einfach kreuz und quer über die Tische, das sieht bestimmt nett aus und so können sie die Gäste einfach sinnlos wegfuttern und keiner msus sein Säckchen aufpulen
Amaryllis
6154 Beiträge
23.05.2011 22:13
Zitat von rinchensarina:

hahaahah HExe, das is ja mal zuuu geil, hahahahaha
ja jetzt kann ich auch drüber lachen...aber heut morgen......war eh so spät dran und dann DASS noch
Aber Nunja so sind die Kinder halt...immerhin war derMund sauber,das heißt er hats nich gegessen *schüttel*
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 22:14
david hat ja auch schonmal im wohnzimmer in ne ecke gesch**** und ich hab mich auch schlapp gelacht
dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 22:15
DANKESCHÖÖÖÖN MÄDELS!!!

*
hexe uuuaaaahhhh, hat er sich dei Kacka aus der Windel gekratzt?? bääähhh!!!! So stellt man sich den Start in den Tag vor
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:17
Zitat von luckyangel:

Ahhhhhhhhhhhhh ich könnte grad echt platzen.
Zur Vorgeschichte:
Am Samstag war mein Schwiegerpapa da. Es war so 11:30 Uhr. Silija grad zum MIttagsschlaf hingelegt, ich krank und fertig vom Frühdienst. Habs mir gemütlich auf der Couch gemacht. Da klingelts Sturm an der Tür. Zum Glück is Silija net wach geworden.
So, Tür auf. Steht Schwiegerpapa da. Er will die Bohrmaschine und bei der Gelegenheit auch ein "bisschen" mit Silija spielen. Mein Mann meinte nur, dass sie gerade Mittagsschlaf macht und es zwei Stunden dauern kann, bis sie wach wird.
Ja, dann wartet er. Mein Mann, nee is grad schlecht. Frau is krank und will bisschen schlafen. Sein Vater meinte dann, dass er bei uns gar net willkommen is. Mein Mann meinte nur, dass er ganz genau weiß, dass er vorher anrufen soll und wenn er das net macht, muss er halt damit rechnen, dass wir net grad vor Freude in die Luft springen.
Zumal seit fast drei Wochen nix von denen kam, kein Anruf oder sonst was.
Naja, dass Thema war erledigt.
So grad bekomm ich ne Mail bei FB von ner Tante:
Hallo,
wir alle verstehen es nicht, wie ihr den eigenen Grpßeltern das Enkelkind vorenthalten könnt. Wieso verweigert ihr den Besuch bei euch??
Ihr verhaltet euch unmöglich, als wäre es euer Eigentum.
In den 14 Monaten durften sie noch nie auf die kleine aufpassen oder sie bei ihr schlafen. Findet ihr das in Ordnung??

LG
blablabla

boah .. da krieg ich ja schon nen Hals

Und wieso erzählt er es gleich in der Gegend rum? Und wieso mischt sich die Tante ein? Und warum zum Geier solltet ihr sie da zum Schlafen hinbringen??? Aber am allergeilsten find ich ja das mit dem "Eigentum"

dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 22:18
Kamuc ich glaub, SOOO mach ichs DANKE!

hexe na wenigstens etwas

Sarina ui, ein Häufchen im Wohnzimmer!!!! Hat was
*

Mini hat am Freitag in die Badewanne gekackert ich hatte ihr n Planschwännchen auf m Balkon aufgestellt, und danach wollte meine Schwägerin sie baden...dann war die Badewanne nimmer weiß
Amaryllis
6154 Beiträge
23.05.2011 22:19
@Sarina.....bähhhhhh....wenn man das den kleinen später erzählt die werden das einem nicht glauben

@Dusi...jaaaa ganz genau....und das er die Tapeten nicht verschönern wollte war MEIN Glück....Das war wirklich ein Wunderschöner guten Morgen mit ner Tollen Überraschung
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:22
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Habt ihr gelesen, die Zwillinge werden geholt bei 25+3
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=3#ganz-un ten

ohje ich drück auch mal die Daumen

oh Mann ... hoffentlich geht alles gut
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2011 22:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=3#ganz-un ten

die Zwerge muessen anscheinend nicht beatmet werden und für die ssw haben sie ja auch echt wunderbare maße
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:26
Zitat von Amaryllis:

Mädls.....das hab ich euch noch gar nicht erzählt....

zuerst aber kurz

@Dusi....deine Tischdeko...WOW Klasse, und Minis Kleidchen ein Trauuuuuum Nico zahnt auch wieder total Mega wund und wikeln ohne Geschrei geht nicht habe aber ne Salbe womit ich das wundsein super wegbekomme. InfectoSoor heißt die

@Melly,FOTOOOOOOOOOOO

soooo jetzt aber....es wird BÄHHHHHH:::LOL

also heute morgen wachte ich auf und denkte, Puhhhhh was stinkt hier denn so????
Ich zu Nico ins Zimmer hol ihn raus ab ins Bad....ich guck mein Kind an....alles Voller Schei** *würg*
Ich dasKind gebadet und dann frisch angezogen.
Dann gehe ich ins Kinderzimmer und schaue ins Bett....*nochmehrwürg*
DAS KOMPLETTE BETT, EINFACH ALLLLLES, SOGAR DIE GITTERSTÄBE,VOLL MIT....Jaaaa genau voll mit Kaka
Mädls ich hätte heulen können

wie hat er das denn geschafft? Hat er die Windel ausgezogen?
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:28
Zitat von dusimami:

Kamuc ich glaub, SOOO mach ichs DANKE!

hexe na wenigstens etwas

Sarina ui, ein Häufchen im Wohnzimmer!!!! Hat was
*

Mini hat am Freitag in die Badewanne gekackert ich hatte ihr n Planschwännchen auf m Balkon aufgestellt, und danach wollte meine Schwägerin sie baden...dann war die Badewanne nimmer weiß

Leckere Kackageschichten habt ihr hier alle
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

die Zwerge muessen anscheinend nicht beatmet werden und für die ssw haben sie ja auch echt wunderbare maße

die beiden von meiner Freundin kamen in der 30 SSW und hatten 980 und 1450 und waren noch gute 2 Monate im KH ... und da war alles dabei .. Infektionen, Hirnblutung ... aber den beiden gehts super.

Sie hätten eigentlich zusammen mit Mopsi ET gehabt und sind jetzt genauso entwickelt wie er
24.05.2011 07:26
Guten Morgen Mädels!!!

Kackgeschichten haben wir keine....aber vielleicht kommt das noch wenn wir im Sommer draussen ohne Windelfrei rumlaufen....
*
*
*
*
War gestern in der Kirche Rosenkranz beten, meine ehemalige Nachbarin ist gestorben, sie war so ne art Oma für mich... werd sie vermissen
24.05.2011 08:16
Guten Morgen,

Man bin ich ko. Bin die ganze nacht immer wieder scheißgebadet aufgewacht Und weiß nicht wieso, konnte mich dann nicht dran erinnern nen schlechten treum gehabt zu haben oder so.

@Hexe: Na wie lecker. Das haben wir aber bei Lucas auch schon hinter uns. Da war er auch so ca. 1 jahr alt. Das komplette bett, nestchen, wand, seite der wickelkommode. Er hats nachts gemacht und wir wunderten uns irgendwann als es im schlafzimmer so nach kaka stank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt