Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.05.2011 21:26
Alle wieder ausgeflogen ??
23.05.2011 21:31
Bin dann mal

Bis Morgen
dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 21:39
huhuuuuu,

Sarina welchen Anhänger wollt ihr euch denn kaufen??
OmaGsi bin auch hier
Carmen guts Nächtle
Lucky ab 19 Uhr gibts Essen
Melly Fotooooo

*

Mini war heut wieder total schräg drauf,...liegt aber daran, dass sie gerade 4 Zähne auf einmal bekommt,...und sie ist ganz wund
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 21:44
es wird wohl der Croozer Dusi. Hast Du auch einen?
Manchmal ist sooo der Wurm drin bei den Mäusen..
David schläft ja nie bei uns nachts, aber seit 2 Wochen kommt er total oft nachts und kuschelt mit uns
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2011 21:47
Zitat von luckyangel:

Komm grad vom Arzt. Hab ne schwere virale Infektion. Kann man nix dagegen machen aus die Symptome behandeln. Antibiotika wirds nur noch verschlimmern.
Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben. meine Chefin war natürlich sehr begeistert bei dem Personalmangel wo wir grad haben.
Gute besserung!!
dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 21:51
Zitat von rinchensarina:

es wird wohl der Croozer Dusi. Hast Du auch einen?
Manchmal ist sooo der Wurm drin bei den Mäusen..
David schläft ja nie bei uns nachts, aber seit 2 Wochen kommt er total oft nachts und kuschelt mit uns

Wir haben auch einen Hänger, aber keinen Croozer,...wir benutzen ihn auch recht wenig (da ich kein Fahrrad hab und Männe nicht so gerne alleine fährt )
Mini schläft seit ihrer MMR Impfe bei der U6 nimmer durch,...sie wacht jede Nacht zwischen 1.30 und 2.00 auf und ist minimum 1 Stunde wach...ich geh dann immer mit ihr raus aufs Sofa,...Männe muss ja morgens raus...
dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 21:51
Kristina GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2011 21:53
Zitat von luckyangel:

Habt ihr gelesen, die Zwillinge werden geholt bei 25+3
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=3#ganz-un ten
sie sind schon da sind von den Augustis
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2011 21:54
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

wollt mich nur schnell melden... haben seit gestern nach dem gewitter extreme verbindungsprobleme!!

schrottpaket ist raus... und die Empfängerin hat ein E im namen enthalten dürfte aber morgen ankommen

ansonsten... schnipp schnapp haare noch mal was ab und farbe drauf... gleich geht es abspülen und fernsehn genießen
das Kind oder die Mama?
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2011 21:55
Zitat von dusimami:

Kristina GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
danke & sehr schöne Bilder hast du hier heute eingestellt
dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 21:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=3#ganz-un ten

Habs eben auch gelesen...uiuiui...schon sehr früh, aber den kleinen scheints ja soweit gut zu gehn...was ist denn passiert, dass sie so früh geholt werden mussten?
Amaryllis
6154 Beiträge
23.05.2011 21:56
Mädls.....das hab ich euch noch gar nicht erzählt....

zuerst aber kurz

@Dusi....deine Tischdeko...WOW Klasse, und Minis Kleidchen ein Trauuuuuum Nico zahnt auch wieder total Mega wund und wikeln ohne Geschrei geht nicht habe aber ne Salbe womit ich das wundsein super wegbekomme. InfectoSoor heißt die

@Melly,FOTOOOOOOOOOOO

soooo jetzt aber....es wird BÄHHHHHH:::LOL

also heute morgen wachte ich auf und denkte, Puhhhhh was stinkt hier denn so????
Ich zu Nico ins Zimmer hol ihn raus ab ins Bad....ich guck mein Kind an....alles Voller Schei** *würg*
Ich dasKind gebadet und dann frisch angezogen.
Dann gehe ich ins Kinderzimmer und schaue ins Bett....*nochmehrwürg*
DAS KOMPLETTE BETT, EINFACH ALLLLLES, SOGAR DIE GITTERSTÄBE,VOLL MIT....Jaaaa genau voll mit Kaka
Mädls ich hätte heulen können
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2011 21:57
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Habs eben auch gelesen...uiuiui...schon sehr früh, aber den kleinen scheints ja soweit gut zu gehn...was ist denn passiert, dass sie so früh geholt werden mussten?
sie hat eine cerclage bekommen, die hat nicht gehalten ist wieder aufgegangen, mumu auf.. not-cerclage gemacht.. woche später wieder auf.. und heute war der mumu dann auf 5 cm auf und druck nach unten und dann wurden sie geholt.
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 22:09
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc....evtl Neurodermitis??
Nico hat auch Pickelchen an den Armen und Beinen die in der Sonne bzw. bei Hitze Rot werden und sonst sind es einfach Pickel die man leicht sieht aber mächtig spührt
das kommt bestimmt von der sonne. ich hatte das bei david auch, hab die sonnencreme gewechselt und gut wars

hm

Hab erst am Samstag ne neue gekauft, weil die alte noch vom letzten Jahr war ... aber das ist auch ne andre Marke ...

Wir haben die Ladival sensitiv aus der Apo... nich billig, aber Mini verträgt sie super! Die Penaten/Nivea/Bübchen....cremes verträgt sie alle nicht!

wir hatten letztes Jahr auch die Ladival und jetzt hab ich ne Eucerin gekauft, weil die Apothekerin gemeint hat, die wär toller ... ich hab sie dann nur wegen der Sprühflasche gekauft, die passt besser in die Wickeltasche

Es sind übrigens tatsächlich Hitzepickel ! Und sie (leider hatte ER heute keine Termine mehr frei und sie ist echt ne blöde Sau - sorry) meinte, ich soll am besten die nächsten Tage drin bleiben und die Sonne meiden

Klar! Bei 26 Grad morgen und 32 übermorgen ... LOL

Morgen sind wir bei ner Freundin, die hat ihr Planschbecken schon aufgestellt und ein Kinderhäuschen gekauft, da werd ich sicher nicht in der Bude hocken.

Ich lass ihn eh nicht in der Sonne und von mittag bis 15 Uhr waren wir immer drin. Er ist IMMER eingecremt und hat nen Hut auf.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 22:10
hahaahah HExe, das is ja mal zuuu geil, hahahahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt