Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.05.2011 18:15
Dusi, hast du dich eigentlich wieder mit deinem Schwiegertiger vertragen???
dusimami
3788 Beiträge
23.05.2011 18:17
Lucky und dir nochmal GUTE BESSERUNG!!!!! Man man, deine Schwiegers haben ja auch nimmer alle sitzen Ich liebe sowas...unangemeldet aufkreuzen geht gar nicht

Gsi sorry,...Oma Gsi (nicht böse gemeint, gell?)

Lucky Bei uns gibts n Grillcatering mit
Rinderfilet
Hähnchenfilet
Schweinesteaks
Lachssteaks
Garnelenvariationen

n Salatbuffet

und n Desertbuffet

23.05.2011 18:20
Zitat von dusimami:

Lucky und dir nochmal GUTE BESSERUNG!!!!! Man man, deine Schwiegers haben ja auch nimmer alle sitzen Ich liebe sowas...unangemeldet aufkreuzen geht gar nicht

Gsi sorry,...Oma Gsi (nicht böse gemeint, gell?)

Lucky Bei uns gibts n Grillcatering mit
Rinderfilet
Hähnchenfilet
Schweinesteaks
Lachssteaks
Garnelenvariationen

n Salatbuffet

und n Desertbuffet

Um wieiviel Uhr sollen wir nochmal da sein
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 19:15
Dusi, die Tischkarten sind wunderschööön...
*
Wir haben uns entschieden nen Fahrradamhänger zu kaufen und unseren Kinderwagen ganz bei Schwiegers zu verbannen ENDLICH!
Mit den Teilen kann man ja im Notfall auch zu Fuss gehen Und was reinpacken und so, soooo toll, ich freu mich
Amaryllis
6154 Beiträge
23.05.2011 19:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Ahhhhhhhhhhhhh ich könnte grad echt platzen.
Zur Vorgeschichte:
Am Samstag war mein Schwiegerpapa da. Es war so 11:30 Uhr. Silija grad zum MIttagsschlaf hingelegt, ich krank und fertig vom Frühdienst. Habs mir gemütlich auf der Couch gemacht. Da klingelts Sturm an der Tür. Zum Glück is Silija net wach geworden.
So, Tür auf. Steht Schwiegerpapa da. Er will die Bohrmaschine und bei der Gelegenheit auch ein "bisschen" mit Silija spielen. Mein Mann meinte nur, dass sie gerade Mittagsschlaf macht und es zwei Stunden dauern kann, bis sie wach wird.
Ja, dann wartet er. Mein Mann, nee is grad schlecht. Frau is krank und will bisschen schlafen. Sein Vater meinte dann, dass er bei uns gar net willkommen is. Mein Mann meinte nur, dass er ganz genau weiß, dass er vorher anrufen soll und wenn er das net macht, muss er halt damit rechnen, dass wir net grad vor Freude in die Luft springen.
Zumal seit fast drei Wochen nix von denen kam, kein Anruf oder sonst was.
Naja, dass Thema war erledigt.
So grad bekomm ich ne Mail bei FB von ner Tante:
Hallo,
wir alle verstehen es nicht, wie ihr den eigenen Grpßeltern das Enkelkind vorenthalten könnt. Wieso verweigert ihr den Besuch bei euch??
Ihr verhaltet euch unmöglich, als wäre es euer Eigentum .
In den 14 Monaten durften sie noch nie auf die kleine aufpassen oder sie bei ihr schlafen. Findet ihr das in Ordnung??

LG
blablabla

wie sind die den drauf? Maike hat auch noch nie bei meinen Eltern geschlafen
Und wenn man sich vorher net anmeldet dann muß man damit rechnen das es gerade unpassend ist und man weggeschickt wird. Find ich auch nicht gerade toll sowas auf FB zu lesen, wenn dann könnte man mal anrufen
Lass dich net ärgern
Sie ist EUER EIGENTHUM.....krank ehrlich
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2011 20:18
Zitat von dusimami:

die Tischkärtchen

Mini s Kleidchen

super schöne Tischkarten und süßes Kleidchen
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2011 20:25
Zitat von luckyangel:

Ahhhhhhhhhhhhh ich könnte grad echt platzen.
Zur Vorgeschichte:
Am Samstag war mein Schwiegerpapa da. Es war so 11:30 Uhr. Silija grad zum MIttagsschlaf hingelegt, ich krank und fertig vom Frühdienst. Habs mir gemütlich auf der Couch gemacht. Da klingelts Sturm an der Tür. Zum Glück is Silija net wach geworden.
So, Tür auf. Steht Schwiegerpapa da. Er will die Bohrmaschine und bei der Gelegenheit auch ein "bisschen" mit Silija spielen. Mein Mann meinte nur, dass sie gerade Mittagsschlaf macht und es zwei Stunden dauern kann, bis sie wach wird.
Ja, dann wartet er. Mein Mann, nee is grad schlecht. Frau is krank und will bisschen schlafen. Sein Vater meinte dann, dass er bei uns gar net willkommen is. Mein Mann meinte nur, dass er ganz genau weiß, dass er vorher anrufen soll und wenn er das net macht, muss er halt damit rechnen, dass wir net grad vor Freude in die Luft springen.
Zumal seit fast drei Wochen nix von denen kam, kein Anruf oder sonst was.
Naja, dass Thema war erledigt.
So grad bekomm ich ne Mail bei FB von ner Tante:
Hallo,
wir alle verstehen es nicht, wie ihr den eigenen Grpßeltern das Enkelkind vorenthalten könnt. Wieso verweigert ihr den Besuch bei euch??
Ihr verhaltet euch unmöglich, als wäre es euer Eigentum.
In den 14 Monaten durften sie noch nie auf die kleine aufpassen oder sie bei ihr schlafen. Findet ihr das in Ordnung??

LG
blablabla

wahhhhhhh wie sind die den drauf?
Und JA Silija ist euer EIGENTUM!!!!
Ich finds genau richtig wie dein mann reagiert hat.Damit muss dein Schwiegervater halt klar kommen.Ihr klingelt ja auch nicht einfach so bei ihnen&erwartet daß die jetzt Zeit haben.
Und wegen Schlafen:Fiona hat bisher auch noch nicht bei den Großeltern geschlafen,aber die wohnen auch weit weg.
23.05.2011 20:25
Wo seit ihr den alle Omi hat langeweile
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 20:29
Zitat von gsibergerin:

ich wäre da, aber hier schreibt ja keiner was
23.05.2011 20:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ich wäre da, aber hier schreibt ja keiner was

sind alle schreibfaul geworden
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2011 20:44
nabend mädels,

wollt mich nur schnell melden... haben seit gestern nach dem gewitter extreme verbindungsprobleme!!

schrottpaket ist raus... und die Empfängerin hat ein E im namen enthalten dürfte aber morgen ankommen

ansonsten... schnipp schnapp haare noch mal was ab und farbe drauf... gleich geht es abspülen und fernsehn genießen
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 20:46
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

wollt mich nur schnell melden... haben seit gestern nach dem gewitter extreme verbindungsprobleme!!

schrottpaket ist raus... und die Empfängerin hat ein E im namen enthalten dürfte aber morgen ankommen

ansonsten... schnipp schnapp haare noch mal was ab und farbe drauf... gleich geht es abspülen und fernsehn genießen
ui, neue Frisur? FOTOOOOOOOOOOOO
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

naja, sooo neu nicht... nur kürzer und pony foto muß ich gucken, ob mein mann gleich mal eins macht
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 21:18
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

naja, sooo neu nicht... nur kürzer und pony foto muß ich gucken, ob mein mann gleich mal eins macht
los los
23.05.2011 21:19
Mädels, ich hab so mit meinem mann über die hochzeit meiner schwester gesprochen und da ist mir mal ein klar geworden in 3 wochen heiß meine schwester wieder genauso mit nachnamen wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt