Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
28.05.2011 18:15
Ich hätte so gern nen Pony. Aber ich hab ja Kringelhaare, das sieht dann mal richtig arschig aus

Frag aber trotzdem jedesmal beim Frisör
Kamuc
11214 Beiträge
28.05.2011 18:17
so unsre Hecke ist FAST fertig geschnitten. Die zur Straße hin wollten wir um einiges kürzer haben, aber die ist schon so verzweigt, da schnibbeln wir uns nen Ast. Hab bei nem Gärtner mal angefragt, was es kostet, die zu rasieren.

Er muss ja nur einmal mim Fichtenmoped drüber. Klar könnte mein Mann auch machen, aber er sagt das ist ihm zu gefährlich und mir ist auch nicht ganz wohl dabei ... da soll lieber der Fachmann ran. Kann ja nicht die Welt kosten.

Den Rest haben wir schon geschnitten, er muss sie "nur" 40 cm kürzen.
Amaryllis
6154 Beiträge
28.05.2011 19:39
Huhu Meld mich auch mal wieder

@Kamuc,muss den anderen recht geben echt süß dein kleiner Spatz
*
Sooyr das ich sowenig schreib aber bin wieder ziemlich viel unterwegs und so. Heut waren wir mit ner Freundin Eis essen und mein Mann hat daheim mit nem Kollegen die Solaranlage aufs Dach gemacht.
*
Morgen habe ich 5 km Fitnesslauf,fängt um 12 an mal gucken wie ich durchhalte haha
*
Hoffe Ihr hatte nen schönen Tag?
*
Nicos zahn Nummer 12 ist fast da.... sind auch seid heut früh um 5 Wach weil Nico so schmerzen hatte...er hat eigentlich immer nur ne Stunde am Stück geschlafen ab Mitternacht und um 5 wars dann vorbei. Habe ihm weil er die ganze Zeit am Weinen war heut abend ein Zäpfchen gegeben,denke morgen wird der Böse Zahn etwas da sein dann lassen die schmerzen auch wieder nach
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2011 20:24
nabend mädels,

bin heut allein zu haus.... pauli pennt und mein mann ist auf m geburtstag.... und keiner von euch ist online??

bei uns ist alles im grünen bereich.... auch bei paul seinen zähnen, sie kommen ohne groß schmerzen zu bereiten, scheinbar... backenzähne sind alle 4 durch und die eckzähne sind auch schon zu sehen... kann sich nur noch um tage handeln und er hat fast alle milchzähne
28.05.2011 20:48
Mein Mann guckt Fussball
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2011 21:10
Zitat von luckyangel:

Mein Mann guckt Fussball

meiner ist auf m geburtstag... und pauli schläft....
hab mir gerad n mixery und choclait chips aus m getränkemarkt (nebenan) geholt
28.05.2011 21:20
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Mein Mann guckt Fussball

Wir knabbern Pistazien. Mein Mann wollte, dass ich ihm heute unbedingt ne Flasche Bier mitbringe und Pistazien.
Eine Flasche Bier getrunken (0,5l) und is schon fast besoffen
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2011 21:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Mein Mann guckt Fussball

Wir knabbern Pistazien. Mein Mann wollte, dass ich ihm heute unbedingt ne Flasche Bier mitbringe und Pistazien.
Eine Flasche Bier getrunken (0,5l) und is schon fast besoffen

ich brauch ja auch nur 1 Mixery und bin dann angeheitert
elli1979
8124 Beiträge
28.05.2011 22:33
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!
.
.
rinchen: schön das du an uns gedacht hast. meinem mann geht es besser, hab zwar noch durchfall aber sonst gehts im gut. ich denke mal bei ehec würde man da viel mehr in den seilen hängen, oder?
.
.
elli: ich lese auch in dem tattoothread mit und ich denke du bist einfach ein bissl übers ziel hinaus geschossen. hat ja keiner was dagegen gesagt als du einmal von deiner angst vorm stechen sprachst aber dass du dann jeden tag auf neue so einen post gebracht hast fand ich jetzt auch ziemlich übertrieben. vor allem weil ja niemand zum tattoo gezwungen wird.
.
.
lucky: glückwunsch zur stelle für deinen mann! wißt ihr schon obs mit der vorgezogenen kündigung klappt?
.
.
bin dauern am überlegen ob ich mir nen pony schneiden lassen soll.
hatte mit 14/15 schonmal pony, der war grausam.
allerdings wirds wohl eh schwierig da ich ja einen teil an der seite kurz habe.
wer von euch ist den ponyträger?

.
.

is jetzt doch egal...will nicht mehr darüber reden oder besser gesagt aufregen,meine nerven sind mir zu wertvoll...
Kamuc
11214 Beiträge
28.05.2011 23:26
Wir haben Inception angeschaut. Der ist echt gut. Und Zwiebelring-Chips gefuttert.

Und jetzt bin ich müd und geh in die Heia ein bisschen Bubu machen oder vielleicht auch Dodo
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.05.2011 00:55
Ich kann zum Glück tanzen. Aber mein Mann war nicht mal bereit nen Anfänger-Tanzkurs vor unserer Hochzeit zu machen.
Ich würde auch heurte noch sooo gerne in die Tanzschule mit ihm...aber der feine Herr ziert sich. Er macht ja schon vieles für mich, aber da kann er nicht über seinen Schatten springen.
*
*
*
Ich hab heute mit meiner Nachbarin aus dem Dachgeschoss (sie hat eine Tochter, die 3 Wochen jünger als Nelly ist ) unseren gemeinsamen Garten komplett fertig gemacht.
Erst haben wir ihre Gartenmöbel (sie wohnt erst seit letzten Herbst bei uns im Haus) von ihren Schwiegereltern abgeholt. Dann waren wir gemeinsam Lavendel kaufen.
Ich habe dann den Rasen im Garten gemäht, während sie Unkraut gejähtet und den Lavendel gepflanzt hat. Danach haben wir die Möbel aufgebaut.
Morgen wird gemeinsam gegrillt. Da haben wir heute abend schon zusammen die Salate zubereitet.
Wenn das Wetter morgen mitmacht, wird`s bestimmt ein ganz toller Tag werden. Drückt mir die Daumen.

Gute Nacht euch allen!!
Kamuc
11214 Beiträge
29.05.2011 10:59
Wir fahren jetzt dann gleich in den Biergarten

Ich hoffe mal, die haben steckerlfisch
29.05.2011 11:00
Zitat von Kamuc:

Wir fahren jetzt dann gleich in den Biergarten

Ich hoffe mal, die haben steckerlfisch

viel spaß !!

( was ist steckerlfisch ? )
29.05.2011 11:02
Guten Morgen ,

Ich durfte heute bis 10uhr schlafen , man tat das gut.
Mein Man und Lucas sind in der Küche und räumen den geschirrspüler und waschmaschiene ein, Rafael macht sein vormittagsschläfchen und ich entspanne etwas.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 11:04
wir fahren gleich nach leverkusen, verkaufsoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt