Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.05.2011 20:40
Zitat von sunflower09:

Dürfen unsere Kinder Exotische Früchte wie Ananas?
alia liebt ananas. warum sollen sie das nicht dürfen?
eigentlich dürfen sie ja ALLES mit 1 jahr.
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2011 20:41
und was essen eure Mäuse am Butterbrot?
Xander aß sonst immer Marmelade von Alnatura, und nun will er immer mehr essen was wir essen, Fleischwurst, Leberpastete.... Bislang hab ich ihm noch nichts davon gegeben, wollte erst mal fragen was ihr so gebt
29.05.2011 20:42
Zitat von sunflower09:

Xander aß sonst immer Marmelade von Alnatura, und nun will er immer mehr essen was wir essen, Fleischwurst, Leberpastete.... Bislang hab ich ihm noch nichts davon gegeben, wollte erst mal fragen was ihr so gebt
alia ist alles an wurst was wir auch essen. momentan leider sogar mehr wurst als brot.
da bist du aber wirklich sehr vorsichtig bisher gewesen. unsere maus ißt schon seid monaten wurst.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 20:42
Brot essen geht im Moment so lala.. Essen ist ja eh hier immer so lala.. Wenns nach ihm geht NUR unterwegs, aber am Tisch sitzen, mit uns essen ist nur DOOF!
Aber den Zahn zieh ich ihm
So, ich muss jetzt aufräumen, hatte eben selbstgemachtes Eis, war das lecker
Ach und ich bin bald Besitzer einer neuen / gebrauchten Nähmaschine mit milliiiooooonen Zierstzichen...
KRISTINA, der MEiTai wird ein TRAUM!
Und Mädels, ihr alle ma schön bald hibbeln, damit ich euch an den MeiTai bringen kann
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2011 20:43
Zitat von sunflower09:

also paul ißt seit er ca 9 monate alt ist ALLES was wir auch essen....
am liebsten mag er leberwurst/teewurst oder frischkäse... obwohl im moment steht er auf lachsschinken ist halt ein allesfresser
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 20:44
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von sunflower09:

alia ist alles an wurst was wir auch essen. momentan leider sogar mehr wurst als brot.
da bist du aber wirklich sehr vorsichtig bisher gewesen. unsere maus ißt schon seid monaten wurst.

David liebt Käse, Wurst is nich so seins, aber gib Xanderchen mal was. Ich denke das ist schon ok. Lass ihn mal Wurst probieren
Die alnatura Marmelade kaufen wir auch, neulich gabs Sauerkirsch und David hat sich n Stk Kirsche in die Nase gesteckt
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2011 20:45
Zitat von rinchensarina:

Brot essen geht im Moment so lala.. Essen ist ja eh hier immer so lala.. Wenns nach ihm geht NUR unterwegs, aber am Tisch sitzen, mit uns essen ist nur DOOF!
Ach und ich bin bald Besitzer einer neuen / gebrauchten Nähmaschine mit milliiiooooonen Zierstzichen...
Und Mädels, ihr alle ma schön bald hibbeln, damit ich euch an den MeiTai bringen kann

Schön dich zu lesen, wie ich sehe geht es dir gut
*
Also Xander isst ganz gut, aber halt will er nicht mehr essen was ich ihm mache, nur was wir essen denke das ist auch normal.
Glückwunsch zur Bald Nähmaschine freu mich auf deine Kunstwerke!
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2011 20:45
Zitat von rinchensarina:

was das hibbeln angeht bin ich ja raus.... wir hibbeln ja nicht mehr!!!
aber wenn, dann würd ich eins nehmen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 20:46
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

was das hibbeln angeht bin ich ja raus.... wir hibbeln ja nicht mehr!!!
aber wenn, dann würd ich eins nehmen
ach komm schon
29.05.2011 20:47
mein kind ißt glaub ich viel zu viel wurst....aber sie mag partout nix andres.
morgens ißt sie ein halbes wienerle + milch + (mit glück 1/4 toast) + ne halbe banane.
und abens ißt sie fleischwurst/wiener/göttinger etc., was wir grade da haben + ein paar nudeln (anstatt brot, da ißt sie nämlich KEINEN bissen brot )
sie ißt momentan keinen käse, egal ob streich/scheiben/stücke. und brotaufstrich egal welcher art mochte sie noch nie.
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

David liebt Käse, Wurst is nich so seins, aber gib Xanderchen mal was. Ich denke das ist schon ok. Lass ihn mal Wurst probieren
Die alnatura Marmelade kaufen wir auch, neulich gabs Sauerkirsch und David hat sich n Stk Kirsche in die Nase gesteckt

Ok, wenn ihr das auch schon gebt, denke mit 14 Monaten ist es auch bald ok, und normal wenn er malmitißt...
@kathy: ja bin da sehr vorsichtig! Er hat noch lange nicht alles durch an Essen. Finde das musste auch noch nicht sein. Liegt ja in unserer Hand was wir ihm geben
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Schön dich zu lesen, wie ich sehe geht es dir gut
*
Also Xander isst ganz gut, aber halt will er nicht mehr essen was ich ihm mache, nur was wir essen denke das ist auch normal.
Glückwunsch zur Bald Nähmaschine freu mich auf deine Kunstwerke!
Joa, soweit gehts uns gut
Hach ich freu mich grad auch doll auf meine Nähmaschine
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2011 20:48

Zitat von sunflower09:

Dürfen unsere Kinder Exotische Früchte wie Ananas?
alia liebt ananas. warum sollen sie das nicht dürfen?
eigentlich dürfen sie ja ALLES mit 1 jahr.

ah, ok
rinchensarina
23180 Beiträge

mein kind ißt glaub ich viel zu viel wurst....aber sie mag partout nix andres.
morgens ißt sie ein halbes wienerle + milch + (mit glück 1/4 toast) + ne halbe banane.
und abens ißt sie fleischwurst/wiener/göttinger etc., was wir grade da haben + ein paar nudeln (anstatt brot, da ißt sie nämlich KEINEN bissen brot )
sie ißt momentan keinen käse, egal ob streich/scheiben/stücke. und brotaufstrich egal welcher art mochte sie noch nie.
hast du mal Brot selbstgebacken?
David isst wenn nur selbstgebackenes Brot
rafael isst im moment nur sandwichbrot mit leberwurst gut. das gibt es morgens und abends und mittag geht so lala. und es wir nur am tisch rumgehampelt beim essen.
heute hat er sogar versucht seinen teller abzulecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt