Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.05.2011 11:20
Eben hat mein papa angerufen das meine Oma vor 14 Tagen fast gestorben wäre Und niemand hat uns davon was gesagt bis heute.

Sie hatte eine blutvergiftung und durch den Krebs ist sie so und so schon so schwach und hat einen herzinfakt bekommen und musste wiederbelebt werden

Jetzt sollen wir alle bilder zusammen suchen , von geburt der kinder und geburtstagen ect. Und wollen ihr ein album mit allen enkeln und ureklen erstellen.

Sobald sie aus dem krankenhaus ist geht sie in ein pflegeheim, wir hoffen das es ihr da besser geht dann.
29.05.2011 11:30
@Ponny: Wer wollte was wissen ? Hab es nicht mehr gefunden.
Ich hatte immer mal wieder ponny. Jetzt hab ich es nach 3 Jahren das 1x wieder und find es toll. Hatte sonst mit 17/18J. ponny und davor mit 14/15 J.
29.05.2011 12:03
ich hätte gern mal pony -bilder! traut euch doch!
.
.
ohje carmen , das ist bestimmt ein schock. schön das es deiner oma besser geht. das mit dem album ist ne gute idee. grade wenn man sich nicht so häufig sieht.
.
.
elli: wieso schreibst du`s dann überhaupt hier ins märzforum rein wenn du dann nix dazu lesen willst? naja, auch woooorscht.
.
.
ich hab total heuschnupfen. dachte schon ich bekomm ihn dieses jahr nicht, sonst hatte ichs schon immer anfang mai. hoffentlich fliegen die doofen gräser bald nicht mehr.
.
.
kamuc: was ist denn stockerlfisch? selbst ich als bayerin kenn das nicht.
29.05.2011 12:21
Zitat von MamavonMausi2010:

ich hätte gern mal pony -bilder! traut euch doch!
.
.
ohje carmen , das ist bestimmt ein schock. schön das es deiner oma besser geht. das mit dem album ist ne gute idee. grade wenn man sich nicht so häufig sieht.
.
.
elli: wieso schreibst du`s dann überhaupt hier ins märzforum rein wenn du dann nix dazu lesen willst? naja, auch woooorscht.
.
.
ich hab total heuschnupfen. dachte schon ich bekomm ihn dieses jahr nicht, sonst hatte ichs schon immer anfang mai. hoffentlich fliegen die doofen gräser bald nicht mehr.
.
.
kamuc: was ist denn stockerlfisch? selbst ich als bayerin kenn das nicht.

´

stelle welche im foto fred rein.
Sind ältere und von jetzt !
Amaryllis
6154 Beiträge
29.05.2011 14:42
@Kamuc...bitteschön

so hab den 5km lauf hinter mir 48 Minuten gebraucht...LOL aber wir sind mal gegenagen mal schnell gelaufen und auch gejoggt
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 18:49
ich hab keinen Pony, aber was ist denn ein STOCKERLFISCH Kamuc?
Wir haben Heut schön geshoppt, zwar nur fürn David, aber ok ...
@Lucky: Weisst Du schon wo ich das Paket hinschicken soll? ich geh morgen zur Post und würde es gern mitnehmen ?!
Kamuc
11214 Beiträge
29.05.2011 19:23
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Wir fahren jetzt dann gleich in den Biergarten

Ich hoffe mal, die haben steckerlfisch

viel spaß !!

( was ist steckerlfisch ? )

Das ist meist Makrele (ganz toll aber auch mit Renke), aufgespießt auf einen Holzstab und über dem Feuer gegrillt .. gut gewürzt und dann isst man es halbwegs mit den Fingern und ner Holzgabel.

Gibts auch auf dem Oktoberfest.

Gezahlt wird nach Gramm.

Kamuc
11214 Beiträge
29.05.2011 19:25
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc...bitteschön

so hab den 5km lauf hinter mir 48 Minuten gebraucht...LOL aber wir sind mal gegenagen mal schnell gelaufen und auch gejoggt

Katy wollte das Steht Dir aber suuuuuuper finde ich, sieht echt toll aus!

Respekt, dass Du das so durchziehst mit der Sportelei. Hat sichs schon bezahlt gemacht?
Kamuc
11214 Beiträge
29.05.2011 19:27
ach ja und es heißt St E ckerlfisch nicht Stockerlfisch

Das kommt daher, weil der Fisch auf einem Stecken (bay. Steckerl für kleiner Stock ) aufgespießt wird

Ist echt eine Delikatesse!
Amaryllis
6154 Beiträge
29.05.2011 19:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc...bitteschön

Respekt, dass Du das so durchziehst mit der Sportelei. Hat sichs schon bezahlt gemacht?
Boah bin ich vergesslich, sorry
keine Ahnung habe mich bisher noch nicht auf die Waage gestellt,das letzte mal hatte ich zugenommen gehabt vor 2 Wochen...jedoch habe ich da nicht auf meine ernährung geachtet und jetzt seid 4 Tage zähle ich Kalorien,werd mich morgen mal wieder wiegen
Kamuc
11214 Beiträge
29.05.2011 19:29
Im Biergarten wars heute super! Haben einen neuen ausprobiert. Bzw ist der nicht neu, nur waren wir da noch nie. Die hatten ne Liveband da, sie hatten Steckerlfisch und 4 (!) Hüpfburgen! Dann noch nen Haufen Bobbycars und so kleine Plastik-Motorräder, nen Spielplatz ... echt cool.

Als Dessert haben wir uns nen Milchreis mit Erdbeeren geteilt und Mopsi hatte nen riesigen Brezenknödel mit Rahmschwammerl (Pilzsoße mit Sahne). Davon hat er natürlich nur ein Viertel gegessen, mein Mann hat dann den Rest verdrückt

Und dann waren wir im Hüpfburg-Krokodil ... echt toll, was da alles geboten war. Die hatten sogar nen kleinen Minigolfplatz.
Kamuc
11214 Beiträge
29.05.2011 19:35
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc...bitteschön

Boah bin ich vergesslich, sorry
keine Ahnung habe mich bisher noch nicht auf die Waage gestellt,das letzte mal hatte ich zugenommen gehabt vor 2 Wochen...jedoch habe ich da nicht auf meine ernährung geachtet und jetzt seid 4 Tage zähle ich Kalorien,werd mich morgen mal wieder wiegen

ich glaub gewichtsmäßig tut sich anfangs nicht viel, aber gefühlsmäßig Man fühlt sich viel fitter und ist nicht so lätschig den ganzen Tag So gehts mir zumindest immer, wenn ich mich mal aufraffen kann
29.05.2011 20:16
Sie kann laufen, ganz alleine
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 20:20
Zitat von luckyangel:

Jeaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
29.05.2011 20:22
Zitat von luckyangel:

laufen jetzt eigentlich alle frei ?