*März 2010 Babys*
31.05.2011 11:27
huhu Kathy
sorry damit kenn ich micht net aus ...
Impfen...also ich weiß das Amanda gegen Pneumokokken geimpft wurde,ob sie gegen Mengigokokken oder wie sich das nennt geimpft wurde müsste ich nachschauen....allerdings werde ich das Impfen lassen...wir haben die 2te MMR Impfung im Juli und Amanda bekommt da Ihre letzte Impfung für die nächsten Jahre
sorry damit kenn ich micht net aus ...
Impfen...also ich weiß das Amanda gegen Pneumokokken geimpft wurde,ob sie gegen Mengigokokken oder wie sich das nennt geimpft wurde müsste ich nachschauen....allerdings werde ich das Impfen lassen...wir haben die 2te MMR Impfung im Juli und Amanda bekommt da Ihre letzte Impfung für die nächsten Jahre
31.05.2011 11:28
carmen: da würde ich mich an deiner stelle auch mal durchsetzen. es gibt genügend argumente die für ein fahrrad sprechen.
kannst dir ja auch erstmal ein günstiges gebrauchtes holen und deinem mann damit beweisen das du es auch nutzt.
was wäre denn so schlimm an einer radtour mit der familie für deinen mann?
ich/wir freuen uns da schon drauf.
kannst dir ja auch erstmal ein günstiges gebrauchtes holen und deinem mann damit beweisen das du es auch nutzt.
was wäre denn so schlimm an einer radtour mit der familie für deinen mann?
ich/wir freuen uns da schon drauf.
31.05.2011 11:29
Zitat von MamavonMausi2010:deswegen schreib ich meiner Meinung ist das ein Fahrrad für jede Person oder von mir aus auch nur eins + Fahrräder für die kinder in den haushalt gehören
carmen: da würde ich mich an deiner stelle auch mal durchsetzen. es gibt genügend argumente die für ein fahrrad sprechen.
was wäre denn so schlimm an einer radtour mit der familie für deinen mann?ich/wir freuen uns da schon drauf.
![]()
31.05.2011 11:29
Zitat von Amaryllis:WOW! kannst du uns ein bischen schlaf abgeben? alia schläft von 19.30 - 7.00 (manchmal auch 8.00) und tagsüber mittags ne stunde.
also ich hab nen Lang und viel schläfer![]()
abends 19 uhr ins Bett,schläft meist sofort dann bis 7 -halb 8 manchmal auch 8,dann von 9 oder 10 bis um halb 12 ,dann weck ich ihn und dann nochmal von 13 oder 14 uhr bis ca 15 oder 16 uhr und Abends wieder 19 uhr...LOL
@Fahrrad,wir haben hier 2 bzw mit Amandas 3 Fahrräder und nen Anhägerden werden wir Donnerstag rausholen die Kinder sitzen beide im Anhänger weil Amanda ja grad erst fahren gelernt hat und mein Mann zieht die 2 dann
und ich Fahr dann gemtülich hinterher
![]()
nachmittags will sie momentan nicht mehr schlafen, wäre aber schon müde...
31.05.2011 11:31
Zitat von Kamuc:hui.
Vorhin beim einkaufen hat mopsi sein erstes playmobil abgestaubt. Ne Rakete mit Astronaut, die man auf und zu schrauben kann ... Der totale Hit![]()
sind da eigtl. kleinteile die sie verschlucken könnten dabei? wir haben noch gar nix von playmobil, ich glaub es wird mal zeit.
31.05.2011 11:31
Zitat von MamavonMausi2010:Gerne
Zitat von Amaryllis:WOW! kannst du uns ein bischen schlaf abgeben? alia schläft von 19.30 - 7.00 (manchmal auch 8.00) und tagsüber mittags ne stunde.
abends 19 uhr ins Bett,schläft meist sofort dann bis 7 -halb 8 manchmal auch 8,dann von 9 oder 10 bis um halb 12 ,dann weck ich ihn und dann nochmal von 13 oder 14 uhr bis ca 15 oder 16 uhr und Abends wieder 19 uhr...LOL
@Fahrrad,wir haben hier 2 bzw mit Amandas 3 Fahrräder und nen Anhägerden werden wir Donnerstag rausholen die Kinder sitzen beide im Anhänger weil Amanda ja grad erst fahren gelernt hat und mein Mann zieht die 2 dann
![]()
nachmittags will sie momentan nicht mehr schlafen, wäre aber schon müde...![]()
es ist manchmal echt doof das er so viel schläft denn wenn wir mal Unterwegs sind und er nicht zum schlafen kommt wird er unaustehlich...
31.05.2011 11:32
Zitat von Amaryllis:
@Kamucsüß
![]()
@Carmen....ähmmmm dann bekommen eure Kinder auch kein Fahrrad oder wie??? oder dürfen die dann nur in der Wohnung damir fahren?? ist kein Angriff jetzt dir gehenüber sondernd einem Mann...Lukas wird bald ein fahrrad bekommen und fahren können und dann darf er nicht fahren weil Du bzw Ihr Eltern kein Fahrrad habt um mit ihm Fahren zu können???oder will dein Mann ihn mit 4 oder 5 Jahren alleine draussen fahren lassen???? glaub ich nicht... hmmm ne also deim Mann würd ich was erzählen...ein Fahrrad ist ein Muss in einem haushalt mit Kindern meiner Meinung nach....du must Argumetieren warum du ein fahrrad willst und brauchst und sage ihm das was ich hier geschreiben haben...
Lucas hat sein erstes fahrrad schon. das hat er von meiner schwester bekommen. Und Rafael bekommt eins von meiner schwester wenn er 3 wird.
Dann muss ich wohl neben den kindern her laufen wenn die rad fahren wollen oder ich hab ihn bis dahin überzeugt
31.05.2011 11:32
Zitat von Amaryllis:das stimmt auch wieder. alia schläft auch nur zu hause im bett. um im kiwa oder in der manduca einzuschlafen muß sie schon extrem müde sein. und vorher is sie natürlich auch super knatschig
Zitat von MamavonMausi2010:Gerne
![]()
nachmittags will sie momentan nicht mehr schlafen, wäre aber schon müde...![]()
es ist manchmal echt doof das er so viel schläft denn wenn wir mal Unterwegs sind und er nicht zum schlafen kommt wird er unaustehlich...
31.05.2011 11:34
was kocht ihr denn heute?
bin grad so lustlos. hab zwar eingekauft aber kann i-wie nix sinnvolles draus machen.
vllt mal nur nen hawaitoast? oder schnitzel mit kartoffelsalat?
die frage is ja dann immer obs alia auch ißt....
bin grad so lustlos. hab zwar eingekauft aber kann i-wie nix sinnvolles draus machen.
vllt mal nur nen hawaitoast? oder schnitzel mit kartoffelsalat?
die frage is ja dann immer obs alia auch ißt....
31.05.2011 11:34
Zitat von MamavonMausi2010:
was wäre denn so schlimm an einer radtour mit der familie für deinen mann?ich/wir freuen uns da schon drauf.
![]()
Er hat keinen bock auf radfahren obwohl er früher nur rad gefahren ist.
Er hat ja auch nie lust was zu unternehmen oder mit uns auf den spielplatz zu gehen. Keine ahnung was der hat, der spinnt im moment ganz schön.
Ich würde so gern mit fahrrad unterwegs sein, vorallem da ich dardurch auch etwas sport machen würde
31.05.2011 11:35
Zitat von Carmen1609:du bekommst doch auch erziehungsgeld, oder?
Zitat von Amaryllis:
@Kamucsüß
![]()
@Carmen....ähmmmm dann bekommen eure Kinder auch kein Fahrrad oder wie??? oder dürfen die dann nur in der Wohnung damir fahren?? ist kein Angriff jetzt dir gehenüber sondernd einem Mann...Lukas wird bald ein fahrrad bekommen und fahren können und dann darf er nicht fahren weil Du bzw Ihr Eltern kein Fahrrad habt um mit ihm Fahren zu können???oder will dein Mann ihn mit 4 oder 5 Jahren alleine draussen fahren lassen???? glaub ich nicht... hmmm ne also deim Mann würd ich was erzählen...ein Fahrrad ist ein Muss in einem haushalt mit Kindern meiner Meinung nach....du must Argumetieren warum du ein fahrrad willst und brauchst und sage ihm das was ich hier geschreiben haben...
Lucas hat sein erstes fahrrad schon. das hat er von meiner schwester bekommen. Und Rafael bekommt eins von meiner schwester wenn er 3 wird.
Dann muss ich wohl neben den kindern her laufen wenn die rad fahren wollen oder ich hab ihn bis dahin überzeugt
also is ja auch ein teil des geldes deines.
da würde ich nicht lange fackeln sondern mir einfach ein fahrrad kaufen und fertig.
Zitat von Carmen1609:viel spaßbeim Hinterherlaufen
Zitat von Amaryllis:
@Kamucsüß
![]()
Nein Carmen sorry
aber mal im ernst,was ist an einem Fahrrad soooooooo schlimm?????ich versteh dein Mann nicht. das ist ne eimalige anschaffung die wirklich Jaaaaaaahre hebt....Klar ist er der Verdiener vom Geld,aber du bist nicht nur Putze und Erzieherin und hast kein Anspruch auf etwas....das musst du ihm Klar machen....soll er doch Anfangen dich zu Bezahlen dann
was kocht ihr denn heute?
bin grad so lustlos. hab zwar eingekauft aber kann i-wie nix sinnvolles draus machen.![]()
vllt mal nur nen hawaitoast? oder schnitzel mit kartoffelsalat?![]()
die frage is ja dann immer obs alia auch ißt....![]()
wollte eigentlich rouladen für heute abend machen, aber als ich die eben auf gemacht habe waren die innen total grau und schmierig.
Nun muss ich mir was neues überlegen.
31.05.2011 11:36
Zitat von Kamuc:hui.
Vorhin beim einkaufen hat mopsi sein erstes playmobil abgestaubt. Ne Rakete mit Astronaut, die man auf und zu schrauben kann ... Der totale Hit![]()
sind da eigtl. kleinteile die sie verschlucken könnten dabei?
wir haben noch gar nix von playmobil, ich glaub es wird mal zeit.![]()
Ne da sind keine kleinteile. Ist ja für ganz kleine ab 1 1/2
31.05.2011 11:36
Carmen ihr seit ein Haushalt, und auch wenn er das Geld verdient er darf doch nicht über dich bestimmen, dann leg jede Wochen 10 Euro vom Haushaltsgeld zurück dann kannst dir in 5 Wochen ein gebrauchtes Fahrrad kaufen
Und bei uns hat jeder ein Fahrrad, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr gefahren, aber mein Mann macht mannchmal Fahrradausflüge mit Sandro...die geniessen die Männerzeit dann..... und dein Mann kann nicht von dir verlangen das du neben den Kindern herrennst weil er dir kein Fahrrad kaufen will
Und bei uns hat jeder ein Fahrrad, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr gefahren, aber mein Mann macht mannchmal Fahrradausflüge mit Sandro...die geniessen die Männerzeit dann..... und dein Mann kann nicht von dir verlangen das du neben den Kindern herrennst weil er dir kein Fahrrad kaufen will
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt